Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #166  
Alt 06.10.2009, 06:09
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Frei sein!!!

Oh, dankeschön *rotwerd*
Ja, wir sind uns da zum Glück einig!!!

Hatte heute und gestern ein ganz schlimmes schlechtes Gewissen... bei uns ist das Wetter schon okay - aber ich fahr nicht... arme Hummel - steht in der Garage und schaut mich jedesmal hoffnungsvoll an...
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 06.10.2009, 06:55
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Frei sein!!!

Arme Hummel, grüß sie mal von mir... Hier hats gestern den ganzen Nachmittag und Abend geregnet. Heut morgen gehts gleich weiter und die nächsten fünf Tage sollen ähnlich werden. Da brauch ich nicht mal ans Fahren denken. Hoffe, dass Erna am WE wenigstens den Schuppen beziehen kann, damit sie halbwegs vernünftig für den Winter stehen kann. Denke nicht, dass ich noch soooo viel fahren werde in diesem Jahr.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 06.10.2009, 07:04
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Frei sein!!!

Morgen soll es bei uns nochmal so richtig schön werden... bis 27 Grad!!!Aber da ich so doll erkältet bin, werd ich wohl nicht fahren gehen... und dann der blöde Reifen noch
Böse Welt *jammer*

Ja, geht mal den Schuppen beziehen - ist schon besser, als draussen zu stehen... dann ist ERNA ja halbwegs windgeschützt dort...
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 06.10.2009, 07:45
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Frei sein!!!

Ja, die Kleine sittert auch schon fast vor Kälte. Tut mir immer so leid, wenn ich sie da stehen sehe.
Wetterprognose für morgen: 21° mit Schauern. Diese Schauer kenne ich! Sprühregen den ganzen Tag

Wollen wir Wettertauschen???
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 06.10.2009, 07:52
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Frei sein!!!

...ja, machen wir doch einfach Wettertausch - kann ja eh nicht fahren mit der Rüsselpest und außerdem wird meine große/kleine Schwester morgen 31! Die ist hier bei uns im schönen Schwarzwald und feiert ihren Geburtstag mit der ganzen Familie bei Mum + Dad...

Werde also eh nur drinnen hocken und kann da schönes Wetter gar nicht gebrauchen *hummelnimhinternhab*
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 06.10.2009, 08:10
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Frei sein!!!

Ach, das wäre echt schön... Würde sooo gern mal wieder fahren! *ebenfallshummelnimhinternhab*
Dann feier schön den Geburtstag deiner kleinen/großen Schwester...! Nett gesagt. Ist sie kleiner, aber älter als du?
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 06.10.2009, 08:32
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Frei sein!!!

Nu machts bei uns grad auf... -ohje, ob ich es wirklich schaffe, morgen NICHT zu fahren??? *zweifel*

...ja, genau so ist es! Sie ist älter, aber kleiner
Freu mich sehr, da ich sie ja nicht so oft sehe, durch die Entfernung...

Und wenn ich sie dann seh und wir ca. 5 Stunden aufeinander hocken, dann freu ich mich, daß sie wieder geht... Ist schon komisch - wir haben uns so lieb und freuen uns immer aufeinander, aber wenn wir zusammen sind, können wir nicht schnell genug wieder weg... wir sind sowas von verschieden und haben unterschiedliche Ansichten, daß wir uns gegenseitig total auf den Keks gehen?!
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 06.10.2009, 09:02
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Frei sein!!!

Schon komisch... Aber wichtig ist, dass ihr euch mal wieder seht. Neuigkeiten austauschen könnt. Und wenn die Familie zusammen ist, dann gehts wohl noch gerade, oder?!

Mein Bruder meint heute noch mich ärgern zu müssen - manchmal zumindest. Da ich aber auch max nur nen halben Tag da bin, hält sich das in Grenzen. Wir verstehen uns super, haben aber auch schon viel durchgemacht.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 06.10.2009, 09:08
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Frei sein!!!

Naja, wir telefonieren recht häufig - sicher so 1 - 2 mal in der Woche - und das, wo ich telefonieren so hasse!!!

Klar, wenn die Familie dabei ist, dann gehts - aber sie ist halt typisch Beamte... alles muss bis ins Detail geplant sein und so... ich bin halt spontan - und entscheide viel ausm Bauch heraus...

Sie ärgert mich nicht wirklich mit Absicht... naja, hatten mal kurz vor Ihrer Hochzeit ziemlich Stress miteinander - da hat sie voll druchgedreht - wollte sie schon in die Klapse einweisen lassen
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 06.10.2009, 09:32
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Frei sein!!!

Na, vor einer Hochzeit sind wohl viele bißchen durcheinander
Vielleicht telefoniert ihr einmal zu oft... Dann würdet ihr euch nicht ganz so schnell auf die Nerven gehen *nachdenk*
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 06.10.2009, 09:37
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Frei sein!!!

Naja, sie ruft ja sicher 3 - 4 Mal die Woche an - aber bin ja (zum Glück) nicht so oft daheim...

Sie hatte noch Zwischenprüfungen (vom Studium) und hat irgendwie total am Rad gedreht...

Ich weis auch nicht - wir sind halt so unterschiedlich vom Charakter und so...
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 06.10.2009, 09:56
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Frei sein!!!

Mhm, ja da ist es schwer nicht irgendwann aneinander zu geraten.
Oha Prüfungen und dann zwischendurch noch heiraten... Nee, das ist man gar nicht gut. Die Prüfungszeit ist echt bescheiden. Da überlebt man irgendwie, aber mehr auch nicht.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 06.10.2009, 09:59
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Frei sein!!!

...genau so ist es - aber sie wollte ja nicht auf mich hören...

Sie ist nicht einfach - manchmal so festgefahren wie ein alter Trecker, der seit Jahren neben nem Schuppen steht... übel, übel...

Naja, ich hab sie trotzdem lieb
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 06.10.2009, 10:11
Benutzerbild von luckyas
*Schnelllernerin*
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 104
Standard AW: Frei sein!!!

HI!!!
Naja ihr habt zumindest Geschwister. Hätte gern welche gehabt,aber meine Eltern wollten nur eins...seufz
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 06.10.2009, 10:14
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Frei sein!!!

...hat auch Vorteile - Dir wurde zumindest das Fläschchen nicht geklaut und nicht die Kekse aus der Hand gerissen...

Außerdem hab ich immer Haue gekriegt, wenn ich nicht das gemacht hab, was meine große Schwester wollte... war auch nicht immer so ein Zuckerschlecken?!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie alt darf ein Reifen sein? Wolle9 Kauf & Verkauf 13 24.11.2009 22:58