Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 02.09.2009, 20:49
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Naja, die sind ja auch Profis, die haben des schon perfektioniert mit dem Streicheln unsoweiter.
Aber die Bikes habena uch en eingebautes Wohlfühlsystem, damit fahren se schöner un du kannst es Gas auch durchziehen, ohne dass das Motorrad iwie sich beleidigt oder überfordert fühlt.

Ahhhjaaaaaaaa, also cih bevorzuge normales Fahrradfahren, des andere Artet ja in Arbeit aus.
Und davon hab ich genug.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 03.09.2009, 09:17
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Junge, Junge, hier wird aber ordentlich einer draufgemacht! Schön, wie wir Mädels hier verschachert werden... Ich hab mich gerade köstlich amüsiert! Tja, Schaaf, ich würds ja mit dir versuchen, aber mein Freund hätte sicherlich was dagegen... Ich könnte dir ne Menge beibringen. zB Wie man so richtig streichelt... Sein Bike natürlich!! Zengeuner hats schon richtig formuliert. So was muss mit Liebe geschehen! Was machen da schon 14 Jahre?
Nun mal im Ernst, der Altersunterschied ist im Grunde egal. Finde ich. Es muss vom Kopf passen, man muss sich verstehen, Gemeinsamkeiten haben usw. So was findet man a) nicht um die Ecke und b) ist das auch nicht gleich klar ersichtlich, dass all das passt. Schwülztige Sprüche könnt ihr Männer euch hierbei sparen. Keine Frau der Welt fällt langfristig auf so nen Müll rein!

Aber nach Fulda komm ich mit. Einer muss ja aufpassen... Eure Fotos muss ich mir mal ansehen, etwas genauer. Wenn ihr zu den guten Sprüchen noch gut ausseht, könnte das was werden Zengeuner, bring deine Freundin am besten gleich mit. Dann haben wir Mädels auch was zu lästern *g*
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 03.09.2009, 10:56
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ich schließ mich mit meiner Meinung Claire an. Sehr lustig zu lesen was hier so geschrieben wird
Vorallem wie der Zengeuer den Schaaf verkuppeln will
Männer die einen mit schleimigen Sprüchen zutexten sind ätzend.

Ich stell mir das saukomisch vor, wenn Schaaf sabbernd neben einem Supersportler steht.
Auf meine dürftest dich draufsetzen aber nur wenn du sie nicht voll sabberst
Mein Mann hat einen Sportauspuff von Laser dran und der klingt so böse. Der alte Auspuff war kaputt und dann hat er sich halt dann gleich den ran gemacht! Wenn der durch einen Tunnel fährt, das ist sooooooooo "grrrrrrrrrr geil " !

Bei meiner Gixxer bleibt der Originalauspuff dran, weil der gut klingt und gut aussieht.
Und was habt ihr so für Auspüffe ???
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 03.09.2009, 12:49
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ich fahre Fahhrad und schone damit die Umwelt. Der Spruch des Tages
Ich muss mal schauen was ich mir dranmache. Gibt ja den Arrow, um mal was zu nenen. Der kost allerdings 700€ bringt 5 Ps und 5KG weniger. Sound ist natürlich wirklich ein wichtiger Faktor. Sound scheisse = fahren scheisse
Ich stell es mir eher vor das Zengeuner und ich durch alle Eisdielen rennen und wirklich nur ans Gewinnen denken Wohnst du nicht auch Südlich? Könntst ja auch nach Fulda kommen. Gibts glei etwas brabbelstunde unter euch beiden. Würd mich ja mal reizen auf sowas zu sitzen aber bis dahin hab ich mein eigenes. Schön wärs trotzdem aber ich würde schalten etc net hinbekommen und viel zu viel Angst vor der Power Hab mich einmal in einer Kurve mitem Roller verschätzt und es geht einem schon der arsch auf Grundeis wenn man merkt das man gleich abschmieren könnte. Natürlich Roller...dreckskarren
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 03.09.2009, 19:14
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Also so lange an meiner ERNA der Auspuff noch in Ordnung ist, bleibt er so wie er ist. Wenn dann mal was neues fällig ist, muss ich mal gucken. Tendiere aber (bei dem was ich bis jetzt gesehen habe) zum Original. Der gefällt mir optisch am besten und vom Sound her ist das völlig bestens für mich.
Bei mir müssen Optik und Sound zusammenpassen. Wat hilft es, wenns toll klingt, aber scheiße aussieht???!

