Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 26.07.2009, 22:48
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: "Die Erkenntnis" oder "Fängt es so an?"

Hmm also ich hab auch nur eins. Weil ich könnte mich glaub nie entscheiden mit welcher ich fahren wöllte und auf 2 Bikes gleichzeitig fahren, dass könnte schwer werden. Daher hab ich eins und dem gebe ich meine ganze Liebe

So ein Poketbike stelle ich mir auch lustig vor. An unserem Polterabend hatten wir ein Poketbike mit Beiwagen und mussten damit ne Runde drehen. Die Gäste haben sich kaputtgelacht
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
helm "katzenstyle" Ekirlu Helme 11 17.05.2009 11:44
Das "Ja" und "Nein" spiel. Sebastian Fun 63 12.05.2009 03:39
bin ich zu klein für eine "supermoto" mo1988 Kaufberatung 4 22.03.2009 01:41
Brauche mal "Expertenrat" bitte! Checker2 Kauf & Verkauf 2 26.01.2009 06:55
Motorrad bei ebay ("motorschaden") faeloex Kauf & Verkauf 6 01.12.2008 19:18