Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 14.09.2009, 15:17
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Jep, ist das Beste, was man machen kann - wenn man die Möglichkeit hat :-)

Wahrscheinlich fährst Du uns beim Treffen allen davon, wenn Du so weitermachst :-)
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 14.09.2009, 16:00
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
...könnt Euch ja mal mit dem Typ unterhalten, der vorhin grad mit em Heli abgeholt wurde - war ein Mann...

Mehr sag ich dazu nicht.
Nichtsahnend stehe ich auf. Mache meinen Laptop an und will meine Musik anmachen um etwas in den Tag zu kommen. Zwischendrin komm ich im Schülervz vorbei und lese in allen Statusen "Rip..blabla" ich denke mir okay? www.112.de..gucke und werde fündig. In der Schule erfuhr ich dann auch alle 3 Namen. Niki 19, Fahrer des Wagens überlebt. Die 2 anderen die ich auch kannte sofort Tod. Dabei hatten wir diesen Fall erst vor 3 Monaten wo sich 2 Freunde von mir besoffen ins Auto gesetzt haben und der Mitfahrer gestorben ist. Immer die selbe Strecke..immer überhöhe Geschwindigkeit. Niemand schreckt es ab..

Sowas ist der größte Scheiss den DU bauen kannst und der einen das ganze Leben lang prägt. Leider muss ich sagen das Niki schon immer ein draufgänger war aber seine Freunde tot zufahren ist wirklich einer der schlimmsten Sachen. Psychischer Krüppel fürs Leben..

112 magazin, Nachrichten rund ums Blaulicht, Artikel | Zwei Tote bei schwerem Unfall
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 14.09.2009, 17:25
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ja, echt schlimm...! Nein, wenn die Leute rasen wollen, tun sie es. Besonders, wenn sie noch jung sind und sich noch beweisen wollen. So nach dem Motto: Ich kann ja fahren, da passiert schon nichts.

Ja genau: Die obere Hälfte des Motorrads von Bernt Spiegel. Werd mir das über den Winter, wenn es zu beschissen zum Fahren ist mal reinziehen und wenn ich fahren kann, weiter üben. Hauptsache man hat Spaß am Fahren, dann kommt der Rest schon von allein. Auch wenn es länger dauert. Bin schon froh, dass ich den Lappen überhaupt so schnell geschafft habe und nicht soo viel mehr Stunden gebraucht habe als der Durchschnitt.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 14.09.2009, 17:35
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Traurig, traurig...
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 14.09.2009, 17:47
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Mitem Auto bist zumindest nicht so schnell weg vom Fenster wie beim Bike. Ölspur ist da ein gutes Beispiel. Beim Auto kannst du einfach nicht umkippen. Gibt schon fieße Sachen. Was und worum gehts bei diesem Oberhalb vom Motorrad gedöns?
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 14.09.2009, 18:24
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Wie der Fahrer zu sitzen und zu reagieren hat - anbremsen, rollen lassen, gas geben etc.
Wie man die Kurven anfährt - wann man wie schalten soll etc...
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 14.09.2009, 18:44
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Mhh hab mir des jetzt mal alles durchgelesn.
Erstens, habt ihr keien Arbeit?

Ne also Leute die meinen sie sind was besseres, und die Anfänger beschimpfen, sind find ich nur kleine schwache Personen, die sich selbst profilieren müssen, indem sie vorspielen, was für tolle Fahrer sie doch sind. Bei Kerlen könnte man sagen, Schwanzersatz. Bei Frauen is es wohl der Ersatz des Gehirns.
So oder so, wenn Leute meinen, nur weil se vielleicht (!!!) besser fahren können als Anfänger, gehöre die Strassen ihnen, denen wünsche ich nur eines, so hart es auch klingen mag, einen dicken fetten Baum. Denn diese Gefährden andere mit ihrer Überheblichkeit im äußersten Maße.

Und mit em Auto bist teilweise noch schnell weg wie mit em Bike. Beim Motorrad is des Risiko eingeklemmt zu werden um einiges geringer.
Tja, Schaaf, tut mir Leid für dich, kenne ähnliche Geschichte, war aber en Autorennen. Fahrer sofort tot, Beifahrer hat es erstmal aus der Seitenscheibe über den Unfallgegnerischen Wagen un dann unters nächste.
Die Unfallgegnerin, ca 40 Jahre alte Mutter ovn 2 Kindern, war überhaupt nicht beteiligt, konnte dem ersten Fahrzeug noch ausweichen, das zweite, also von den beiden erwischte se frontal und ungebremst, sie erlag im Krankenhaus ihren Verletzungen.
Bilanz: 3 Tote, davon 2 Jugendliche die ich kannte, die unbedingt auf einer unübersichtlichen Strecke wo 70 erlaubt is, mit ca 160 kmh durch die Gegend brettern, Auto neben Auto.
Was bleibt ist das Unverständnis, und die Frage warum diese Frau auch noch sterben musste?
Hoffe dein Kumpel wird iwann mal mit fertig werden, da ich es aber besser weiss, hoffe ich dass er die Kraft hat damit weiterzuleben.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 14.09.2009, 18:47
Benutzerbild von frewe
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Nähe Esslingen/Neckar
Beiträge: 64
Standard AW: Fahren Frauen besser?

...das Verhalten des Motorrads, des Reifens wird physikalisch erklärt, was im Kopf passiert bei verschiedenen Situationen. Ein Paar Übungen wie man seine Sinne trainieren kann wie z.B. Fluchtweg suchen. Es ist ein sehr gutes Buch nicht unbedingt nur für das Motorrad fahren, aber natürlich darauf abgestimmt. Kostet 25 € das Übungsbuch glaub ich 15 €. Kann man sich gut zu Weihnachten wünschen
__________________
Tu was du willst, wenns keinem wehtut
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 14.09.2009, 18:49
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Doch ich hab Arbeit - noch... mache momentan Kurzarbeit und haben demnach bei Bedarf Montag + Freitag frei... Klingt toll - ist aber Scheiße, weil auch weniger Kohle!!!

Ist doch alles Mist - derjenige, den ich kenne, der einen Familienvater aufm Gewissen hat und Freundin + Kumpel lebt nicht mehr. War kaum ausm Krankenhaus raus, hat er sich vorn Zug geschmissen... Er konnte einfach nicht damit leben 3 Menschen umgebracht zu haben...

Da gibts nur eines - macht es besser und fahrt mit Hirn und Verstand!!!
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 14.09.2009, 18:51
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Klar schmeißen sich die meisten vorn Zug oder ähnliches.
Da kommt die Überlebensschuld durch plus dann noch es Gewissen.

Besser machen, meist sind es die Unschuldigen die sterben. Was ich mir mal angewöhnt habe, nachts langsamer als 100 kmh fahren. Is schon automatisch drinne da fahr ihcnur 80 kmh, weil konzentration nachlässt und man schlechter sieht.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 14.09.2009, 20:38
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ja, die Kurzarbeit, da kann ich auch ein Lied von singen. Ätzend so was. Vor allem, weil mir im Monat 150 Euro fehlen. Macht keinen Spaß! Aber besser als gar nichts...

Vor den Zug schmeißen, finde ich nicht schön. Der arme Lokfahrer.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 15.09.2009, 17:09
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Hey ich kann euch mal sagen was schlimm is. Wenn ihr ne Abrrechnung bekommt mit 2080 Brutto un netto rausbekommt 1370Eur.
Ne, dann wisst ihr was schlimm is, kurzarbeit aufm Bau, des wäre schön. Wir müssen sogar Überstunden schieben bis zum geht nicht mehr.

Ja, wiedermal deknen alle nur an en Lockführer. Und was is mit den armen Hunde die die Sauerei wegräumen müssen?
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 15.09.2009, 17:20
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Die sehen Unfälle etc. aber öfter und machen damit ihren Job. Der Job des Lokführers ist es den Zug zu fahren... Ich will damit den Job der Rettungskräfte etc nicht herunterspielen - ganz im Gegenteil! Vor diesen Menschen habe ich jede Menge Respekt und ich finde es total super, dass sie das machen. Ich könnte das nicht!
Also, ich hoffe, ihr habt mich da nicht falsch verstanden. Besonders du Zengeuner, weil du ja bei der Feuerwehr bist.

Mein Vater hat sich mal mit einem Bestattungsunternehmer unterhalten. Der meinte, so etwas gehört zum Job... Aber was für ihn ganz schlimm ist, wenn er Kinder und Babys mitnehmen muss!

Ach naja, ich habe 1100 Euro Abzüge - das ist kacke! Trotz Kurzarbeit hab ich nen Arsch voll zu tun und wäre dankbar um jede Überstunde, die ich machen dürfte. Am Ende muss das Zeitkonto im Minus stehen. Irgendwie verkehrte Welt.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 15.09.2009, 17:24
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ich wollt ja nur mal reinrufen das ich noch keine Steuern zahlen muss!
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 15.09.2009, 17:47
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Er nun wieder...!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradbekleidung für Frauen Sunny2k Bekleidung 50 16.04.2010 16:01
Countdown - Offen fahren Sebastian Das bin ich, das ist mein Motorrad 23 28.10.2009 20:06
geeignetes Motorrad für Frauen? Ekirlu Kauf & Verkauf 10 27.07.2009 23:06
Suche Frauen Handschuhe MaPa Bekleidung 3 06.07.2009 17:35