Hey Schaaf, mit dem "aus dem Süden" kommen, meinst du ja nicht mich, sondern GSXR-Girl, oder? Also ich würde auch aufschlagen, wenn ich dann bei dir Schäfchen zählen darf? Böööh

In diesem Sinne - gute Nacht....
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 03.09.2009, 19:19
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

@ Claire, also in Punkto Erfahrung steigerst jetzt gerade wieder en Marktwert, also muss ich meine Provision erhöhen. Wobei ich mit em Schaaf ehh schon Steinreich werde. Den Langhaardackel an die Frau zu bringen... Wird schwer.

Klar bring ich se mit, wenn se bis dahin en eigenes Bike hat, wenn net fährt se bei mir mit oder meines. Kommt drauf an wie ich da gelaunt bin.
Und ja es kommt einfach nur auf die Gesamtsituation an. Egal wieviel Jahre. So lange es net übertrieben wird.
Komm ich auch gleich wieder aufn Schaaf zurück. Einfühlsamer, Lustiger Kerl mit durchtrainierten Waden. Der sein Fahrrad auch gerne mal für eine Frau mit Supersportler stehen lässt, ist noch zu haben.
Ja ihr seht richtig meine Damen. Unser Schaaf is noch zu haben. Also meldet euch, die Auktion beginnt in Kürze.

@ GSXR-Girl

Also mir is wurst von wem die Auspuffanlage stammt. Hauptsache sie brummt schön tief. Und in nem Tunnel müssen allen anderen die Ohren abfallen, dann is der Auspuff perfekt.

Naja, also wenn du mal en Kerl sabbern sehen willst, dann komm mit deinem Bike mit nach Fulda auf die Eisdealen Konvention. Oder wie des heißt.

@ Schaaf:
Ich seh des eher anders kommen, nämlich so:
Schaaf hetzt sich einen mit em Fahrrad in die Eisdeale da es Mofa iwo stehen geblieben ist. Mitleidvolle und belustigte Blicke werden ihm zugeworfen. Und dann kommt zengeuner rein. Sein geiles Bike steht draußen un hat sich schon mit sattem Klang angekündigt. In seiner Motorradkluft kommt er dann langsam rein, während ihm nicht nur die Blicke sondern auch die Herzen aller anwesenden Omis un Opis entgegenfliegen, sowie all jener Frauen die dort noch rumsitzen. Hass erfüllte neidische Blicke von den Kerlen.
Naja un dann kommt Savage un toppt des ganze noch.
Die Bilanz des Tages, Schaaf komplett am Ende un Savage un Zengeuner teilen sich den ersten Platz.
Weiterhin sind zwei Damen, fast schon am Kolabieren vor lauter Lachkrämpfe, die sich bei jeder Eisdeale exponentiell verschlimmerten.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 03.09.2009, 19:47
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA NATÜRLICH!! ...ich rast aus xD

Was du für eine scheisse schreiben kannst ich komm nicht klar
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 03.09.2009, 19:49
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Wat? Soll ich dir en Wörterbuch geben?

Wir werden sehen wie die Konvention enden wird, wahrscheins null zu null zu null. Und zwei Kolabierende Damen, die sich nur königlichst über uns amüsieren können.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 03.09.2009, 20:00
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

So wird es aussehen
ich schau mirmal dein 2. Foto von dir an.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 03.09.2009, 20:02
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Komisches Kinn aber liegt wohl am Bart das der dich so alt aussehen lässt
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 03.09.2009, 20:06
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ja, ich befürchte es fast, also ma halten am besten ne Ambulanz bereit, wenn die tatsächlich ohne Luft bleiben sollten, vor lauter lachen.

