Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum (https://www.forum-motorrad.net/fun/823-schaaf-zengeuer-und-savages-brabbel-beleidigungsraum.html)

zengeuner 16.09.2009 18:12

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8356

Boaaaaaaaaah, ne oder?
Heuschrecken???

Hummel 16.09.2009 18:17

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Sie meint die großen - ich find die auch nicht so toll...

Claire 16.09.2009 18:17

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Tjoa, da steh ich zu... Hab Angst vor diesen Viechern. Und wenn ich die Brille abnehme, bin ich blind wie ein Maulwurf.
Mein Männe fährt gern mit seinem MX5 Kurven... Wenn er mal wieder übertreibt, nehm ich auch die Brille ab. (Er gibt da nochmal Gas, wo jeder normale Mensch abbremst. Aber nur bei Strecken die er kennt und einsehen kann. So vernünftig ist er wenigstens)

zengeuner 16.09.2009 18:18

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ach warum denn? Die sind doch schön, niedlich un so.

Hummel 16.09.2009 18:23

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Weil se ecklig sind - ich versteht Clair voll und ganz!

Claire 16.09.2009 18:23

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Als Kind fand ich Flip von Biene Maja schon doof. Mit seinem bekloppten Zylinder auf der Birne. Wat sollte das überhaupt. Keine Ahnung. Mein Vater und Bruder haben mich mit diesen Viechern immer geärgert. Saßen früher ab und an bei uns im Wohnzimmer. Die beiden haben sie rausgefangen und mir präsentiert. *schüttel* Nee also nicht wirklich nett.

Danke Hummel für deine Unterstützung. :D

Hummel 16.09.2009 18:26

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Flip fand ich toll... aber in Wirklichkeit mag ich die Dinger nicht... gar nicht...

Claire 16.09.2009 18:29

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Biene Maja war allgemein nicht so mein Ding. Ganz schlimm fand ich diese Spinne mit der Fiedel. Thekla oder wie der Drachen hieß. Wie kann man Kindern so nen Müll erzählen?! Fiedelnde Spinnen. *koppschüttel*

Hummel 16.09.2009 18:32

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
...doch ich fand die total toll damals... hach, des waren noch Zeiten...?!

Die Tekla fand ich auch doof - des geb ich zu... aber Biene Maja und Willi fand ich prima...

zengeuner 16.09.2009 18:36

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ganz negative Erinnerungen an damals. Des war schlimm die Zeiten wo des kam.
Hab lieber draussen gespielt als mir des anzuschauen.

Heuschrecken sollen sogar gut schmecken.

Hummel 16.09.2009 18:38

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
...für mich ist das Reptilienfutter... *würg*

Claire 16.09.2009 18:39

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ja, nach Nuss oder so. Nee, da würd ich lieber hungern oder die Brille vor dem Essen abnehmen *grins* Aber vermutlich bin ich schon weg, wenn es die Dinger gibt, weil ich sie vor dem Braten, Rösten oä habe zirpen hören.

Also Willi war ja noch ganz OK und Maja selber auch. Kennt ihr Hallo Spencer? Poldy den Drachen mit: Ich will dir fressen und so was? Das fand ich auch unheimlich.

zengeuner 16.09.2009 18:39

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ja Reptilien essen des gerne.
Aber Schildkröten essen glaub ich eher, Gemüse un so.

Hummel 16.09.2009 18:43

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
...jetzt hätte ich Bock aufn Lagerfeuer... so mit lecker Bierchen und gemütlichem zusammen sitzen...
-okay ich spinn ein bissele - aber darauf hab ich jetzt einfach Bock...

Guggt nicht so - ihr seid auch nicht "normal"...

zengeuner 16.09.2009 18:44

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Jop auf jedenfall, daruaf hätt ihc auch bock, un dazu noch schön Motorradfahren in der nacht.... :teufel:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.