Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #796  
Alt 29.09.2009, 06:20
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Hätte sie auch aufn Hänger von Daddy schnallen können - aber mal ehrlich: bis die da oben ist und festgeschnallt, dauert des ca. 1 Stunde - des ist mir zuviel Aufwand - es ging ja mit dem Fahren... hab auch extra nochmal in der Werkstatt angerufen, was er meint... er hätte sie auch abgeholt - aber erst am Samstag - bin einfach zu ungeduldig *zappel*
Mit Zitat antworten
  #797  
Alt 29.09.2009, 07:14
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Bei uns ist das Wetter saumäßig. Fehlt nur noch der Regen, heute morgen um halb sieben hat es leicht genießelt. Auf der andere Weserseite hat es wohl schon geschifft. Für die ganze Woche haben sie bis jetzt Shitwetter angesagt. Da reichs nur für eine kleine Reinigung der wenigen Verkleidung von Erna. Ist mal wieder dringend nötig. Die gelbe Brumsel zieht so Krupzeugs magisch an....
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #798  
Alt 29.09.2009, 07:17
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

...nicht nur die gelbe?! Mein Möp ist ein Fliegenfriedhof sondergleichen... sieht grad ganz doll schlimm aus die Kleene *schlechtesgewissenhab*
Aber sobald sie wieder daheim ist bekommt se ne schöne Wäsche und etwas Wellness

Achja - bei uns scheint die Sonne... ist aber ziemlich kalt bei 9 Grad *schlotter*
Mit Zitat antworten
  #799  
Alt 29.09.2009, 07:28
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ich sag mal gar nichts zum Wetter.
Mit Zitat antworten
  #800  
Alt 29.09.2009, 07:29
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

...ohje - auch so bescheiden????
Mit Zitat antworten
  #801  
Alt 29.09.2009, 07:31
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ja aber egal, fahre auch bei Regen.
Mit Zitat antworten
  #802  
Alt 29.09.2009, 07:33
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Wir haben hier 14°, aber dafür kurz vor Wolkenbruch oder so. Also nix mit annähernd Sonne.
Naja, wenn ich nicht fahren kann, dann haben meine Tierchen mehr von mir
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #803  
Alt 29.09.2009, 07:45
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

...ne, im Regen fahr ich gar nicht - und wenn ich mal in den Regen komm, dann schisser ich mir fast ins Hemd... dann fahr ich super langsam und drücke sie nur in die Kurven - nix mit Knie fast aufm Boden

Wir haben hier auf unseren Strecken relativ viel Bitumen und da liegt man so schnell mal aufm Maul - des muss nicht sein!
Mit Zitat antworten
  #804  
Alt 29.09.2009, 07:48
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Bei Regen bin ich nur einmal in der Fahrschule gefahren - Autobahn. Da hatte ich auch ganz ordentlich die Hosen voll. Ich vermeide Regen. Sieht es danach aus, steige ich gar nicht auf. Aber wenn man aufs Moped angewiesen ist, sieht die Sache natürlich anders aus.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #805  
Alt 29.09.2009, 07:52
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Fahren Frauen besser?

So oft komme ich gar nicht in den Regen. Mir ist mal aufgefallen das ich im Regen kaum länger brauche, selbst wenn es richtig schüttet. Aber keine Sorge um mich ich trage mein Motorrad bei Regen um die Kurven.

Geändert von sav (29.09.2009 um 07:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #806  
Alt 29.09.2009, 07:54
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

...das ist hochanständig von Dir!!!
Ist bei mir gleich... aber lieber einmal zuviel gebremst, als auf der Nase liegen... da hast nix gewonnen...

Aber wegen der Zeit... ist oft so, daß Du nur minimal langsamer bist, wenn Du "langsam" fährst, als wenn Du voll rumheizt... man ist danach nur viel erledigter...
Mit Zitat antworten
  #807  
Alt 29.09.2009, 09:10
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Bei richtigem Schiffen find ich das Fahren zwar total doof, aber von der Sicht her ist Nieselregen echt bekloppt. Dieses feine Zeug auf dem Visir macht keinen Spaß. Und hinterher Mopedputzen.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #808  
Alt 29.09.2009, 09:11
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
...das ist hochanständig von Dir!!!
Ist bei mir gleich... aber lieber einmal zuviel gebremst, als auf der Nase liegen... da hast nix gewonnen...

Aber wegen der Zeit... ist oft so, daß Du nur minimal langsamer bist, wenn Du "langsam" fährst, als wenn Du voll rumheizt... man ist danach nur viel erledigter...
Das stimmt!
Hatte damals ne kleine Wette gewonnen...
Eine halbe Stunde wollte er mit seinem 525er BMW eher zuhause sein als ich(Golf 55Ps vs BMW 192PS)Die Strecke ging über die A7 und Abfahrt Neumünster sollten wir uns wieder treffen.Eine Halbe Stunde dachte ich...?Niemals!Höchstens 15Min.also wurde gewettet
Wir fuhren zur exakt gleichen Zeit los und gaben ordentlich Gas,das Überholen klappte mit meiner damaligen Krücke nicht so wirklich,also brach ich ab und fuhr völlig normal weiter.Er war nicht mehr zu sehen,aber plötzlich traf ich ihn nach ca 5min. wieder an.Das ergebnis:Er hat den Tank ordentlich leer gefahren und mußte ständig abbremsen und wieder beschleunigen und hatte eine Spitzengeschwindigkeit von 230kmh erreicht.Ich dagegen fuhr kontinuirlich mit guten 160kmh durch ohne viel bremsen zu müssen.Er hatte dadurch einen Zeitvorteil von ca5min.
Die Wette also klar verloren

Wäre die Bahn frei gewesen hätte er natürlich mehr rausgeholt,aber das ist eher nachts oder früh morgens der Fall.
Mit Zitat antworten
  #809  
Alt 29.09.2009, 09:19
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

...so ne ähnliche Wette hatten wir auch mal laufen... und es kam ungefähr des selbe raus...
Mit Zitat antworten
  #810  
Alt 29.09.2009, 09:34
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Komisch nur das die meisten das nicht checken,mit einem Ferrari wären es evtl 10 oder 15min gewesen,aber eine Halbe Stunde?
Am besten gefallen mir die Deppen in der Stadt hier.2Jungs etwa 20Jahre alt,im 7er BMW...an der Ampel glotzten sie beide zu mir.Naja dachte ich,da machen wir uns mal nen Spaß draus.Also hab ich auch rübergeguckt und den Motor aufheulen lassen.Die Ampel sprang auf Gelb und wie die wilden mit quitschenden Reifen und weißem Qualm donnerten sie los...Oh,die Ampel war Grün,also legte ich ganz langsam den ersten Gang ein,fuhr zur nächsten roten Ampel,wo die Jungs ja nun schon etwas länger standen
hielt neben ihnen an und lächelte freundlich rüber...Fanden die nicht so witzig die beiden süßen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradbekleidung für Frauen Sunny2k Bekleidung 50 16.04.2010 16:01
Countdown - Offen fahren Sebastian Das bin ich, das ist mein Motorrad 23 28.10.2009 20:06
geeignetes Motorrad für Frauen? Ekirlu Kauf & Verkauf 10 27.07.2009 23:06
Suche Frauen Handschuhe MaPa Bekleidung 3 06.07.2009 17:35