Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #916  
Alt 30.09.2009, 20:44
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Fahren Frauen besser?

*lach* Arme Hummel!! Manche Bilder wird man einfach nicht los *mitleidhab*
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #917  
Alt 30.09.2009, 21:00
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Bääää, also ich kann jetzt erstmal nicht ins Bett... *immernochandenkopfklatsch*

Oh Mann - -Porsche-Fahrer!!!!
Mit Zitat antworten
  #918  
Alt 30.09.2009, 21:09
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Arme Hummel.
Wie ich des gerade gelesen hab, dacht ich nur noch, fehlt des Peitschenknallen


Naja arme Hummel, ich bin dann eher von der Sorte, wenn mich so einer Provozieren will, lass ich ihn fahren, macht viel mehr Spass des doofe Gesicht zu sehen, wenn se merken, dass se mit ihrem Schwanzvergleichspielchen alleine sind...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #919  
Alt 30.09.2009, 21:12
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ne, der wollte ja nicht vorbei - der wollte mich ärgern...
Er hat mich 3 x überholt und dann langsam gemacht...

Mir wurds einfach irgendwann zu doof - und da er nicht ganz so der Held der Straße war, hab ich mir den Spaß gegönnt *immernochlach*
Mit Zitat antworten
  #920  
Alt 30.09.2009, 21:31
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Da würd ich ganz gemütlich en Parkplatz anfahren, warten, iwann haut er ab. Ich weiss net, mich nervt nie so einer.
Vielleicht haben se schiss, dass ich se ausm Auto ziehe, mit meiner Größe...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #921  
Alt 30.09.2009, 21:34
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ich??? Alleine aufn Parkplatz??? Ne, ne - des ist mir zu heiß... mal abgesehen davon, daß dort keiner war - erst nach 15 km - und des war mir zu lange...

Entweder das, oder es ist einfach die Tatsache, daß wir hier an der Schweizer Grenze einige solcher Deppen haben - hinzu kommt - das Möp-Paradies Schwarzwald!!!!
Mit Zitat antworten
  #922  
Alt 30.09.2009, 21:38
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Zu heiß?
Allein aufm Parkplatz?
Da wäre mir eiskalt, aber net heiß

Ja der Schwarzwald, da gibt se wieder an die kleene...
Kann halt net jeder dort wohnen. Aber ihc liebe die Gegend hier. Is für mich die schönste...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #923  
Alt 01.10.2009, 06:17
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Hallo??? Frau alleine aufm Waldparkplatz??? Mit dummem Porsche-Fahrer??? -Der dazu auch noch Schweizer ist??? Mehr muss ich wohl nicht sagen, oder?

Kann auch nix dafür, daß ich hier so genial wohne - abgesehen davon, wenn ich jemanden von Euch besuchen will, wohne ich wieder bescheiden - ist immer so doll weit

Und was heißt hier Kleene??? Bin immerhin 1,7 m groß - für ne Frau ist des net so klein!!! -Okay, im Gegensatz zu Dir dann wohl schon - mit Higheels komm ich immerhin auf 1,77m!!! -Okay, immer noch zu klein...
Mit Zitat antworten
  #924  
Alt 01.10.2009, 08:44
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Higheels aufm Bock?Kann ich davon ein Foto haben?
Mit Zitat antworten
  #925  
Alt 01.10.2009, 08:51
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Bist narrisch??? Doch net aufm Bock!!! *augenverdreh*
Aufm Möp hab ich immer brav meine Möp-Stiefelchen an... die Schützen meine Füsschen besser als so doofe Higheels... *Männer*
Mit Zitat antworten
  #926  
Alt 01.10.2009, 09:01
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Meinte ja auch nicht beim fahren...*Sienuwieder*
Mit Zitat antworten
  #927  
Alt 01.10.2009, 09:04
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

...dazu sag ich jetzt nix mehr, gell?!
Mit Zitat antworten
  #928  
Alt 01.10.2009, 09:09
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Gemein du bist....
Das Thema ist:Fahren Frauen besser?
Also mit Higheels fährst sicher nicht besser,aber dafür stehst du um so besser!Kann man das geltend machen?
Mit Zitat antworten
  #929  
Alt 01.10.2009, 09:12
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Gemein??? Iiiicccchhhhh???? *ganzliebgugg*
Kann ich doch gar net sein

Ne, lassen wir des mit den Highheels...
Die Dinger gehören nicht auf ein Möp zum Fahren. -Und nur zum Posen... mhhh, da gibts ganz andere Mädels...

Ich dekorier mein Möp nicht - ich fahr es lieber!
Mit Zitat antworten
  #930  
Alt 01.10.2009, 09:19
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Lach!!
Bin kein Schuhfetischist,aber sieht trotzdem lecker aus...
Find die Mischung so gut!Schnelles Bike und eine gut aussehende Frau,mehr geht nicht.Solche shootings sind hochinteressant,mußt mal zuguckenDanach machst selber Fotos,jede Wette.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradbekleidung für Frauen Sunny2k Bekleidung 50 16.04.2010 16:01
Countdown - Offen fahren Sebastian Das bin ich, das ist mein Motorrad 23 28.10.2009 19:06
geeignetes Motorrad für Frauen? Ekirlu Kauf & Verkauf 10 27.07.2009 23:06
Suche Frauen Handschuhe MaPa Bekleidung 3 06.07.2009 17:35