Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.09.2009, 20:06
Benutzerbild von luckyas
*Schnelllernerin*
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 104
Standard Fahren Frauen besser?

Laut der neusten Statistik sind Frauen in Sachen Versicherung lieber gesehen als Männer. Gerecht?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.09.2009, 20:08
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Weil Männer gerne zu Kinder werden und es übertreiben. Demnach bauen sie mehr Unfälle und die Versicherung muss an Männer mehr zahlen. Es liegt aber vielleicht auch einfach daran das mehr Männer als Frauen Motorrad fahren oder ist das allgemein mit PKW's?
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.09.2009, 20:13
Benutzerbild von luckyas
*Schnelllernerin*
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 104
Standard AW: Fahren Frauen besser?

ganz allgemein. Wobei wenn du mal auf You Tube schaust wie Frauen einparken,kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mich totlachen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.09.2009, 20:20
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Du hast die alten Rentner Videos vergessen!
rein zufällig eins in meinen Favoriten YouTube - OPA kann nicht einparken und schrammt fast mein AUTO
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.09.2009, 20:32
Benutzerbild von luckyas
*Schnelllernerin*
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 104
Standard AW: Fahren Frauen besser?

naja Rentner zählen nur als potenzielle rollende Gefahr.....lol
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.09.2009, 20:37
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Gerecht oder nicht Gerecht!? Das ist immer schwer zu sagen!
Wie Schaaf schon sagt: Männer übertreiben !

Und wie manche Weiber einparken oder Auto fahren ist schon ne Katastrophe!

Aber ich finde man darf nicht alle Männer und Frauen in einen Topf stecken!
Es gibt Männer die vernünftig fahren und genauso Frauen die einparken können!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.09.2009, 20:39
Benutzerbild von luckyas
*Schnelllernerin*
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 104
Standard AW: Fahren Frauen besser?

ja mit mehr und weniger Talent..........lol....
Ich parke zwar gut ein,aber manchmal mach ich darauß auch einen riesigen Akt.

Geändert von luckyas (11.09.2009 um 20:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.09.2009, 21:06
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.09.2009, 21:22
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ich kenne eine die jetzt 2 Jahre fährt und ihr Bike hat offen 75 PS sie verhaut jedem Mann auf dem Motorrad den Arsch.
Die hat echt schon einige in der Kurve stehen lassen!
Es gibt verdammt viele Frauen die manchen Männern das Motorradfahren noch beibringen können!

Ich hab das hier bei Youtube gefunden und muss sagen Respekt vor dieser Frau!!! Selber würde ich das niemals machen aber allein der Mut!

YouTube - 18 yr. old STUNT RIDER GIRL Brandy Valdez

Zudem gibt es die Speedladies. Das ist eine Gruppe von Frauen, die Rennen fahren!
YouTube - Hungaroring August 2009 Action Clip

Daher würde ich nie behaupten das Frauen kein Motorrad fahren könne. Würde ich ja sowieso nie
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.09.2009, 21:55
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Lernbar ist alles. Frauen sind einfach etwas zimperlicher ODER AUCH NICHT. Demnach sind sie vorsichter bzw etwas übervorsichtig
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11.09.2009, 22:52
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Fahren Frauen besser?

GENAU! Lernbar ist alles!

Zu übervorsichtig darf man auch nicht sein.

Geändert von GSXR-GIRL (11.09.2009 um 22:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.09.2009, 06:57
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Liebes Schaaf,

ich würde dennoch sagen: lieber vorsichtig - oder meinetwegen auch mal übervorsichtig, als mich von der Straße kratzen zu lassen, oder???

Mal ehrlich - Geschwindigkeit kommt von ganz alleine, wenn man es drauf hat. Und was gibts peinlicheres/ärgerlicheres als vor einer ganzen Meute auf die Nase zu fallen, weil man meint, daß man es könnte????
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.09.2009, 08:21
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Wer nicht hört muss fühlen
Ja diese Entwicklung ist teilweise richtig schön für einen selbst. Ich bin z.b. seit einem Jahr mit einem Downhill Radel unterwegs und wenn man damit richtig umgehen kann bist du der Schwerkraft überlegen. Auf jedenfall bin ich einen Trail im Wald mal für 1-2 Monate nicht gefahren, dafür aber andere und als ich den dann runtergefahren bin hab ich richtig gemerkt wie ich mich aktiver,agiler,besser und schneller bewege und somit viel schneller war als zuvor. Was ich damit sagen will, ein gewisser lerneffekt ist immer im Rücken nur merkt man ihn nicht immer wenn man immer die selben Strecken fährt
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.09.2009, 08:27
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Genau so ist es! Man muss auch teilweise einfach nur lernen die Angst vor dem Sturz zu überwinden. Ein gewisser Respekt vor der Sache ist sicher unabdingbar, jedoch allzuviel Angst minimiert den Spaßfaktor ungemein.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.09.2009, 13:11
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Genau, No Risk no fun!
Is wie No Bike? No competition!


Man muss mit gesundem Respekt an die Sache rangehen. Und ab un an was trauen.
Aber Frauen besser fahren? Des bezweifel ich
Liegt wohl eher dran, dass Frauen weniger Motorradfahren, un in den PKW Versicherungen zahlen se schon automatisch mehr.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradbekleidung für Frauen Sunny2k Bekleidung 50 16.04.2010 16:01
Countdown - Offen fahren Sebastian Das bin ich, das ist mein Motorrad 23 28.10.2009 20:06
geeignetes Motorrad für Frauen? Ekirlu Kauf & Verkauf 10 27.07.2009 23:06
Suche Frauen Handschuhe MaPa Bekleidung 3 06.07.2009 17:35