Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 28.09.2012, 05:25
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ich vermisse gerade ......

Hallo Jürgen,

man kann ja trotzdem respektvoll bleiben
während Uneinsicht und Extremismus diskutiert
werden, bis die Fingernägel bluten.

Dann kommen vielleicht all diejenigen zum Vorschein,
denen man evtl. ins Gewissen reden kann.

Das Wort Stänkerthema war eher eine Anlehnung
an einige Äußerungen von Leuten hier im
Forum, die immer noch einen draufgesetzt
haben, während man zur Mäßigung mahnte und
sachliche Erwägungen einbrachte.

Mit solchen Geistern werden wir doch fertig.

Viele Grüße Olaf
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 28.09.2012, 07:15
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ich vermisse gerade ......

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Ruf keine bösen Geister, du wirst sie nicht mehr los

Gruß Jürgen
Du Olaf, der Opa zieht ab Dienstag bei euch ein, sagt er grad ... na denn mal
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 28.09.2012, 09:09
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: ich vermisse gerade ......

Jetzt versuche ich mal das Thema weiter zu führen!

Ich vermisse meinen Bruder, der vor über 35 Jahren bei einem Autounfall ums Leben kam. Dann vermisse ich meinen Vater, der für mich viel zu früh an Krebs starb.
Ich möchte mit ihnen so gerne mal wieder reden, sie in die Arme nehmen und sagen, wie lieb ich sie habe.

Ja, dass vermisse ich sehr!

Liebe Grüße, Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 02.10.2012, 15:26
Pumuckl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ich vermisse gerade ......

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
...ein wenig solche Stänkerthemen.

Uneinsichtige, obercoole, festgefahrene Meinungen,
die in der Diskussion so richtig zerfetzt werden.

Leute mit ohne Ritterrüstung, Fahrer mit 180+
auf der Landstraße, Addack-Karte statt Notwerkzeug und und und

Olaf
Dem kann abgeholfen werden.Da mußt du nur in ein bestimmtes Forum gucken,da werden bestimmt deine Fingernägel bluten.Und schau mal in Gaskrank.tv,da sind Typen zu sehen,in der Ruprik Fun,auf Seite 3,oder4.Die nennen sich Speedfreaks.

Grüßle Siggi
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 02.10.2012, 15:30
Pumuckl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ich vermisse gerade ......

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Jetzt versuche ich mal das Thema weiter zu führen!

Ich vermisse meinen Bruder, der vor über 35 Jahren bei einem Autounfall ums Leben kam. Dann vermisse ich meinen Vater, der für mich viel zu früh an Krebs starb.
Ich möchte mit ihnen so gerne mal wieder reden, sie in die Arme nehmen und sagen, wie lieb ich sie habe.

Ja, dass vermisse ich sehr!

Liebe Grüße, Jörg
Das gleiche kann ich auch sagen,und es kommt nach dazu,das ich ihn Geld geborgt habe,damit er sein Motorrad wieder reparieren konnte,mit den er 1978tödlich verunglückte,und ich immer noch dran zu knappern habe.

Grüßle Siggi
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was nervt mich gerade .... Hans Fun 4239 14.02.2024 09:30
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50