Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #631  
Alt 16.09.2009, 14:00
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Die Karte ist auch ne Idee! Da gibts doch auch welche für Motorradfahrer, meine ich mal gesehen zu haben. Nee, ich kenne niemanden. Das ist ja das doofe! Mein Nachbar hat kein Bike mehr...
Hab mich extra bei "Hausstrecke" angemeldet, da gibts nen Stammtisch in Hannover. Das ich wenigstens mal Leute persönlich kennenlerne. Ist zwar immer ne Std Hinfahrt, aber besser das als nix. Vllt ergibt sich da ja mal was, dass man mal gemeinsam fahren kann zB auf ein Treffen oder so.

Freu mich auch schon auf die gemeinsame Tour. Dann zeigste mir mal deine Strecken zum Fahren *freu* Und dann noch das Treffen mit den andern! Frauenpower sag ich nur! Mit GSXR-Girl zeigen wir es den Jungs mal so richtig.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #632  
Alt 16.09.2009, 14:03
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ja, hab auch so eine Karte für Notfälle - schnell steht man mal irgendwo und kommt nimmer heim, weil überall komische Ortsnamen stehen...

Ich komme halt aus dieser Gegend und habs somit leichter - bin ja hier aufgewachsen und war früher viel mit Mama + Papa und den Moppeds unterwegs...

Ja, des wird ein Heidenspaß - hier im Schwarzwald gibts total schöne Strecken - eigentlich ist der ganze Schwarzwald schön zum Fahren... und wenn GSXR-Girl dabei ist, dann ist das Trio komplett und die Männer haben keine Change mehr *tschagga*
Mit Zitat antworten
  #633  
Alt 16.09.2009, 14:14
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

*give me five* Das wird ein Spaß!

Die Gegend bei dir muss wirklich schön sein! War noch nie dort. Hier ist alles mehr oder weniger flach und du kannst gucken bis zum Weserbergland und Wiehengebirge. Zwar sehr schön, aber nix zum Kurvenfahren...
Da wo ich ursprünglich herkomme (etwas weiter nördlich von Minden) zwischen Hannover und Bremen ist noch weniger...

Fahren bzw. sind deine Eltern beide Motorrad gefahren? Mein Vater ist als Kind immer auf dem Bike von meinem Opa gefahren Aber hat nie den Schein gemacht. Heute ist er neidisch auf mich. Meine Mutter hat gekotzt als sie mein Moped gesehen hat. Sie wusste nicht, dass ich den Schein mache. Früher durfte ich das nämlich nciht. Wenn sie heute könnte, würde sie es mir immer noch nicht erlauben
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #634  
Alt 16.09.2009, 14:22
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

*five* *handabklatsch*

Ja, haben sehr viele kurvige Strecken hier - das reinste Bikerparadies... wobei ich das nie so empfunden hatte - war für mich normal, bis ich mal meine Schwester in Mannheim besucht hatte. Da war ich geschockt, was die unter "Berg" und "kurvige" Strecke verstehen...

Drei halbherzig Kurven und oben ist man - nochmal 3 Kurven runter und des wars... so eine Sparversion haben wir hier nicht *frohbin*

Ja, früher sind alle gefahren. Mama, Papa, meine Schwester und ihr Mann... jetzt bin nur noch ich es. Meine Schwester + Mann haben es verkauft weil sie en Haus gebaut haben und Geld gebraucht haben und auch nu keine Zeit mehr haben...
Meine Mama wurde krank und hat nu einfach keine Kraft mehr selbst zu fahren. Da hat auch Daddy seins verkauft und nu fahr nur noch ich
Er würd gern wieder, aber für 1000 - 2000 km im Jahr ein Mopped anzuschaffen lohnt fast nicht. Zumal er ja ein RICHTIGES Mopped haben wollen würd - wieder ne BMW

Jetzt kriegt er ab und an meine - aber zusammen fahren ist halt nimmer
Mit Zitat antworten
  #635  
Alt 16.09.2009, 14:31
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ach man, das ist echt schade! Tut mir leid, besonders für deine Eltern! Aber wie kann dein Vater nur ne BMW haben wollen?? Boah, das geht ja mal gar nicht!

Das glaub ich gern, wenn man damit aufwächst, sieht man das anders... Dann kommste mich auch mal besuchen *hihi* Bis dahin kenn ich die Strecken in unsern "Gebirgen" und die zeig ich dir dann! Bring deinen Freund auch mit. Den lassen wir dann bei meinem und wir haben unsere Ruhe

Hauptsache du gabelst unterwegs nicht einen von den Jungs auf... Du weißt schon - die bösen Buben. Obwohl, die sind ja dann mit 34PS unterwegs. Die wirst du schnell wieder los
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #636  
Alt 16.09.2009, 14:52
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ja, Papa hatte eben immer BMW gefahen und liebt die... aber wär mir auch wurscht, wenn er BMW fahren würde - hauptsache er würde überhaupt mit mir fahren... aber des wird leider nix in nächster Zeit...
Ab und an fährt er ja mal meine... er nörgelt zwar immer, daß es kein gescheites Mopped wär, aber toll finden tut er sie schon - zugeben kann ers aber nicht - Männer halt...

