Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #706  
Alt 24.09.2009, 21:02
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

...wenn man selbst schrauben kann, dürfte des kein Thema sein, oder? Die Dinger sind ja ziemlich robust... außerdem nimmt man dafür ja eh so ein Schrotteil und nix schickes...

Siehst mal - wenn ich mit em Pferdchen querfeldein reite, dann gibts nur nen rießen Anschiss...
Mit Zitat antworten
  #707  
Alt 24.09.2009, 21:08
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Mich gucken die Leute nur entsetzt an in voller Montour. Ich lass schön meine schwarzen Gläser drinne damit es etwas bedrohlicher aussieht hehe.
Also man kann eigentlich alles selber machen aber muss sich eben informieren aber das geht ja bestens dank Internet, Zeitschriften und Foren.
Verdreckt sind die sowieso nach paar Minuten fahren. Im Frühjahr muss ich mich bei ner Freundin mal einschleimen sodass ich mit ihrer 125Cross fahren kann aber das sie nicht auf mich steht..
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #708  
Alt 24.09.2009, 21:13
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Schaaf?! *entrüstgugg*
Sowas macht man net!!! -Wenns n cooles Mädel ist, dann frag einfach mal - sag, daß Du des cool findest und deshalb gern mal testen würdest, obs Dir zusagt... Versuchs doch mal auf die ehrliche Tour, wie wäre das?!
Mit Zitat antworten
  #709  
Alt 24.09.2009, 21:15
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Wie denn ehrliche Tour? Sie hats mir ja schon gesagt das ich mal darf also ist das klärchen. Und nein sie ist defintiv NICHT cool!
Die hat sich ja angeblich schon in mich verknallt und das rein durchs Icq und durchs sehen aufem Schulhof. Im echten Leben hab ich sie nur einmal kurz getroffen als ich mitem Radel ausem Wald kam und da auch nur 30 sekunden geschwafelt. Also nein danke
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #710  
Alt 24.09.2009, 21:21
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

...wenn Du mit Ihrem Töff fährst, dann hast se an der Backe - des ist Dir hoffentlich klar, oder??? *ganzernstgugg*
Mit Zitat antworten
  #711  
Alt 24.09.2009, 21:25
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Hä wat? Bloß weil......MAN ES GIBT AUCH FREUNDSCHAFTEN!!!!!!!!!!!
Immer nur beziehung beziehung beziehung. Wenn mich ein Mädchen das mit Freeride/Downhill anfangen wollte und mich fragen würde ob es mal meins zum testen haben könnte würd ich mit ihr mitkommen und ihr paar Strecken zeigen und sie mal drüberbügel lassen. Nix da mit ranmachen und an der Backe haben. Wie kommt bloß jeder Mensch darauf oder willst mich wieder ärgern wo wir grade so ernst sind?
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #712  
Alt 24.09.2009, 21:31
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Nein, des war mein voller Ernst - aber wenn sie Dich jetzt schon toll findet und mal in Dich verguggt war, dann kommt des ganz schnell wieder, wenn Du Dich für IHREN Sport und somit quasi FÜR SIE interessierst... Sorry, aber Frauen/Mädels sind so!!! Manchmal bilden die sich Dinge ein, die es nicht gibt...
Mit Zitat antworten
  #713  
Alt 24.09.2009, 21:37
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ohja das mit dem Einbilden war wirklich gut gesagt.
Hach ich brauch ja auch erstmal Schuhe weil ich glaube das ich ohne gute Schuhe net so klarkomme auf dem Teil. Ich werd mich ja ohnehin zügeln müssen weil ich nur teils teils Protektoren vom Downhill habe. Da ist schneller was verletzt als man zwinkern kann.
Ich will garnicht wissen wie sie abgeht wenn sie dann neben mir steht und mir das schalten mit Kupplung und drum und dran erklärt. Dann wird sie bestimmt auch Körperkontakt machen *bibber* HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #714  
Alt 24.09.2009, 21:41
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Sehen sie jetzt, das neuste vom Wahnsinn:

Hab heut morgen meinem Chef die Frohe Botschaft verkündet. Seine Worte:
Scheiße!
Das er net es heulen angefangen hat, war ja schon alles. Tat mir iwie leid der Kerl. Egall....

Hab heut 12.5 bezahlte Stunden geschufftet un gestemmt. Bin um 6 uhr früh ausm Haus un abends um 10 wieder rein.
Naja, morgen schön frei un dann am Samstag nochmal Arbeiten. Und dann war es des.
Mhh iwie tut mir der Kerl immer noch Leid. 3 Maurer krank un ein Hiwie is auch weg. Letzt meinte er noch, bitte Leute, kneift die Backen zam, net wegen nem Schnupfen oder so Krankwerden. Ich hab ke Leute mehr.

*schüttel*
Mein Tag wird immer schlimmer.
Hummel, ich geb dir recht, voll un ganz.

@Schaaf: Du musst ihr schon sagen, dass des für dich nur freundschaftlich ist. Sonst macht se sich evt Hoffnung un dann is die Enttäuschung groß. Lieber ehrlich zu ihr sein von Anfang an und dann weiss se was los ist.
Wer weiss, vielleicht findest se in nem Jahr doch auch nett...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #715  
Alt 24.09.2009, 21:42
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Jep - und genau des hab ich gemeint!!!
Sie kommt Dir dann wahrscheinlich näher, als Dir lieb ist!
Aber da musst wohl durch... -armes Schaaf!!! *mitleidhab*
Mit Zitat antworten
  #716  
Alt 24.09.2009, 21:43
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fahren Frauen besser?

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!! Redet mir nichts ein!!!!!!!!
Die macht den falschen Sport und sieht dem entsprechend aus. Die ist das, die dem Typen ins Gesicht gespuckt hat etc....
Die ist total unreif und .............WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Welche Botschaft eigentlich Flo?
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #717  
Alt 24.09.2009, 21:47
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ohje - dann lass des mit em Fahren bei der... dann such Dir nen anderen bei dem Du fahren kannst...

Zengeuner - Du gibst mir recht?! *unschlüssigbin*
Aber cool - freut mich sehr für Dich *zengeuneraufdieschulterklopf*
Mit Zitat antworten
  #718  
Alt 24.09.2009, 21:50
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Einer in meiner Klasse hat auch so nen Teil aber ich glaube der gibt sie mir nicht weil er weiss das ich damit total durchdrehen würde
2ps/kg
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #719  
Alt 24.09.2009, 21:52
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

...mhhh, kann ich fast schon nachvollziehen
Mit Zitat antworten
  #720  
Alt 24.09.2009, 21:56
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Gott, dass mein Tag so enden wird. Ich geb Hummel recht...


Naja, aber sie hat recht, dann leih dir iwo anders eines aus.
Aber die wird dir dann auf die Pelle rücken. Naja ne Frau die ienem ins Gesicth spätzt. Naja, die sollte mal in die Klapse.ODer nem Psychiater.

Naja, dass ich ab Montag weg bin vom Bau.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradbekleidung für Frauen Sunny2k Bekleidung 50 16.04.2010 16:01
Countdown - Offen fahren Sebastian Das bin ich, das ist mein Motorrad 23 28.10.2009 20:06
geeignetes Motorrad für Frauen? Ekirlu Kauf & Verkauf 10 27.07.2009 23:06
Suche Frauen Handschuhe MaPa Bekleidung 3 06.07.2009 17:35