Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #481  
Alt 19.09.2009, 10:03
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Also nochmal zum Thema Auto. Da kann ich auch mit protzen: Mein Honda ist ein Kombi, hat 170PS, die hinteren Scheiben sind (werksmäßig bei der Ausstattung) getönt, ebenso der Edelschalltopf mit Durchmesser 90 cm (klingt so schon ganz gut - jetzt brüllt er; wie bereits erwähnt), ist tiefergelegt, hat 215er 14Zoller drauf... Geht gut ab. Damit hab ich schon so manchen Möchtegern an der Ampel oder im kurzen Sprint stehenlassen. Wenn dann noch ne Frau aussteigt, gucken die meisten sooooooooooooo hohl. Naja. Rennen fahr ich nie, aber ihr kennt das ja. Manchmal juckts halt und wenn dann noch so ein Volldepp von Golffahrer mit Prollgurke kommt....

Joa, das Einparken. Mach ich nicht gern, aber mein Männe und auch mein Kollege meinen, ich würd das schon können. Ich persönlich vermeide enge Parklücken mit meinem Auto. Mein Männe fährt nen Mazda MX5. Den schönen mit den Klappscheinwerfern. Wenn das Verdeck runter is, park ich überall ein - vorwärts, rückwärts - is wurscht, weils einfach nur ein Funauto ist und man so geniale Rundumsicht hat!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 19.09.2009, 10:07
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

...mhhh, da kann ich wohl abstinken mit meinem SEAT IBIZA 1,4l mit 75 PS und nur 185er Schluffis drauf...

Aber egal - er bringt mich sicher und trocken von A nach B...
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 19.09.2009, 10:13
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ja, das ist die Hauptsache. Wenn mein Männe nicht wäre, würde ich wohl auch so ein Auto fahren. Er ist etwas PS-vernarrt.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 19.09.2009, 10:19
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

So ist es nicht - hätte auch gerne ein geiles Auto mit viel Power, aber ich hab einfach die Kohle nicht dazu... hab wohl zu viele teure Hobbys...?!
Mit Zitat antworten
  #485  
Alt 19.09.2009, 10:29
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Mir gehts nicht unbedingt um die Optik. Der Honda ist auch nicht prollig oder so. Sieht harmlos aus und viele lächeln müde, wenn sie den Wagen sehen Ich bräuchte ein Auto, dass so viel PS hat, dass ich mühelos andere überholen kann.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 19.09.2009, 10:32
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Naja, aber ist doch auch viel geiler, wenn einer auf dicke Hose macht und Du überholst ihn mühelos mit einem Auto, daß nicht danach aussieht... wenn ich so ne Prollkarre sehe, dann gehe ich schon davon aus, daß der Vollgas fährt und auch genug PS hat um mich platt zu machen...
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 19.09.2009, 10:41
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ja das meine ich ja. Wenn einer was von dir erwartet und du machst es falsch dann biste ja doof und ist peinlich zugleich. Also eier in der hose haben!
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 19.09.2009, 10:43
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

So ists wohl - Zustimm!!!
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 19.09.2009, 10:51
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Morgen Jungs und Mädels

Hmmmm also Schaaf was du von mir denkst Ich hab einen ganz normalen Auspuff dran und die A Klasse war schon tiefergelegt! Ein Bekannter von mir hat eine Tuningwerkstatt und der hat meinem Mann, Kumpel, Freundin u. mir getönte Scheiben reingemacht und das verdammt billig. Tja warum hab ich getönte Scheiben? Weil dir kein Depp mehr hinten ins Auto reinschauen kann und weil es nicht mehr so heiß im Auto ist (was gut für meinen Hund ist wenn er hinten drin sitzt). Und ich habe ein ganz normales MP3 Radio drin. Ich höre die Charts rauf u. runter aber mit normaler Lautstärke. Außer wenn ein Lied kommt das mir sehr gut gefällt und ich mitsingen möchte, dann dreh ich schonmal lauter. Aber ich finde es nur peinlich wenn man mit Fenster runter und "BUM BUM Musik" durch die Straße fährt! Aus dem Alter bin ich draußen
Mein Auto hat keine Klimaanlage sondern dafür ein Lamellendach
Ich hatte erst einen Citroen ZX dann einen Twingo und dann wollte ich mir ein richtig schönes Auto leisten. Mein Papa hatte eine A Klasse daheim als Leihwagen und ich war so begeistert. Dann hab ich meinen BJ 99 40.000 km super gepflegt für 6000 EU bekommen. Er ist total günstig in der Versicherung und im Verbrauch auch!