Ja, so machen wir des...

Keine Angst - denen mit den 34 PS fahren wir locker im Standgas davon... locker
Mit Zitat antworten
  #637  
Alt 16.09.2009, 15:08
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Also ich find deine dicke Hummel auch toll So was muss man einfach liebhaben!
Tja, wer einmal auf ne BMW gekommen ist, wird wohl immer wieder eine fahren wollen - vermute ich mal.

Werd hier auch mal den Sittich machen...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #638  
Alt 16.09.2009, 15:28
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Hi Mädels und Jungs

Hummel und Clair ihr habt ja viel geschrieben habs mir so ein bisle durchgelesen.
Ich fahre so gut wie nie alleine! Ich fahre mit meinem Mann oder manchmal fährt auch noch unser Kumpel mit seiner Ninja mit. Wenn ich mit meinem Mann fahre, dann fährt er voraus oder ich. Wenn wir zu dritt fahren, dann fahr ich immer in der Mitte und manchmal vorne aber nie hinten!

Mein Mann und sein Kumpel fahren immer langsamer und sehr rücksichtsvoll wenn ich mitfahre aber wenn sie mal alleine fahren, dann fahren sie bestimmt schneller.

Ich habe heut Abend um 18 Uhr Probe und wenn ich dann hier wieder reinschauen, sind bestimmt wieder mega viel Seiten entstanden
Mit Zitat antworten
  #639  
Alt 16.09.2009, 17:17
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...was probst denn immer??? *neugierigbin*
Mit Zitat antworten
  #640  
Alt 16.09.2009, 17:20
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Gesangs - karneval sonstwas. Musst mal die Seiten durchgucken, da sagst sie was drüber
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #641  
Alt 16.09.2009, 17:23
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Mein liebes Schaaf - ich bin kein Schüler und habe nicht die Zeit die ganzen Seiten durchzulesen - und auch nicht die Muse dazu

Ich frag sie selbst, wenn se wieder da ist... dann weis ich es genau.
Mit Zitat antworten
  #642  
Alt 16.09.2009, 17:28
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ich glaub ihr bruacht noch en Extra Thema, Kaffeekränzchen am Mittag

Habs mir mal durchgelesen. Du denkst du wirst versaut? Ich schaff aufm Bau mit einem Weiberhelden, der hat mehr Frauen wie ichals sehe. Der ander si 2 mal geschieden un hat 4 Kinder, der geht öfter in ne Puff. Der wollt mich schon mehrmals mitnehmen, aber da lehn ich kategorisch ab.
Nie im Leben.
Aber die Leute sind versaut, am Tag hör ich bestimtm 4 Stunden lang solche GEschichten.

Naja, also ich schaff mit einem zamme. Der verdient 3 Eur die Stunde mehr wie ich. Keiiner will mehr mit dem zammeschaffen, weil er erstens bremst, das heißt für ne Mauer für die jeder nur 1 Stunde gebraucht hätte, braucht er einen Tag. Dann erzählt er mir noch seine Geschichten un ich könnte ihn als mit em Hammer un den Ziegeln erschlagen. Weil er mehr Geld für viel weniger Arbeit bekommt. Und was er nicht schafft muss ich rausreissen.
Heute meinte der Polier un der Cappo, wenn se den mitnehmen müssen, dann drehen se sich um un gehen heim.
Den will keiner mehr bei sich haben, weil er einfach macht was er will un net was man ihm sagt.

Naja, es is alles net so leicht.
Eurer Beiträge sind ja echt lang. Hab se mir alle durchgelesen.
Und nein uns hängt ihr net so schnell ab. Und bleib mir weg mit der Sonne, so is es herrlich aufm Bau zu schaffen.

@ GSXR-Girl: Ich glaub ich weiss warum se dich vorausfahren lassen

Ja, die Karnevalssängerin...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #643  
Alt 16.09.2009, 17:30
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Hi Hummel, das steht hier relativ am Anfang. Vllt so Seite 10/15... Musst mal gucken oder warten bis GSXR-Girl zurück ist. Sie kann das besser erklären als ich oder Mäh.

So, Rattis laufen und Hund passt auf, dass keine ausbüchst Dabei frisst sie den Ratten das Futter weg. Komsicher Hund...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #644  
Alt 16.09.2009, 17:30
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...da beneid ich Dich aber derzeit nicht um Deinen Job!

Sonne? Natürlich muss die Sonne her - will ja Mopped fahren!!!
Mit Zitat antworten
  #645  
Alt 16.09.2009, 17:31
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...hat der arme Wau vielleicht nix zu futtern????
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln