Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1546  
Alt 29.09.2009, 21:19
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ja, ich finde Partys zum Großteil langweilig.
Is nur saufen un alles, nichts für mich.
Ich bevorzuge da ne gemütlich runde mit vielen Leuten, mit denen man Spass hat.

Ja mit 18 war für mich es späteste Alter zum ausziehen.
Geht ja sonst net.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #1547  
Alt 29.09.2009, 21:19
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Tha ich kanns mir noch erlauben mit 17. Ist auch net all zu schlecht hier

Man jetzt hab ich seit 7 uhr fast durchgelernt. Bin müde und fragt nicht wie und hab noch mein Zimmer aufgeräumt..alter vadder..da klopf ich mir grad mal selber auf die Schulter. Man sieht das hammer aus
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #1548  
Alt 29.09.2009, 21:22
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Zitat:
Zitat von zengeuner Beitrag anzeigen

Ja mit 18 war für mich es späteste Alter zum ausziehen.
Geht ja sonst net.
Vorausgesetzt du bekommst einen Arbeitsplatz ganz in deiner Nähe und wohnst in einem großen Haus das deiner Familie gehört wo man Mieter hat und ggf. hoch oder runterziehen kann. Wobei eine Etage für mich alleine wäre zu viel. Ich zieh dann eventuell in den Keller - nein der ist modern. 1 großer Raum, perfekt eingerichtet von der Schwester. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett und genau vorm Bett nen Fernseher = perfekt Abends wobei nur rotz läuft in der Glotze. Ein Bad mit Dusche und Klo und natürlich das ALLER ALLER ALLERBESTE...mein Fahhrad ist auf meiner Etage und kann Tag ein Tag aus fahren. Davor heissts immer "ja ich fahr dann mal" -nein du machst noch das und das! "okay....". Ach und unten ist natürlich der Aus/Eingang zum Garten, das bedeuted ich wecke die Eltern net wenn ich Nachts von Partys wiederkomme. YEAH!
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #1549  
Alt 29.09.2009, 21:22
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Erinner mich bloß net an Hausarbeiten, hab da selbst noch genügend vor mir.
Muss noch waschen un alles...
Aber des mach ich erst morgen, heut abend mach ich da nichts mehr...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #1550  
Alt 30.09.2009, 06:46
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Naja, ob man nu mit 18 oder mit 25 von daheim auszieht ist ja relativ egal - wichtig ist, daß man überhaupt auszieht!

Man merkt den Leuten deutlich an, ob sie schonmal alleine gewohnt haben, oder nur bei den Eltern... sind ganz andere Ansichten und auch anderer Auffassungen...

Ich persönlich hatte mal einen Freund, der mit 25 noch daheim gewohnt hat - man hat es deutlich gemerkt und er dachte ich trag ihm alles hinterher - aber da war er bei mir definitiv an der falschen Adresse!!!!
Mit Zitat antworten
  #1551  
Alt 30.09.2009, 06:56
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ich habe an der FH studiert. Dort ist das Leben nicht ganz so lotterig wie an der Uni. Aber auch hier kann man das gleiche Gammelleben führen wie an dort.
Tja, studieren kann man so lange wie man möchte, solange die Kohle nicht ausgeht. Mein Bruder hat auch SEHR lange studiert, sich dieses Leben aber selbst finanziert, weil er nebenbei gearbeitet hat. Man muss eben Prioritäten setzen. So lange man mit allem durchkommt, macht man weiter wie bisher...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #1552  
Alt 30.09.2009, 07:03
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Naja, aber mit 35 Jahren immer noch studieren???? Des ist doch nix - und des wird auch nix mehr!!!

Meine Mum z. B. hat nur nen Hauptschulabschluss mit lauter 4ern und 5ern... durch die Berufserfahrung, die sie hatt und die div. Fortbildungen konnte sie nebenher in Freiburg an der Uni studieren... sie hat 80 % gearbeitet und die restliche Zeit war sie an der Uni... nun hat sie nach 3 wirklich harten Jahren den Bachelor und ist Lehrerin. Sie ist dieses Jahr 50 Jahre alt geworden und war die älteste in der Klasse (die nächst älteste war 28 Jahre alt)!!!!
Ich glaubt gar nicht, wie stolz ich auf sie bin. Sie hatte einen Schnitt von 1,6!!!!!!!
Sowas muss man erstmal nachmachen - die haben nen großes Haus mit riesigem Garten, sie hat einen sehr anspruchsvollen Job, den sie "nebenbei" gemeistert hat und dazu noch einen Mann, dem sie natürlich auch gerecht werden wollte....
Des muss erstmal einer nachmachen - zumal alle gesagt haben, daß sie des niemals schaffen kann, weil ihr zuviele Grundlagen fehlen... -wie oft kam sie zu mir und hat geheult und mich mal hier und da gefragt, ob ich ihr helfen kann, weil sie es nicht kapiert hat... und nu so nen Abschluss!!! *sowasvonstolzbinaufmeinemama*