Ja? Mein Bart lässt mich alt ausschauen??? Hatte noch eines mit meiner letzten Freundin da war ich ohne Bart, also da seh ich aus wie du, wie ein kleiner Milchbubbi.
Aber wenn bei dir mal, wie hast du es so schön gesagt, der Bartwuchs voll durchschlägt., dann siehst du auch älter aus.
Aber den werd ich wohl nie mehr abnehmen.
Because i am a

:::::METALLER:::::

Ne liegt einfach, dass ich mit dem noch besser aussehe...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 03.09.2009, 20:07
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Zitat:
Zitat von Schaaf Beitrag anzeigen
Komisches Kinn aber liegt wohl am Bart das der dich so alt aussehen lässt
Komisches Kinn?????????????

Erstens is des net komisch-.-
Zweitens is des markant.
Drittens hatte es schon viele OPs gehabt, nein keine schönheits OPs.
Viertens bist du ja ehh nur neidisch, weil du net so eines hast.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 04.09.2009, 09:32
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Jungs ihr habt Gesprächsthemen! Ich könnt mich tot lachen

Ich find auch das ein Auspuff gut aussehen muss. Ich finde es scheußlich wenn eine Gixxer so ein fettes Rohr an der Seite hängen hat
Mein Auspuff ist klein aber fein!!!

Bei uns in der Nähe gibt es eine AMG Teststrecke. Die geht hoch oder runter je nach dem von welcher Seite man kommt. Absolut hammergeiler Belag. Da gehts von einer Kurve in die andere ( umlegen und wieder umlegen). Das hat so Fun gemacht! Ich war selber von mir überrascht wie ich in den Kurven gelegen bin. Daheim angekommen hat mein Mann festgestellt das ich ganz schön in den Kurven gelegen bin, da mein Angstreifen nur noch 1 cm beträgt. Ich hab da gar nicht drauf geschaut! Ich fahr einfach und schau nicht nach dem Angststreifen. Er meinte nur:" Da lässt man dich einmal alleine fahren und dann lässt du es so krachen"

So ich geh jetzt mal zu meiner Mom. Muss mit ihren 3 Katzenbabys 2 Wo. alt zum Tierarzt (entwurmen). Die sind soooooo süss!!!

Bin ja mal gespannt was ich heut Abend wieder lesen darf!?
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 04.09.2009, 10:18
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Hehe jaja wir werden wieder was zum lachen schreiben.
Zengeuner dann haben wir immerhin schonmal die selbe musikrichtung wobei ich ja mehr Deathcore höre. Vor 2-3 Jahren war ich noch beim Metalcore und nicht so harten Zeug. Inzwischen hör ich's krasseste vom krassesten Diese Hiphopjugend ist ja auch nicht auszuhalten mit dieser Handymusik und sonstwas. Soviel Respekt hab ich das ich andere Leute nicht mit meiner Musik nerve..ich find sowas außerdem höchst peinlich. Naja zum Bart.. sieht einfach unter 20 nicht aus wenn man sowas hat. Vorausgesetzt man weiss wirklich was gut aussieht. Außerdem nerven mich meine Haare an machen Tagen schon genug, da muss ich nicht noch im Gesicht was haben das kratzt
Ich glaube ich muss mal ein normales Foto von mir posten damit mein "Milchbubi"Foto nicht vorgezogen wird
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 04.09.2009, 14:30
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ich lese hier immer nur Fotos.... Also den Zengeuner hab ich ja im Portrait gesehn und ein Foto hat er, glaub ich auch, aber wo finde ich dich mein liebes Schaaf denn? Hast ein Album und ich bin zu dusselig es zu finden? Den langhaarigen Bombenleger will ich auch mal angucken. Dann bring ich mein Schergerät mit nach Fulda - dem Schaaf den Pelz rasieren

GSXR-Girl, cooooool - will auch mal.... Ist so was wohl auch was für Anfänger, die Kurvenfahren immer noch fleißig üben wollen?!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln