Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum (https://www.forum-motorrad.net/fun/823-schaaf-zengeuer-und-savages-brabbel-beleidigungsraum.html)

zengeuner 16.09.2009 21:19

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Alles Kunst.
Er is ein Meister darin.

Schaaf 16.09.2009 21:22

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Was heisst verstellen..es liegt an der Ausdrucksweise die ich habe. Über das Internet kann ich meine Art ja nicht rüberbringen. Ich verstelle mich in keinster Weise. Wenn ich beim Chatten die Smileys weglasse heisst's ich sei so ernst und wenn ich das hinter jedem Satz knalle weil ich sehr gut gelaunt bin fragt man mich warum ich ständig lache... was denn nun? :(

Hummel 16.09.2009 21:22

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
...lachen ist toll!!!

Schaaf 16.09.2009 21:24

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Das tue ich täglich weil meine Klasse verdammt lustig ist. Dafür bin ich schlecht zu gebrauchen wenn Mädchen weinen..da werd ich zu Stein :/

Hummel 16.09.2009 21:26

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
...kann man alles lernen... gut ist, daß du schonmal weist, das des NICHT gut ist...

aber viele mädels machen des auch nur um an das zu kommen, was se wollen *mistbiester*

Schaaf 16.09.2009 21:28

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Nicht wenn sie weinen wegen den 2 verstorbenen von dem Unfall von dem ich erzählt habe. Übers Internet bist sowieso aufgeflogen weil du nichts machen kannst.
Das was du wohl eher meinst ist Hundeblick oder mit jedem Mittel das Ziel ereichen..grrr -.-

zengeuner 16.09.2009 21:30

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Mhhja, des kenne ich, d abist aber so oder so aufgeschmissen, da musst wirklch sehr sensibel sein Schaaf.
:rolleyes:
Und nicht wie Stein.

Schaaf 16.09.2009 21:31

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ich bin kein Stein ich werde zu einem weil ich schlecht aufmuntern bzw trösten kann weil ich so gut wie nie damit konfrontiert werden

Hummel 16.09.2009 21:32

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ja, das ist echt hart...

Ist nicht leicht mit sowas umzugehen, denn egal, was man sagt oder tut, es ändert nichst an der schrecklichen Tatsache...


(PS: es gibt leider auch viele mädels, die anfangen zu flennen, wenn sie was nicht kriegen, bis der mann weich wird und se kriegen, was se wollen...)

zengeuner 16.09.2009 21:32

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Sei froh es is kein vergnügen glaub mir.:confused:
Hab es oft, aber dann musst halt durch un helfen, versuchen dichin se reinzuversetzen...

zengeuner 16.09.2009 21:33

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 8454)
Ja, das ist echt hart...

Ist nicht leicht mit sowas umzugehen, denn egal, was man sagt oder tut, es ändert nichst an der schrecklichen Tatsache...


(PS: es gibt leider auch viele mädels, die anfangen zu flennen, wenn sie was nicht kriegen, bis der mann weich wird und se kriegen, was se wollen...)

Erstens ja, des stimmt.

zum Post scriptum: Mhhh diese Art von Mädels sind die schlimmste, die nutzen den Kerl nur aus. Und sowas gehört sichnet.

Hummel 16.09.2009 21:34

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
...jep - ich kenns eher anderst rum, aber lassen wir des...

zengeuner 16.09.2009 21:35

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Also bisher kenne ihcnur diese Variante. Doch nur einen, aber den Kerl will ichnet kennenlernen. Dem würd ihc nur jedesmal eine reinhauen.:mad:

Schaaf 16.09.2009 21:37

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Das sind meisst die vollgepuderten Bitches, die die Disco's unsicher machen und den Sprachumfang eines 8 Jährigen ausländischen Kindes in Deutschland haben.

Ps: Dieser enthält Wichser,Arschloch und weitere Wörter...

Hummel 16.09.2009 21:38

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
lassen wir das thema männer... ist kein gutes thema...
ich geh jetzt eh in die heia - schlaft gut...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.