Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum (https://www.forum-motorrad.net/fun/823-schaaf-zengeuer-und-savages-brabbel-beleidigungsraum.html)

Hummel 17.09.2009 11:13

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Bist verrückt???
Ich verprügel niemanden!!!! (vielleicht aus direkter Notwehr aber mehr nicht)

Bin so harmlos, daß ich sogar Hemmungen hab Spinnen kaputt zu machen (pack die immer mit em Glas + Postkarte und schmeis die ausm Fenster)...

Claire 17.09.2009 11:14

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 8672)

Bin so harmlos, daß ich sogar Hemmungen hab Spinnen kaputt zu machen (pack die immer mit em Glas + Postkarte und schmeis die ausm Fenster)...

Na, du bist aber herzensgut... SCHMEIß die ausm Fenster.... *tzetze* :eek::brille:

Hummel 17.09.2009 11:16

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
...die machen sich ja nix - sind ja Insekten und haben nen Chitin-Panzer (schreibt man des so?!)

GSX-Matze 17.09.2009 11:18

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 8677)
...die machen sich ja nix - sind ja Insekten und haben nen Chitin-Panzer (schreibt man des so?!)

Keine Ahnung,aber wir verstehen dich.;)

Claire 17.09.2009 11:29

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Haben Spinnen auch so was? Dachte nur so Käfer und anderes Krabbelzeugs....

GSX-Matze 17.09.2009 11:31

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Gute Frage...wer hat in Bio aufgepasst?Jetzt sollte unser Schäfchen kommen...

Schaaf 17.09.2009 11:48

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ist doch egal :D

Hummel 17.09.2009 12:08

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Also was Schule angeht, kann man dich auch alles fragen und du weist nie was, oder???

Schaaf 17.09.2009 12:12

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ich pass immer auf. Ich geh ja freiwillig hin um was zu werden. Wenns mir nur ums rumsitzen ginge so wie bei dir wär ich nach der realschule schon auf jobsuche gegangen

Hummel 17.09.2009 12:13

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Nur ums Rumsitzen??? Aha - dann mach Du mal 1 Woche meinen Job und dann sag nochmal was von rumsitzen...

Die Jugend heut zu Tage... erst ziehst se groß und dann werden se frech... *kopfschüttel*

Huhu Claire *rüberwink*
Wie wars beim BK???

Claire 17.09.2009 12:13

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Also bitte Schaaf, reiß dich zusammen! Wir haben schon unsern Job und verdienen Kohle. Da muss du erstmal hinkommen... Von allein wird das nix. Auch nicht mit mehr als Realschule!

Claire 17.09.2009 12:15

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Frecher Lümmel, kein Respekt vor dem Alter...

Ja war wieder lecker...! Dieser Tendercrisp Chicken Burger ist echt richtig gut! ;) Jetzt bin ich pappsatt und hab noch weniger Lust zum Arbeiten.

Hummel 17.09.2009 12:15

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
...danke Claire...

noch weniger? des geht bei mir mal gar nicht mehr...

oh mann - meine knie bringen mich heute noch um *nerv*

Schaaf 17.09.2009 12:15

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Das meine ich nicht. Ich hab das jetzt darauf bezogen wie Hummel immer von ihrer Schulzeit schwärmt von wegen nur rumsitzen, körperlich anwesend sein

Claire 17.09.2009 12:17

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Das is aber schon ein paar Jahre her. Da war das noch anders! Von meiner Schulzeit erzähl ich dir besser nix. Du hast schon genug Unsinn in der Birne! :eek:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.