Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #616  
Alt 16.09.2009, 11:17
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
Des warn aber nicht nur ein paar Hummeln - des war ein ganzes Nest!?

Ne, also ich bin ja immer aufgeschlossen für Neues und für Verrücktes, aber ich glaube sowas würd mir dann doch net in den Sinn kommen...

Normal??? Denkst Du? Also wenn ich mir Deine Moppeds mal so anschaue, dann find ich des naja - sagen wir mal nicht normal

Ach - und bitte definier mal "fast normal" für mich...
Hmmm,naja eben nicht sooo normal.Ich raube keine Banken aus falls das meinst
Spinne ganz gern mal rum...mußt mal probieren.Pöbel mal eine Freundin an in der Öffentlichkeit und guck mal wie die Leute dich anglotzenmal als Beispiel jetz...
Mit Zitat antworten
  #617  
Alt 16.09.2009, 11:18
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Bank ausrauben... okay...

...naja, ich mach des ganze normalerweise etwas harmloser...

...so, muss nu in die MiPa... sonst krieg ich aufn Deckel (muss die Zeiten ja peinlichst einhalten, wegen der Kurzarbeit )

...bis vielleicht später...
Mit Zitat antworten
  #618  
Alt 16.09.2009, 11:19
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Joa, da stehen so ganz nette Bikes in deiner Garage! Dieser Tisch ist ja auch ne echte Wucht!

Bei 2° gefahren??? Nee also das wäre dann doch zu kalt. Ich will ja auch im Winter fahren, aber nur, wenn das mit den Temperaturen hinhaut. Und 2° ist definitiv zu frostig. Da haste ja auch nicht so besonders Reifenhaftung. Gestern war schon doof. Nasskalt... Hatte richtig rote Fingerchen!

Wie geil ist das denn: Freundin anpöbeln und auf die doofen Gesichter gucken Prima Idee, werd ich meinem auch mal vorschlagen. Auf was für Ideen du kommst...

Lass dir dein Mittach schmecken, Hummel!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #619  
Alt 16.09.2009, 11:30
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Einfach zu viel Blödsinn im Kopf!
Danke,muß auch gleich mal runter in die Garage...hab nen ganzen Anhänger voll Schrott zum Entsorgungshof zu bringen.Der freut sich immer,mit den restlichen Motorenteilen die ich nicht nutze für die Tische macht er natürlich auch etwas Geschäft und dafür trinke ich einen Kaffee mit ihm
Hummel:Lass dir man schmecken!
Mit Zitat antworten
  #620  
Alt 16.09.2009, 12:01
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ach ich hab heute einfach keinen Bock - heute ist kein guter Tag zum Schufften...

Außerdem ists kalt und ungemütlich... ist eher ein Tag für heißen Kaffee und die Couch... *sonneherbeisehn*
Mit Zitat antworten
  #621  
Alt 16.09.2009, 12:16
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Zum Arbeiten hab ich auch null Bock. Wieder so ein Mist aufm Tisch... Auf die Couch oder ins warme Wasserbett. Guter Film an oder noch besser ein gutes Buch und anschließend ne Runde schnorcheln.
Naja, das Wetter soll hier in den nächsten Tagen gut werden. Sonnenschein, kein Regen, um die 23°. So kann es den Herbst über bleiben.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #622  
Alt 16.09.2009, 12:17
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Echt??? Ooooccchhhh - bei uns ist inkl. WE Regen angesagt mit ca. 15 - 18 Grad

Voll doof - dabei wär ich gerne noch ein bissele zum Abschluss der Saison gefahren...
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 16.09.2009, 12:21
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Jo! Hoffentlich tritt das auch ein. Wollte am WE nach Hannover mit dem Bike. Meine Bekannten dort kennen ERNA ja noch nicht. Kann ich die Leutz dort bißchen neidisch machen...
Schade, dass du so weit weg bist, sonst würd ich dich einladen und wir könnten zusammen dorthin gurken. So zwei Kawas on Tour

Vllt gibts ja noch paar schöne Tage im Oktober! Das wäre echt klasse!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #624  
Alt 16.09.2009, 12:25
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Oh, ich beneide Dich - Du glückliche!!!
Ja, leider scheine ich im hintersten Winkel zu wohnen, da keiner in meiner Nähe wohnt... Wollen ja nxt Jahr mal ein Treffen machen - denke, daß wird in der Nähe von GSXR-Girl sein, weil da relativ viele drumrum wohnen... ich habe dorthin dann ca. 300 km

Ich hoffe es doch sehr, daß es nochmal schön wird!!!
Mit Zitat antworten
  #625  
Alt 16.09.2009, 12:34
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ja, bis zu GSXR-Girl hab ich auch ungefähr so viele Kilometer. Bei mir wohnt auch keiner um die Ecke. Voll blöd. Fährst auch oft allein?

Mal sehen, wann das Treffen sein wird. Dafür muss ich mir dann sicherlich Urlaub nehmen.

Ach klar, der Oktober heißt doch nicht umsonst "golden". Das wird schon. *daumendrück für uns alle*
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 16.09.2009, 12:37
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Naja, das Treffen soll ja nächsten Sommer sein... dachte mir schon, daß ich dann Freitag und Montag frei nehme. Freitag fahr ich hin. Abends zusammen Essen gehen - Samstag Tour, Sonntag Tour und Montag fahr ich zurück...

