Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.07.2012, 08:12
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard ich vermisse gerade ......

... die User von früher :

Kristina
Jeanine

.... es fallen mir sicher noch mehr ein, wenn ich weiter nachdenke. Wen vermisst ihr denn ?
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.07.2012, 10:15
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: ich vermisse gerade ......

Hans hast du langeweile ... wenn du sie vermisst, schreib sie doch einfach mal an statt hier deine Vermistenanzeigen zu verbreiten. Mag sein das du eine gute Beziehung zur einige Forumusers aufgebaut hast, aber das geht nur euch was an. nun lese ich hier mehere Beiträge von dir wie du bestimmte Leute vermissen tust.

Ich kann mir nicht helfen etwas anderes zwischen die Zeilen zu lesen, ein hauch von "ach schau mal hier, die guten verlassen uns weil hier so viel verderb zu finden ist." Letztlich trägst nun auch Du dabei (und ich mit diesem Beitrag wahrscheinlich auch!)

Also, schreib doch deine Freunde an, frag was los ist dann weist du mehr.

Um deine Frage zu beantworten, ich vermisse keine. Wer nicht will der hat schon. Es ist hier kein Teilnahmepflicht!

Gruß
Jason
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.07.2012, 10:55
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.05.2012
Ort: Darmstadt
Motorrad: Zephyr 550
Beiträge: 83
Standard AW: ich vermisse gerade ......

meinen A-Schein

Wie schön wär es jetzt, mich auf die Kleene zu setzen und einfach FAHREN zu können (ohne FL..)

LG
Silvia
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.07.2012, 12:44
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: ich vermisse gerade ......

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
Hans hast du langeweile ... wenn du sie vermisst, schreib sie doch einfach mal an statt hier deine Vermistenanzeigen zu verbreiten. Mag sein das du eine gute Beziehung zur einige Forumusers aufgebaut hast, aber das geht nur euch was an. nun lese ich hier mehere Beiträge von dir wie du bestimmte Leute vermissen tust.

Ich kann mir nicht helfen etwas anderes zwischen die Zeilen zu lesen, ein hauch von "ach schau mal hier, die guten verlassen uns weil hier so viel verderb zu finden ist." Letztlich trägst nun auch Du dabei (und ich mit diesem Beitrag wahrscheinlich auch!)

Also, schreib doch deine Freunde an, frag was los ist dann weist du mehr.

Um deine Frage zu beantworten, ich vermisse keine. Wer nicht will der hat schon. Es ist hier kein Teilnahmepflicht!

Gruß
Jason

Kurz und bündig ... ich kann mir nicht helfen, aber dein Kommentar war jetzt aus meiner Sicht unnötig. Ich habe nur kundgetan, wen ich vermisse, nicht mehr und nicht weniger. Dabei noch gefragt, ob hier auch jemand anders jemanden vermisst.

Was du zwischen den Zeilen heraus liest, ist mir völlig wurscht !

Da ich hier auch keine Lust habe, mit dir darüber zu diskutieren, was du aus meinem Post lesen möchtest, bleibt das hier auch mein letzter Kommentar dazu.

... und jetzt leg dich wieder hin
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.07.2012, 14:04
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: ich vermisse gerade ......

Ist ja nicht schlimm. Ist ein Antwort die ich mittelerweile kenne von hier, Monolog statt Dialog. Ich werde aber kein Schlaf verlieren, da mir mittelerweile klar ist, das viele Users hier einfach nicht bereit sind miteinander zu reden. Was solls ...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.07.2012, 14:58
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ich vermisse gerade ......

Es wird in einem Forum immer ein kommen und gehen bleiben ...
ich mache es so wie Jason schon angedeutet hat ...
User mit denen ich mich verstehe PN oder Tel sind in meiner
Freundesliste und wenn die längere Zeit nicht ON sind schreibe
ich sie an ..... es kann doch auch jeder mal ne Auszeit nehmen ...

Schlimmer fürs Forum, sind meiner Meinung nach die Geister (unsichtbar)
die so einen hier reinschreiben ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.07.2012, 17:20
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: ich vermisse gerade ......

Denke ich auch ,
kein Grund sich aufzuregen.. es ist ein Forum und es ist immer so das welche gehen oder kommen , oder auch Zeitweise vieleicht einfach mal keine Lust haben am Rechner zu sitzen.. am einfachsten per PN anschreiben und wenn nix kommt kann man auch nix machen.. Schade finde Ich es auch wenn man sieht aus welchen Gründen hier manchmal einer geht oder wie Diskutiert wird.. einfach alle ein Tick weniger aufregen über verschieden Dinge und alles ein Tick ruhiger nehmen dann wäre das ein oder andere Gespräch überflüßig.. aber so sind Foren.. deshalb Keep Cool..

und Ich vermisse ... eine Kaffe.. den ich Mir jetzt hole bis dann
Gruß Andy
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.07.2012, 18:33
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: ich vermisse gerade ......

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen

Schlimmer fürs Forum, sind meiner Meinung nach die Geister (unsichtbar)
die so einen hier reinschreiben ...

Gruß Jürgen
Ach Opa,

was bin ich froh, dass wir hier so einen Menschen wie dich haben, du weisst alles, kannst alles, hast alles schon erlebt und kannst auch noch beurteilen, wer hier schreibt und wer nicht.

Sollte ich jetzt vielleicht meine zukünftigen Posts erst einmal durch dich freischalten lassen ?
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.07.2012, 19:02
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ich vermisse gerade ......

@ Hans, ich kann nicht alles und weiß auch nicht alles ... ich bin auch nur ein User ... vielleicht mit ein bisschen Lebenserfahrung ....
du fragst hier nach anderen Usern, die vielleicht alle da waren um dich zu sehen aber du bist unsichtbar ... und sie bleiben auch weg ...
Du brauchst auch deine Post nicht über mich zu schreiben ... ich bin schon froh nichts von dir zu lesen .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.07.2012, 19:10
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: ich vermisse gerade ......

Leute...können wir aus dem Thread nicht einfach ein Spiel machen?

Wie was nervt mich gerade? Jeder vermisst doch etwas!

Ich vermisse z.b. den Sommer...obwohl er heute ja zu Besuch war!
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 22.07.2012, 19:16
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: ich vermisse gerade ......

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Leute...können wir aus dem Thread nicht einfach ein Spiel machen?

Wie was nervt mich gerade? Jeder vermisst doch etwas!

Ich vermisse z.b. den Sommer...obwohl er heute ja zu Besuch war!
Super,


wenigstens einer, der es geschnallt hat ohne gleich auf persönliche Angriffe zu gehen oder kluge Ratschläge zu erteilem
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.07.2012, 19:29
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: ich vermisse gerade ......

...ich vermisse grad Freunde, die nun alle wieder zu Hause sind, nachdem man ein tolles Wochenende zusammen verbracht hat!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.07.2012, 19:51
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ich vermisse gerade ......

Zitat:
Zitat von zwergin Beitrag anzeigen
meinen A-Schein

Wie schön wär es jetzt, mich auf die Kleene zu setzen und einfach FAHREN zu können (ohne FL..)

LG
Silvia
Bin gerade nicht auf dem Laufenden:

Wie weit bist Du denn ?

Viele Grüße Olaf
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.07.2012, 20:21
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: ich vermisse gerade ......

...Ving Tsun. Hab ich zwar seit 4 Jahren nicht mehr richtig gemacht, aber die Lust dazu hätte ich schon wieder (habs davor 7 Jahre lang trainiert). Und so wie ich es mit nem Kumpel trainiere ist mir das zu unregelmäßig -.-

Oder ne alternative Kampfkunst, überlege ja auch schon seit geraumer Zeit wegen Capoeira aber das ist immer gleich so teuer...
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.07.2012, 20:26
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: ich vermisse gerade ......

....NICHT das Scheißwetter der letzten zwei Wochen!

__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was nervt mich gerade .... Hans Fun 4239 14.02.2024 09:30
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50