Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 13.09.2009, 21:24
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ich werd nur ins Bett gehen, weil Hummel mich dort alleingelassen hat...

Ja, ich träume, un die Träume werden wahr.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 13.09.2009, 21:25
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Hihihihi... alles klar - träum weiter.

Bis denne, tschau ihr 2 Chaoten!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 13.09.2009, 21:25
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ich bin hardcore realtiy *****
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 13.09.2009, 21:26
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Lool du real?
Dubist so real wie des Sandmännchen.

Die Oberchaote gibt sich die Ehre.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 13.09.2009, 21:30
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Dubist so real wie des Sandmännchen.


Der Zengeuner bekommt nun perverse Träume..
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 14.09.2009, 11:58
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Porsche sind !

Ich glaube nicht das alle Frauen besser fahren aber es gibt Ausnahmen und die fahren aufjedenfall wesentlich besser und vernünftiger als Männer!

Ich kenne eine, die nimmt es mit den Männern ohne Probleme auf! Gell Hummel

Aber ich bin da mal nicht so laut Mit meinen noch 34 PS
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 14.09.2009, 12:15
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ich schließe mich der Meinung an: Porsche sind .
Pauschalisieren kann man nicht, dass Frauen besser fahren als Männer. Wurde ja bereits gesagt, es gibt solche und solche. Viele Frauen fahren vllt besinnlicher, aber dass sie deshalb besser fahren, wage ich zu bezweifeln.

Ich habe Respekt vor jedem, der fahren kann, egal was für ein Bike er hat. Toll finde ich es dann noch, wenn diese Fahrer Anfängern Tipps geben. Das habe ich auch schon anders erlebt. In einem andern Forum wurde ich beschimpft, weil ich es wagte mich mit ERNA als Biker/Motorradfahrer zu betiteln... Alles was unter 100PS hat, wäre kein Motorrad etc. Anfänger gehören auf den Übungsplatz, blabla!
Jemand, der so einen Müll schreibt, kann vllt fahren, aber hat NULL Toleranz und ist darum kein Biker! Biker halten zusammen, besonders die Weiblichen (die, die mir das vor den Kopf knallte, war weiblich).

Wie hat GSXR-Girl doch geschrieben: Das Motorradfahren ist zu schön, um es den Männern zu überlassen...!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 14.09.2009, 12:25
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Fahren Frauen besser?

War das zufällig das 1000PS Forum?
Die Leute da leben ja ohnehin auf einem anderen Stern weil sie die dicksten Fahren
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 14.09.2009, 12:40
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ich kenne einige, die auch "nur" 34 PS haben, dafür aber viele mit dicken Maschinen "abziehen".

Und wenn einer auf Andere runterschaut, weil die vielleicht noch nicht ganz so zügig fahren können/wollen, dann ist das absolut Scheiße!!!
Das sind dumme arrogante Idioten, denn jeder hat mal als Anfänger angefahren und ist mit 30 km/h und dem zweiten Gang in eine Kurve gerollt, die er heute mit 70 km/h im dritten Gang locker nimmt..

Wir möchten doch alle nur das Eine - Spaß mit em Bike!!!

Und wenn einer schnell fahren möchte soll er es tun und wenn einer langsam fahren möchte ebenso. -Toleranz ist das Zauberwort!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 14.09.2009, 12:44
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Sowas nennt man wie du schon sagtest einfach Arschloch, arrogant, eingebildetes Arschloch. ich wiederhole mich
Man sollte wirklich alles einfach als eine Leidenschaft sehen. Die Leute die das nicht tun so wie das Beispiel..sind nur Idioten die meinen sie wären was besseres. Wenn ich Motorrad fahre oder sonstiges Sportarten mache erhoffe ich mir doch in neue Kreise reinzukommen und viele Freundschaften zu schliessen. Versteh die nicht..
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 14.09.2009, 12:46
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ich auch nicht - deshalb ist es umso schöner, daß es dieses nette Forum hier gibt

Viele gleichgesinnte nette Leute!
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 14.09.2009, 12:56
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Raser gibt es in dem Sinne hier auch nicht. Es werden zwar viele Supersportler fahren in dem nächsten Jahr aber dennoch werden wir nicht arrogant. Heizen und zu schnell fahren tun wie alle..
Wir haben hier so geile geraden...es wird mich packen. Das muss ich garnicht vertuschen
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 14.09.2009, 13:39
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Nee, war nicht 1000 PS-Forum. Kein Mopedforum.

Richtig, jeder hat mal klein angefangen. Übung macht den Meister. Motorradfahren ist eben Übungssache. Nur weil ich jetzt erst anfange, muss man mich nicht als Oma abstempeln...
Hier gibts auch eher Geraden, weniger Kurven. Manchmal packts mich auch. Werd demnächst mal checken wie schnell meine gelbe Hummel und ich fahren können

Aber danke für euren Zuspruch! War echt platt, dass manche Biker so offensichtlich hohlbirnig sind...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 14.09.2009, 13:41
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Genau deswegen gibt es dieses Super Forum

Was hab ich mir schon alles anhören dürfen !!!

" Schande, das du so eine Maschine fährst"
" Wie kann man 150 PS auf 34 PS drosseln"
" Fahr doch lieber Dreirad"
" Eine Frau und Motorrad, das geht mal gar nicht!"
" Wenn du nicht in den Kurven liegst, dann bleib von der Straße und verderbe den Rassern nicht den Spaß"
" Mal sehen, was die drauf hat und am Arsch rum hängen oder ansticheln"

Darauf gibts nur eine Antwort: LECKT MICH AM ARSCH! Ich fahre rechts und winke die IDIOTEN vorbei.

Ich bin stolz auf mich das ich überhaupt Motorrad fahre und den Schein gleich auf Anhieb bestanden habe!

Wie Hummel schon gesagt hat: Jeder hat mal angefangen und ist mit 30 kmh in die Kurve die er jetzt mit 70 kmh fährt!

Ich merks doch selber an mir! Wir sind der letzt eine Strecke gefahren, da bin ich letztes Jahr mit 30 kmh in die Kurven und jetzt bin ich da mit 80 kmh runtergefahren. Das sogar mein Mann und Kumpel gesagt haben " Hast du Jagdwurst gefressen! Wir sind ja fast nicht hinterher gekommen."

Bei jeder Kurve die ich mehr fahre, merke ich dass ich immer zügiger werde und vorallem mich sicherer fühle!
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 14.09.2009, 13:43
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Laß Dich blos nicht von solchen Idioten!!!

Du machst das richtig - einfach langsam rantasten - dann gibts auch keine böse Überraschung und Du machst nicht den Sittich! Wäre ja schade um Dein Mopped, gell?!

Ausfahren? Mhhh, würd ich auch mal gerne - aber da gibts so selten die Möglichkeit zu... bin bisher aber nur 230 selbst mir ihr gefahren - war zuviel los auf der Autobahn... eingetragen ist sie mit 255 - soll aber laut Vorbesitzer knappe 270 bringen...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradbekleidung für Frauen Sunny2k Bekleidung 50 16.04.2010 16:01
Countdown - Offen fahren Sebastian Das bin ich, das ist mein Motorrad 23 28.10.2009 20:06
geeignetes Motorrad für Frauen? Ekirlu Kauf & Verkauf 10 27.07.2009 23:06
Suche Frauen Handschuhe MaPa Bekleidung 3 06.07.2009 17:35