Geändert von Hummel (30.09.2009 um 07:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1553  
Alt 30.09.2009, 07:08
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Die studiert bis zur Rente... Frag sie doch mal, was sie nach dem Studium machen will. Würde mich mal interessieren. In dem Alter und 5 Studiengänge belegt, von denen keiner abgeschlossen ist, stellt die keiner mehr ein. Das zeugt nicht unbedingt von Willensstärke...

Respekt und Glückwunsch an deine Mutter! Wenn man etwas wirklich will und durchhalten kann, dann schafft man es auch! Deine Mutter ist das beste Beispiel dafür!!!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #1554  
Alt 30.09.2009, 07:14
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Die weis ja selbst nicht, was sie will...

Ja, genau so ist das! *mamaingedankenganzdolldrück*
Da hat sie wirklich großartiges geleistet und kann mit Recht stolz sein... da war ne Abiturientin mit in der Klasse, die erst 21 Jahre alt war... die hat sich mal aufgeregt, daß jetzt neuerdings so dumme Hauptschüler studieren dürfen... die dürfen neben ihr in der Uni sitzen - so ne Sauerei... die hat meine Mama immer ziemlich nieder gemacht... (Mum hat nie gesagt, daß sie nur die Hauptschule hat und des mehr schlecht als recht...)
Die doofe Kuh hats grade eben so geschafft... *hihihi*schadenfreude*

Sorry, kann nicht anderst - so wenig Grips im Hirn muss bestraft werden!!!
Mit Zitat antworten
  #1555  
Alt 30.09.2009, 07:38
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ja, die ach so schlauen Abiturienten, die dann auch noch an der Uni studieren, sind ja was besseres als FH-Studies mit nur Fachhochschulreife oder ner Ausbildung...
Boah, die hab ich auch immer gehasst. Angeberisch, arrogant, aber haben meistens schlechter abgeschnitten, weil sie so dermaßen Praxisfremd sind...! Bei uns an der FH war das genauso. Die jenigen mit Lebenserfahrung, ner Ausbildung, diversen Praktikas etc. waren meistens erfolgreicher! Woran das wohl liegen mag???

Dass deine Freundin nicht weiß was sie will, wundert mich nicht. Merkt man ja an ihrem Studienverhalten. Traurig find ich das - in dem Alter. Vllt sollte sie mal nach ner Ausbildung gucken?!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #1556  
Alt 30.09.2009, 07:43
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ausbildung???? Ne, ne, da muss man lernen - des macht die sicher net... naja, ist weniger ne Freundin - mehr ne Bekannte... *frohbin*

Aber man merkt schon, daß sie sehr antriebslos ist und auch sonst recht unentschlossen... eigentlich kann sie einem leid tun... eigentlich...
Mit Zitat antworten
  #1557  
Alt 30.09.2009, 07:57
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Bekannte ist besser. Mit solchen Leuten mag gar nicht so richtig in Verbindung gebracht werden. Das kenne ich... Viele sind antriebslos, aber irgendwann muss man einfach die Kurve kriegen, sonst wird das nichts mehr.
Bei der scheint das wohl so zu sein. Irgendwann Hartz IV, sag ich nur!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #1558  
Alt 30.09.2009, 07:57
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Naja wer bis 35 studiert kann doch im Leben nicht mehr viel reissen oder?Die wollen doch auch junges Fachpersonal und keine Rentner
Mit Zitat antworten
  #1559  
Alt 30.09.2009, 08:23
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Genau so ist es - halte davon gar nix... sie sagt auch immer, daß sie Kinder möchte... sehe sie schon, während dem Studium mit dickem Bauch... dann Mama und später Harz IV....
Mit Zitat antworten
  #1560  
Alt 30.09.2009, 08:57
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ja, das ist dann noch ein prima Vorbild für die Kinder... Deutschland deine Zukunft sag ich nur....
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln