Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.12.2013, 16:27
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard Der Sturm geht los

Boah......weht ganz gut...ein Bewohner der Insel Norderney sagte.......habe eben eine Möwe gesehen.......die flog rückwärts
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.12.2013, 18:03
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.10.2013
Motorrad: Honda cb500
Beiträge: 144
Standard AW: Der Sturm geht los

Bei uns haben die Kinder früher Schulschluß und der Weihnachtsmarkt ist zu..bleibt mehr Zeit zum Schuhe putzen für den Nikolaus.. Hauptsache alle Ziegel bleiben oben

Katrin
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.12.2013, 21:07
Benutzerbild von Climbatize89
Sozius
 
Registriert seit: 13.11.2013
Ort: MK / K
Motorrad: noch keins(((
Beiträge: 10
Standard AW: Der Sturm geht los

Das hatte ich heute vor mir , musste auf dieser kleinen Straße ziemlich lange rückwärts fahren und fast eine Stunde Umweg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0845.jpg (323,3 KB, 18x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.12.2013, 22:11
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der Sturm geht los

Ojee Jens,

wie ich gerade in den Nachrichten gesehen habe, kommt das schlimmste noch Morgen Früh bei Euch, bei uns war es nicht so Arg, zwar Sturm mit Gewitter und Hagel, hielt sich aber alles in Grenzen, bis jetzt!!!!



Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.12.2013, 12:04
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Der Sturm geht los

bei uns gabs nur Gewitter und ein paar "Böechen", konnte bedenkenlos mit dem Hund rausgehen und auch der ist nicht weggeweht. Nicht annähernd die Apokalypse wie sie hier im örtlichen Radiosender angesagt war. Bin froh das ich nicht noch Nahrungsmittel-Notkäufe getätigt habe
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.12.2013, 16:28
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard AW: Der Sturm geht los

unser Carport steht noch, war zwar sehr windig.....hätte aber auch schlimmer kommen können.
Viel wichtiger, mein neues Mopped schlummert schön eingewintert beim Händler
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorrad geht aus 2MaKa5wathias0R Motorradtechnik 2 13.10.2012 18:18
Geht ihr ins Fitnessstudio? tux Fun 24 08.08.2012 20:21
Es geht voran :) Hebo92 Motorrad Allgemein 7 26.05.2012 17:43
Standsicherung fuer Motorrad bei Sturm - Status und Frage Angel_57 Motorrad Allgemein 4 20.05.2010 17:56
Ne 125 auf 34 ps geht des? zengeuner Motorradtechnik 16 23.01.2009 20:12