Ich fahr zu 99 % alleine... da ich nur Kollegen habe, die entweder jedem Schmetterling hinterher schauen (und das ist mir zu langsam) oder es nicht ertragen können, wenn etwas Fahrendes vor ihnen ist und heizen (dumm und hirnlos!!!), als obs kein Morgen gäbe...
Fährst auch immer alleine? Fährt Dein Freund nicht???

Ist wahnsinnig schade... und wenn ich mich mal unterwegs an ne Gruppe oder einzelne häng, dann machts gleich doppelt soviel Spaß, obwohl ich die Leute ja gar nicht kenne...

Hoffen wir es, daß es schön wird!!!
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 16.09.2009, 13:01
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Auf die Idee mich irgendwo einfach dranzuhängen, bin ich noch gar nicht gekommen. Aber wenn ich fahre (meist nach Feierabend noch mal ne Stunde), seh ich wenig. Nee, leider fährt mein Freund noch nicht. Da fehlt die Kohle. Vllt nächstes Jahr.
Ich habe einen Kollegen, mit dem bin ich einmal gefahren. Ich vorneweg, weil er meinte: Er kenne das so, dass die mit den langsamen Bikes als erstes fahren (er hat ne R6). Für mich war das, als ob ich allein fahre...
Außerdem weiß ich, warum er mit mir fahren will und das ist ein Grund weshalb ich eben nicht will. Dabei kennt er meinen Freund. *kopfschüttel*

Mein bester Freund fährt seit über 30 Jahren... Er hat die Z1 und war der erste, der mich mal mitgenommen hat. Aber er wohnt zu weit weg.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 16.09.2009, 13:16
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ich mache des öfter mal - wenn man aufeinander trifft, oder wenn mich mal welche überholen - oder statt zu überholen häng ich mich dran...
Somit teste ich auch immer, wie kann ich mithalten - wie gut/schlecht fahren die - fahr ich besser/schlechter...
Nur muss man da aufpassen, daß man nicht hirnlos hinterher heizt und sich in Gefahr bringt... kostet manchmal Überwindung langsam zu machen, aber ist erforderlich!

Ja, normalerweise macht man des so, daß der schwächere Moppedfahrer voraus fährt... aber grad am Anfang macht es Sinn, daß einer voraus fährt, der fahren kann, daß man abschauen kann... der, der voraus fährt, muss dann halt viel in den Spiegel guggen und langsam machen und entsprechend "schön" fahren. So guggt man sich die Linie an - wann bremst der die Kurve an, wann rollt er - wo rollt er - und wann gibt er wieviel Gas?! Hat mein Dad immer mit mir gemacht - war super! Nu fährt er ja nimmer

Bin leider auch immer alleine unterwegs, da meine bessere Hälfte keinen Schein hat und auch nicht machen möchte Aber ich lass mir den Spaß dadurch nicht verderben und bin halt alleine unterwegs...

Bei uns im Schwarzwald sind viele mit em Mopped unterwegs bei schönem Wetter... hier kommen auch viele Mopped-Fahrer zum Urlaub machen und auch Schweizer und Franzosen kommen rüber zum Fahren...

Tja, manche Männer sind unbelehrbar und legen es darauf an - daß sie dadurch die Freundschaft zerstören ist ihnen nicht klar - schade, schade.
Mit Zitat antworten
  #629  
Alt 16.09.2009, 13:23
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ja, zumal ich absolut nix von ihm will. Wäre auch so, wenn ich keinen Freund hätte!

War echt doof, dass ich vorausfahren musste. Den Tip in Bezug auf die Gruppen werde ich auf jeden Fall nutzen und mich mal an eine dranhängen... Aber schön kontrolliert.

Ist ja schade, dass dein Männe nicht fahren möchte. Meiner guckt mir immer traurig hinterher, wenn ich am WE mal fahre. Hab dann immer ein schlechtes Gewissen.
Leider gibts hier auch nicht so tolle Strecken. Dazu muss ich ins Wiehengebirge oder Weserbergland etc. fahren. Ist zwar nicht so ewig weit weg, aber ich kenn das überhaupt nicht, zumal ich selber hier erst seit einem Jahr wohne und noch nicht allzuviel von der Gegend drumrum kennengelernt hab (einfach keine Zeit). Aber wenn mein Freund dann auch irgendwann den Lappen hat, werden wir dich besuchen kommen! Dann fahren wir schön zusammen und hängen uns an andere Gruppen dran
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 16.09.2009, 13:27
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ich mache das öfter, weil es einfach mehr Spaß macht als alleine...
Ist meist so, daß eine brenzlige Situation kommt und dann merkt man ganz schnell, daß man es übertrieben hat... also wieder Hirn einschalten und gemütlicher Fahren...

Kennst da niemanden, der fährt? Arbeitskollegen, Hobbykollegen, Nachbarn etc.??? Kauf Dir ne Landkarte und gugg, wie Du am Besten ne Tour machst. Dann fahr auf gut Glück einfach los... Des wird schon

Auja, dann kommt ihr mich besuchen - dat ist ne gute Idee! Das machen wir *freumichschon*
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln