Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #946  
Alt 01.10.2009, 10:52
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

@Schaaf:

Jep, das ist er.

Permanent - Du willst den Reifen ja gleichmäßig abfahren...

Mal abgesehen davon, hast des automatisch, wenn Du ein bisschen erfahrener bist und schneller in die Kurve gehst hast des bei jeder Kurve... -oder fast jeder...
Mit Zitat antworten
  #947  
Alt 01.10.2009, 10:53
Benutzerbild von luckyas
*Schnelllernerin*
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 104
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ups.................mmh war mal wieder einer kleiner Fettnapf meinerseits...lol
Mit Zitat antworten
  #948  
Alt 01.10.2009, 10:54
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Zitat:
Zitat von GSX-Matze Beitrag anzeigen
Ich kenne da eine junge Dame,sie sorgt für das Makeup und die Fotos macht dann der Fotograf.Wird echt toll und sind alles nicht solche spießigen Leute,völlig cool drauf und lustig.
Die Adresse musst du mir mal geben... Dann klappts vielleicht im nächsten Jahr.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #949  
Alt 01.10.2009, 10:55
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

@luckyas:

Kein Thema - ist ja auch nicht wichtig - viel wichtiger ist, daß DU Spaß und Freude am Fahren hast - und vor allem sicher fährst!!!!
Mit Zitat antworten
  #950  
Alt 01.10.2009, 11:06
Benutzerbild von luckyas
*Schnelllernerin*
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 104
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Richtig!!!!!
Mit Zitat antworten
  #951  
Alt 01.10.2009, 11:32
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Einem richtigen Biker(in)ist der Streifen sowieso egal meine ich.Der wird von ganz alleine weniger,ohne das man nach jeder fahrt seinen Hinterreifen begutachten muß.
Mit Zitat antworten
  #952  
Alt 01.10.2009, 12:15
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

...und selbst, wenn nicht - ist ja kein Kontest und wenn jemand mit 60 auf der Landstraße rumkraucht und Spaß dabei hat ists doch auch i. O.!!!

Schließlich gehts beim Möp fahren einzig und alleine um eines: SPASS!!!
Mit Zitat antworten
  #953  
Alt 01.10.2009, 16:16
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Hummel, ich gebe dir wieder einmal Recht!!!!!
Ich trage meine Erna um die Ecke. Als ausgleichende Gerechtigkeit. Sonst trägt sie mich ja immer....
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #954  
Alt 01.10.2009, 20:22
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

...ich freu mich, wenn wir mal zusammen fahren gehen - und um die Ecke tragen gewöhnst Dir hier ganz doll schnell ab - da brauchst dann gar nicht mehr aufsteigen - bei den vielen Kurven

Hummel fährt dann langsam voraus und ERNA kann sich dann abschauen, wie sie am Besten in die Kurve rollt... -des passt schon!!!!!!

Geändert von Hummel (01.10.2009 um 20:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #955  
Alt 01.10.2009, 20:31
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Oh ja, das ist lieb von dir! Erna ist schon ganz heiß drauf Hummel endlich kennenzulernen. Ich hab ihr heute schöne Grüße von euch beiden bestellt. Du, ich könnt schwören, ihre Scheinwerfer waren heller als sonst! Die freut sich sooooooooooo auf den Schwarzwald!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #956  
Alt 01.10.2009, 20:36
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

*lach*

Nein, wie geil - ja, das mag sein - vom hörensagen kennt sie den Schwarzwald sicher
Spricht sich ja schnell rum unter den Möp...

Hummel freut sich auch schon - wir machten nxt Jahr auch extra TÜV und ASU, damit ERNA nicht vollgerust wird...
Mit Zitat antworten
  #957  
Alt 01.10.2009, 20:57
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Wat TÜV???
Des glaub ich dir aber net, ich werd mal mit em TÜV Prüfer reden, daraus wird nichts..^^
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #958  
Alt 01.10.2009, 21:08
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Nix da - Hummel ist total und alles ORIGINAL - die kommt locker übern TÜV!!!
Gibt vorne nen neuen Reifen + neue Kette und gut!
Mit Zitat antworten
  #959  
Alt 01.10.2009, 21:09
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Da wird sich ERNA freuen, wenn Hummel gut riecht! Ja, sie hat Schwarzwald wohl schonmal gehört, aber sie weiß gar nicht so richtig was das ist. Ich erkläre ihr dann immer, dass wir da ganz toll und in gaaaanz lieber Gesellschaft fahren werden... Und schwuppt, leuchtets wieder heller...

Zengeuner, weißt du, bei welchem TüV Hummel sich anmeldet?!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #960  
Alt 01.10.2009, 21:12
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

...die Hummel und die ERNA werden sich ganz doll gut verstehen - die beiden hübschen Damen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradbekleidung für Frauen Sunny2k Bekleidung 50 16.04.2010 16:01
Countdown - Offen fahren Sebastian Das bin ich, das ist mein Motorrad 23 28.10.2009 19:06
geeignetes Motorrad für Frauen? Ekirlu Kauf & Verkauf 10 27.07.2009 23:06
Suche Frauen Handschuhe MaPa Bekleidung 3 06.07.2009 17:35