Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.12.2013, 17:12
Sozius
 
Registriert seit: 03.12.2013
Beiträge: 1
Standard FH München Betriebsanleitungsprojekt

An alle Forenmitglieder,

wir sind eine Gruppe von Studenten der Technischen Redaktion und nehmen an einem Wettbewerb zu „Optimierung einer Betriebsanleitung“ teil.

Es geht darum, die Betriebsanleitung emotionaler, attraktiver und interaktiver zu gestalten.

Damit wir hierfür wirklich verwertbare Antworten vorweisen können, wäre es eine große Hilfe, wenn Ihr den unteren Link anklickt und kurz unseren anonymen Fragebogen ausfüllt.


https://de.surveymonkey.com/s/TTNMDZZ

Wir bedanken uns schon mal im Voraus. Jeder beantwortete Fragebogen bringt uns näher an unser Ziel.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.12.2013, 17:19
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: FH München Betriebsanleitungsprojekt

Und das sollt Ihr SELBST erarbeiten!

Aber Scherz beiseite. Find ich toll, daß die Motorradmarke mit den 3 berüchtigten Buchstaben Studenten an der FH unterstützt. Hätt ich ihnen gar nicht zugetraut. Hab´ich gleich auf der BMW-Facebookseite geteilt. Dort erreicht Ihr sicherlich mehr Motorradfahrer ;-) Viel Glück bei Eurem "Projekt"!

Geändert von ichdereric (03.12.2013 um 21:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus München Farbi Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 03.05.2013 11:04
Bikerin aus München tortuga Das bin ich, das ist mein Motorrad 18 29.09.2012 22:48
Servus aus München Toeff Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.05.2012 20:05
Grüße aus München BobM Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 25.04.2012 18:47
Motorradmesse in München Idefix Motorrad Allgemein 6 28.02.2010 12:55