Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 09.08.2012, 12:25
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Was zockt ihr gerade?

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Ich hab mir trotzdem das Video angesehen
und mit dem "Spieler" seiner Stimme hat das aber auch was
Das is eine Sache,die den Gronkh so beliebt macht bei seinen Let's Play's.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.08.2012, 13:27
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Was zockt ihr gerade?

Gronkh präsentiert das jeweilige Spiel auch immer auf eine herrlich humorvolle Weise. Ich find ihn Top!
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.08.2012, 22:36
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Was zockt ihr gerade?

Auch ein netter "Grusel-Horror-wasauch immer"
ist:
1916 - Der Unbekannte Krieg

Aufgabe in diesem Spiel
Finde die Leiter die aus dem Deutschen Schützengraben führt

und keine Sorge
ihr seid zwar unbewaffnet, aber auch das Gewehr was man finden kann
bringt einen in diesem Spiel nicht weiter

Ich hab es mir kostenlos gezogen
man kann es aber auch online im Browser zocken
1916 :: Der Unbekannte Krieg
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.08.2012, 23:42
Benutzerbild von Sir Archie
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.07.2012
Ort: Oberrod Westerwald
Motorrad: Moto Guzzi
Beiträge: 110
Standard AW: Was zockt ihr gerade?

Koennt Ihr Euch noch an Duke Nukem erinnern? oder Wolfenstein?

Hab ich frueher immer in Lan Partys gespielt, lol

Gruss
Hannes
__________________
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.08.2012, 00:31
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Was zockt ihr gerade?

Zitat:
Zitat von Dietmar H. Beitrag anzeigen
Ich habe früher gerne mit Freunden Brettspiele gespielt, zum Beispiel RoboRally. Aber leider hat sich dieser Kreis über ganz Deutschland verteilt, daher hat sich das schon länger nicht mehr ergeben
Hallo Dietmar! Wenn du mal wieder Interesse an regelmäßigen Spielrunden hast schau doch mal hier:
spielbox-online - Das Magazin für Brettspiele und Kartenspiele
Dort kannst du unter Spieler+Clubs+Cafes deine PLZ eingeben!
Vielleicht ist ja etwas für dich dabei!
In Soest spielen wir jeden Montag Abend, aber dass ist wohl etwas zu weit für dich!
VlG Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!

Geändert von nokyhighland (10.08.2012 um 00:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 10.08.2012, 00:38
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Was zockt ihr gerade?

Zitat:
Zitat von Sir Archie Beitrag anzeigen
Koennt Ihr Euch noch an Duke Nukem erinnern? oder Wolfenstein?

Hab ich frueher immer in Lan Partys gespielt, lol

Gruss
Hannes
Also ich hab damals immer Duke Nukem 3D wie blöde gespielt.Aber für die damalige Zeit,war die Grafik und das Gameplay auch echt hervorragend. Leider ist das neue Duke Nukem nicht so doll ausgefallen. :/ Bei Wolfenstein,
war ich immer der Meinung das es ein abklatsch von Doom war.Aber irgendwann 2001 ist dann Return to Castle Wolfenstein erschienen.
Da muß ich sagen,super gemacht.Kein wunder,bei der Quake III Engine.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 04.09.2012, 16:59
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Was zockt ihr gerade?

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Auch schonwieder ne Weile alt,aber macht Spaß wenn man auf das Prinzip des Games steht.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 04.09.2012, 17:47
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 29.06.2012
Ort: nördlich von Osnabrück
Beiträge: 112
Standard AW: Was zockt ihr gerade?

Ich hab früher auch Doom Doom2 Quake Wolf duke, Rise of the Traid... und auch andere Genre Aktuell Zocke ich Ufo Afterlight (weil in der Gamestar drin) Habe die alten Teile ebenfalls sehr gerne gezockt ebenso wie Ascendancy - Macht der Allmacht -
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.03.2013, 20:49
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Was zockt ihr gerade?

Zocke gerade Trials Evolution Gold Editon,das macht echt süchtig und vertreibt die Zeit bis zum Sessionstart.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 20.03.2013, 00:37
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Was zockt ihr gerade?

Assassins Creed 3. Tolles Spiel um zu entspannen!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.03.2013, 19:52
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Was zockt ihr gerade?

Na, ich bin vielleicht altmodisch, ich spiele höchstens Grand ouvert oder Thunderbrigade, am liebsten jedoch "Kaiser" aus der guten alten Windows 95/98er Zeit, ne Scheißgrafik aber immer wieder toll zu spielen. Meine Tochter hat sich sogar noch einen alten Lappi mit XP drauf abgegriffen um es endlich wieder spielen zu können, auf XP läuft es noch (auf 7 schon nicht mehr), zwischendurch sollte man allerdings immer sichern.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29.03.2013, 09:01
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Was zockt ihr gerade?

Jetzt hab ich mal wieder angefangen etwas zu spielen^^
Das neue Tomb Raider: Tolle Grafik, selten so ein hübsches Spiel gesehen. Trotz einiger Logikfehler im großen und ganzen eine super Story.
Und Far Cry 3: Ebenso ein toll aussehendes Spiel mit cooler Story und einem unglaublich charismatischen Antagonisten.

Hier mal ein cooles Video der Entwickler, das den Charakter von Vaas, dem Gegenspieler zeigt:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29.03.2013, 10:09
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Was zockt ihr gerade?

Ich installier grad ANNO 2070 da der Winter wohl noch länger dauert

@Pummel

Tomb Raider hab ich auch schon durch
obwohl ich mir nach dem 4ten Teil gesagt hatte,
die Story ist vorbei und jeder weitere Teil ist nur noch Geldmache.

Aber der Teil ist echt gut geworden.
Am besten war die Szene am Ende "Lara mit 2 Knarren"
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell

Geändert von Flash (29.03.2013 um 10:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30.03.2013, 00:20
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Was zockt ihr gerade?

Zitat:
Zitat von Pummel Beitrag anzeigen
Und Far Cry 3: Ebenso ein toll aussehendes Spiel mit cooler Story und einem unglaublich charismatischen Antagonisten.

Farcry 3 habe ich vor 2 Wochen auf Platin gebracht Ein geniales Spiel!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 02:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 12:53
ich vermisse gerade ...... Hans Fun 49 02.10.2012 16:30
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 20:50