Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 15.02.2013, 21:20
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neue Berufe

Kommt ja auch aus ner angetapften Pipeline

Geändert von beermi (16.02.2013 um 07:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 15.02.2013, 23:02
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Neue Berufe

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Ich stelle fest, Ihr seid ganz schön faul, benötigt Ihr beim .... auch Hilfe?
Upps, ich glaube ich mache mir gerade Feinde oder könnte Ihr doch Spaß vertragen?
Man, bin ich heute drauf!
Grüßle
Frank
Bietest du dich gerade an ??
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 16.02.2013, 08:03
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Neue Berufe

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
Bietest du dich gerade an ??
Nö, sorry, ich kann selber nix machen!
Grüßle Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16.02.2013, 11:20
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Neue Berufe

Ein Hand wäscht die andere ,, oder so was ähnliches
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 18.02.2013, 13:29
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Neue Berufe

Zitat:
Zitat von beermi Beitrag anzeigen
Stimmt nicht, habe 14 Tage Rückgaberecht!

Bis dato den Battlax BT 023 von Bridgestone, war auch sehr zufrieden damit, allerdings keine Vergleichswerte, Frank hat mir ja nichts gesagt!!

Auf den Metzeler bin ich nur durch lesen von Tests gekommen, ergo teste ich ihn mal!!!

Jürgen
Ah die Bridgestone... Jörg ist mit seinen 023ern auch zufrieden. Die 021er fand ich nicht so prickelnd.
14Tage Rückgaberecht?! Aber nur so lange du sie nicht drauf gezogen und gefahren hast?!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 18.02.2013, 17:10
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Neue Berufe

Mit den 21zigern war wohl niemand zufrieden.
Eignet sich auch nur als Blumentopf.

Neuer Beruf:
Reifeneinfahrer
Er fährt die oberste rutschige Lage von den neuen Reifen ab.
Die Größe der Angststreifen kann frei gewählt werden.
Auswahl "keinen Angststreifen" beinhaltet auch das anschleifen der Knieschleifer.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 19.02.2013, 10:06
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neue Berufe

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Ah die Bridgestone... Jörg ist mit seinen 023ern auch zufrieden. Die 021er fand ich nicht so prickelnd.
14Tage Rückgaberecht?! Aber nur so lange du sie nicht drauf gezogen und gefahren hast?!
Nee, Nee, Claudia!!

14 Tage und bis 1000KM Laufleistung!!!

Gut verhandelt wa?

Brauchst du auch welche?

Jürgen
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 19.02.2013, 10:11
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Neue Berufe

Zitat:
Zitat von beermi Beitrag anzeigen
Nee, Nee, Claudia!!

14 Tage und bis 1000KM Laufleistung!!!

Gut verhandelt wa?

Brauchst du auch welche?

Jürgen
Wow, das hätte ich nicht gedacht! Geile Sache! Och danke Jürgen, die Dunlop meiner Bella sind erst knapp 600km gelaufen..
Ziehst du die Pellen selbst drauf oder lässt du alles machen?
LG, Claudia
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 19.02.2013, 10:17
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neue Berufe

Nein im ernst,

wahrscheinlich baue ich die Räder aus und lasse die Reifen dann aufziehen, oder wenn mich die Faulheit ganz übermannt verbringe ich das Motorrad zum einem bekannten und leg ein paar Euronen auf den Tisch!! Das alles aber erst in der ersten April - Woche, bis dahin jallere ich den Rest Gummi von den Bridgestone runter!!

Jürgen
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 04.03.2013, 20:54
Benutzerbild von angi78
Fahranfängerin
 
Registriert seit: 11.09.2012
Ort: Berlin
Motorrad: Honda Nc700s
Beiträge: 62
Standard AW: Neue Berufe

Also ick wär ja dafür, dass man sobald man sich ein Moped anschafft auch gleichzeitig Anspruch auf ein eigenes Saftycar (natürlich plus kenntnisreichen Fahrer) erwirbt. Der wäre dann bei Ausfahrten immer dabei, selbst wenn man keine Panne hat, hält er uns die Drängler von der Backe. Und wenn das Motorrad mal geschoben werden muss, ist er freundlicher Weise auch immer zur Stelle. Gerade für uns "Fräuleins" wäre es doch perfekt. Fehlt nur noch ne passende Berufsbezeichnung.

VG Antje
__________________
Die Zeit vergeht, aber ein schöner Moment leuchtet ein Leben lang.
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 06.03.2013, 21:05
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Neue Berufe

Gute Idee, Antje! So was will ich auch!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 11.03.2013, 21:02
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 906
Standard AW: Neue Berufe

Zitat:
Zitat von angi78 Beitrag anzeigen
Also ick wär ja dafür, dass man sobald man sich ein Moped anschafft auch gleichzeitig Anspruch auf ein eigenes Saftycar (natürlich plus kenntnisreichen Fahrer) erwirbt. Der wäre dann bei Ausfahrten immer dabei, selbst wenn man keine Panne hat, hält er uns die Drängler von der Backe. Und wenn das Motorrad mal geschoben werden muss, ist er freundlicher Weise auch immer zur Stelle. Gerade für uns "Fräuleins" wäre es doch perfekt. Fehlt nur noch ne passende Berufsbezeichnung.

VG Antje
Hallo Antje,

was zahlste?
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Scheibe und neue Blinker. Aber welche? fz6s2 Motorradtechnik 23 10.06.2011 13:30
Der Neue nobbi01 Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 27.09.2009 23:43
Der Neue :) >H|C<PowerPunch Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 25.05.2009 23:42
Neue :) Psychodoll Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 23.03.2009 06:54
Die NEUE TC-Trade24 Das bin ich, das ist mein Motorrad 0 04.10.2007 11:00