Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 19.07.2013, 08:11
Benutzerbild von Klecks
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 20.05.2013
Ort: 31832 Springe
Motorrad: GSX600f Suzuki
Beiträge: 124
Standard AW: Ich wunder mich nur oder ich hab Spässle und lache mir eins!

Eben kommt n Typ in den Shop, nickt so richtung Parkplatz und sagt:"fährst du die?"
Darauf ich (konnte nich anders, mal ehrlich):"ne, ich schiebe die! Is billiger!"

Echt mal, blöde Fragen kann man stellen,...............muss man aber nich ;-)


Viel Spass noch

Lg Klecks
__________________
Wer später bremst.......is länger schnell.....
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.07.2013, 10:37
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Ich wunder mich nur oder ich hab Spässle und lache mir eins!

Bürgerking in Münster
Jedes mal wenn ich da mit Helm und Kombi stehe
Fragen die mich: Zum mitnehmen?

Nicht einmal wurde ich gefragt
als ich mit Auto da war. :-/

Soll ich mir die Dinger in den Tank stecken?
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pleiten, Pech und Pannen oder wie mache ich mich zum Deppen! kawafrank Fun 6 23.12.2012 22:13
eins der besten Museen in Deutschland Michael P. Treffen 1 30.03.2012 06:43
ich stell mich vor xj 600fan2009 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 26.07.2011 08:13
Shadow oder Intruder oder?? Albiceleste Chopper / Cruiser 4 21.10.2010 08:58
Motorrad - aber was für eins? Joker Motorrad Allgemein 1 01.09.2010 11:11