@ Matze: Du sprichst wahre Worte. Jeder kann besser fahren wie diese Prollidioten!

Im Grunde ist es egal was man fährt! Hauptsache man kommt sicher u. trocken wie es Hummel geschrieben hat von A nach B.

Ich finde es auch total quatsch wenn man nur ein Automarke gut findet und alles andere ist scheiße! Wie meine Freundin u. ihr Mann. Die fahren beide nur Opel und sind echt schon opelverrückt! Sie haben einen kleinen Sohn bekommen da meinten sie zu mir:" Wenn er ein schwuler Baletttänzer wird ist das uns egal aber wenn er mit 18 Jahren seinen Schein macht und einen VW mit heimbringt dann fliegt er raus!"
Biiiiiiitttttttttteeeeeeeeee
Mein Mann fährt ein VW und die kappeln sich immer aber haben sich trotzdem lieb.

Ach ja und noch was. Ich finde es auch toll wenn einer seine Schwächen zeigt und nicht den Großen spielt. Wenn ein Mann mal sagt ich kann das nicht, dann find ich das viel männlicher wie diese Obermachos!!!
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 19.09.2009, 10:55
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Guten Morgen GSXR-Girl!

Jep, kann Dir wiedermal in allen Punkten nur zustimmen!!!

Männer wollen immer männlich sein und prollen - damit ist das total daneben. Männlich sein heißt auch mal Fehler oder Schwächen einzugestehen und trotzdem ein "cooler" Typ sein!
Mit Zitat antworten
  #491  
Alt 19.09.2009, 11:02
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Tja und deswegen liebt ihr uns
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 19.09.2009, 11:08
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

...wenn ihr Eurer Fehlerchen und Schwächen zugebt ja.
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 19.09.2009, 11:17
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Man ist aber immer im Zwiespalt zwischen Tier und lovemachine. Ich bin ja ein netter Kerl der offen ist und wirklich wenig scheut außer direktes Ansprechen. Aber wenn ich aufem Bike bin...ich bin rücksichtslos, agressiv und unberechenbar. Ich finds geil wenn ich an den Leuten einfach vorbeirase und die sich erschrecken. So sind wir eben, wir Downhiller, im Mountanbike forum werden wir als "Gehirnamputierte" usw. bezeichnet dabei liegt das einfach daran das wir hohe Geschwindigkeiten erreichen und das alles noch unter kontrolle haben. Mein Bike liegt selbst bei 60km/h noch ruhig und ich meine extrem ruhig auf der Straße. Beim normalen MTB wirds da schon unruhig...
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 19.09.2009, 11:26
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

...des hast jetzt aber süß gesagt...
Mhhh, ihr Männer seit halt immer der Meinung, daß es nicht männlich ist Schwächen einzugstehen, oder Gefühle zu zeigen...
Wenn man des permanten tut als Mann, dann ist des auch nix...
Aber manchmal wünscht man sich etwas mehr Mitgeühl etc...

Schwächen zu zeigen ist männlich!!!

Und wegen dem Ansprechen... üb das doch einfach mal... wenn mir ein Typ gefällt, dann sprech ich den auch mal an (ja, auch als Frau) - warum auch nicht... ist nur Übungssache und eigentlich kann Dir nix passieren... machst ja nicht einfach so - hast vorher ja schon Blickkontakt...
Mit Zitat antworten
  #495  
Alt 19.09.2009, 11:32
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ich sehe ein hübsches Mädchen. Gehe zu ihr hin, sage "Hey ich bin Nils, wie heissten du?"
....dann kommt nur so..mit tiefer rauchenstimme "DIETER". Ich würde weggehen und sterben vor lachen oder würde mich gleich vor lachen rausrollen wo immer ich auchbin
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradbekleidung für Frauen Sunny2k Bekleidung 50 16.04.2010 16:01
Countdown - Offen fahren Sebastian Das bin ich, das ist mein Motorrad 23 28.10.2009 20:06
geeignetes Motorrad für Frauen? Ekirlu Kauf & Verkauf 10 27.07.2009 23:06
Suche Frauen Handschuhe MaPa Bekleidung 3 06.07.2009 17:35