Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 22.08.2009, 14:46
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Mal wieder ein paar stunds gefunden

Zitat:
Zitat von Schaaf Beitrag anzeigen
Bei 175cm wohl kein Ding mh?
Ich bin 11 cm größer und hatte Probleme.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.08.2009, 14:56
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Mal wieder ein paar stunds gefunden

11 cm sind aber ein Unterschied. Ist natürlich entscheident wie die Verteilung ist von Oberkörper und Beine..
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.08.2009, 14:58
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Mal wieder ein paar stunds gefunden

Okay, dann hätte ich extreme Probleme^^
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.08.2009, 15:08
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Mal wieder ein paar stunds gefunden

Ups, ich hatte das Geschriebene etwas abändern wollen und habs dann ausversehen ganz gelöscht.
Ich wollte sagen: "Bei dir könnte es gut gehen, aber ich bin 11cm größer und mir war sie zu klein"
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.08.2009, 15:24
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Mal wieder ein paar stunds gefunden

Also, gut, Verteilung Oberkörper Beine is 2 zu 1^^.
Kleiner Scherz.
Des is doch eher egal. Groß is groß un dann hat man Probleme.^^
Ja, also gut gehen kann esauch auf ner kleinen Maschine. Noch kleiner wie die R6
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal wieder Blinkerprobleme !!! Atze Motorradtechnik 2 20.03.2009 22:36
auch wieder ´ne Neue! Simone Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 05.10.2008 06:34
Nach 11 langen Tagen Krankenhaus auch wieder am Start...... KawaGpx Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 25.09.2008 09:55