Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1126  
Alt 19.09.2009, 22:10
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Hummel wat echt jetzt? red kein scheiss!

Ich bin wohl ein Naturbursche. Ich schätze einfach die Natur und die Welt und weiss was sie zu bieten hat. Wenn ihr mal Kanada/BC oder Kamloops sehen würdet. Das ist mein Himmel!!!!
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #1127  
Alt 19.09.2009, 22:14
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Was tut das denn zur Sache? Mein Alter ist doch völlig schnurz! Oder warum interessierts Dich so brennend?
Und sag jetzt nicht, Du möchtest es einfach nur wissen!

Natur, Felder, Wälder, Wiesen, Bäume, Seen, Flüsse.... *schwärm*
Ich bin auch ein Natur-/Landmädel...
Mit Zitat antworten
  #1128  
Alt 19.09.2009, 22:25
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ja der Rest von Flutsch und weg war nicht so toll, das stimmt.
Ich hab den Fernsehen nebenher laufen und da kam dann halt grad die Serie "genial daneben" und dann diese Frage? Fand das nur geil das eine Schlange ihr Feinde in die Flucht pfurzt
Hmmm Schlangen mag ich auch nicht so aber besser wie Spinnen *AHHHH*
Mein Kumpel hat zwei Bartagame (Echsen) in einem supergroßen toll eingerichteten Terarium. Die nehme ich auf die Hand und die fühlen sich toll an.

Ich bin auch auf dem Land groß geworden. Aber ich war in 5 Min. mit dem Roller in der Stadt. Seid 3 Jahren wohn ich in der Stadt aber im Naherholungsgebiet. Wenn ich will bin ich in einer Minute im totalen Wald (da häts geile Strecken fürs Schaaf zum biken) und in einer Minute bin ich in der Stadt wo ich alles bekomme. Das einzigste was wir hier nicht haben ist eine geile Disco. So oft gehen wir aber eh nicht in die Dise!!!
Und unsere Laternen gehen auch irgendwannmal aus...
Mit Zitat antworten
  #1129  
Alt 19.09.2009, 22:28
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...noch ein Landei *Freu*

Schlangen find ich nicht schlimm - sind aber auch nicht meine Lieblingstiere... ja, Bartagame sind ganz nette Tierchen. Viele meinen immer, daß die - wie auch Schlangen - schleimig und glitschig sind... dabei sind die total toll zum anfassen...

Na, dann wohnst ja optimoppel... hast Deine Ruhe und wenn Du magst, bist gleich in der Stadt - ist doch prima. Ich glaube Schaaf hätte hier bei uns eine Saufreude - im Schwarzwald gibts so tolle Strecken zum Biken!!!!
Mit Zitat antworten
  #1130  
Alt 19.09.2009, 22:35
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ja im Schwarzwald gibts viele tolle Strecken. Aber ich war noch nicht mit dem Bike im Schwarzwald. Eigentlich schon eine Schande vorallem weils da ja echt toll sein soll.
Bei uns hats auch ganz nette Strecken. Als wir ins Frankenland gefahren sind, wollte ich gar nicht mehr heim. Weils da so schön zum fahren war. Hammergeiler Straßenbelag und geile Kurven *schmacht*
Mit Zitat antworten
  #1131  
Alt 19.09.2009, 22:37
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Da hast echt was verpasst...!!!!

Naja, mit dem Belag haben wirs hier nicht immer so... sind oftmals uralte Straßen, die dazu noch sehr eng sind... aber es ist trotzdem schön zu fahren - dann fährt man halt etwas langsamer und genießt dafür die schöne Aussicht...
Mit Zitat antworten
  #1132  
Alt 19.09.2009, 22:41
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Zitat:
Zitat von GSXR-GIRL Beitrag anzeigen
HU HU ihr Zwei Süssen
Achja...
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #1133  
Alt 19.09.2009, 22:53
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...ist doch nett?!
So würd ich gerne öfter begrüsst werden - könnte mich dran gewöhnen!
Mit Zitat antworten
  #1134  
Alt 19.09.2009, 22:54
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Achja Schaaf
So im Thread Fahren Frauen besser hab ich mich schon verabschiedet!
Für Heute
Gute Nacht meine SÜSSEN
Mit Zitat antworten
  #1135  
Alt 20.09.2009, 09:49
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

*ausrutsch*

Man, diese Schleimspuren... bricht man sich gleich alle Haxen.

Also melde mich auch mal zu Wort.
Ich bin en Landjunge, ausm Frankenland. Sehr schöne Strecken mit richtig geilen Kurven wenn man sich hier auskennt.

Naja, also in ner Stadt würd ich net leben wollen, wäre mir zu blöd. Es gibt nichts schöneres wie ein Dorf.
Einfach genial.

Ja des mit der Jugend kenn ichauch, hattn wir auch ein paar hier, die waren schon kriminell. Naja, die wollten sich zwei mal mit uns anlegen, und dann.... naja, bevor ihc was strafbares hier erzähle, auf jedenfall, habn die uns dann gemieden. Frei nach dem Motto, greift man einen von uns an, hast du es ganze Dorf gegen dich.
Schon öfter gewesen, dass ein kleiner Türke meinte einen von uns anstressen zu müssen, is dann aber gerannt, als die ganze Bar geschlossen hinter uns stand.
Glaub einer hat sich sogar dann im Jugendknast aufgehängt, weil er halt mal den starken gespielt hat, un dann naja, wurde er mal zur Frau gemacht.
Schlimmes schicksal, aber wer die Klappe zu weit aufreist...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #1136  
Alt 20.09.2009, 09:51
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...bist ja nur neidisch!!!

Jep, ich liebe es auch - das Dorfleben. Wo jeder jeden kennt und man sich noch um die Nachbarn kümmert und hilft....
Mit Zitat antworten
  #1137  
Alt 20.09.2009, 09:57
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
...bist ja nur neidisch!!!

Jep, ich liebe es auch - das Dorfleben. Wo jeder jeden kennt und man sich noch um die Nachbarn kümmert und hilft....
Und wie...

Ja, letzt hat mein Nachbar um neun geklingelt. Sein alter Vater hat des Hoftor abgeschlossen un er kommt nimmer rein.
Also sind ma hinter durch unsere Scheune un so, dann hat er es geschafft wieder reinzukommen ins Haus.
Er war überglücklich, un vor kurzem erst haben wir dann en Baum für ihn im Garten gefällt, weil er hat keine kleine Motorsäge. Also wieder Nachbarschaft hilft sich. In der Strasse hier is es ehh Klasse du kennst alle, redest mal mit denen un jeder grüßt einen.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #1138  
Alt 20.09.2009, 09:59
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Muss auch so sein - das anonyme Stadtleben wär nix für mich...

Wenn ich meine Schwester in Mannheim besuche, dann finde ich das zwar praktisch, daß man viele Möglichkeiten hat: Essen gehen, Shoppen, Kultur etc. aber für mich ist des nix...

Ich will ausm Fenster schaun und Wald sehen und Wiesen... ich lauf nicht mal 5 min. und bin mitten im Wald...
Mit Zitat antworten
  #1139  
Alt 20.09.2009, 10:01
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Habs da leider nicht so gut, wenn ich ausm Fenster schaue, seh ich die E 57.
Naja, lebe quasie am Berg im Dorf. Aber sonst is des richtig schön, net mal 10 min Fußweg un ich steh vorm Wald. Un hab ne Tierisch geile Aussicht.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #1140  
Alt 20.09.2009, 10:05
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Tja und ich lebe im Tal :/ Immer wenn ich Biken gehe muss ich erstmal hochschieben..so wie jetzt, Adios!
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln