Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #211  
Alt 06.10.2009, 11:20
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Frei sein!!!

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
...so ist das wohl...

Denke es hat alles Vor- und Nachteile - Einzelkind - große Geschwister/kleine Geschwister...

Hauptsache ist doch, daß man geliebt wird und gesund ist
So und nicht anders ist es!
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 06.10.2009, 11:41
Benutzerbild von luckyas
*Schnelllernerin*
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 104
Standard AW: Frei sein!!!

Schön das wir das geklärt haben....lol.....
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 06.10.2009, 12:11
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Frei sein!!!

...habe übrigends mal probiert Photos mit meinem Handy zu machen - die Quali ist so bescheiden, daß ich daß zukünftig lieber sein lasse...

Muss mir also wohl doch nen Mitfahrer mit ner Touring-Maschine suchen, der Platz für nen Fotti hat...
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 06.10.2009, 13:52
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Frei sein!!!

In deiner Lederkombi ist auch kein Platz um ne kleine Kamera mitzunehmen, oder?
Wenn ich meine Kamera wiederhab, mach ich nochmal ein paar nette Fotos. Hab kaum welche von Erna. In der Landschaft sowieso nicht.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 06.10.2009, 13:54
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Frei sein!!!

...ne, da sind Garagenöffner, Tempos und AIDS-Handschuhe - dann ist dort voll...

Und hinten unter der Sitzbank ist das erste Hilfe Set, Handy + Geldbeutel, Papiere und dann ist auch dort voll
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 06.10.2009, 13:59
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Frei sein!!!

Die Handschuhe werd ich mir auch mal besorgen. Bei mir passt nix unter die Sitzbank, außer das Werkzeugset der Kawa. Dabei hab ich mir extra auch so ein Erste-Hilfe-Pack gekauft. Schon ewig bevor ich überhaupt den Schein gemacht habe. Alles andere geht mit Mühe in die Jacke.
Klopfe hier so große Sprüche wegen Kamera... Müsste erstmal testen, ob sie überhaupt reinpasst.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 06.10.2009, 14:03
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Frei sein!!!

...habe ich immer griffbereit in ner Tüte in der Brusttasche - seit ich das erste Mal Ersthelfer war, mache ich das - ist das einfachste und Du kannst gleich Möp abstellen und hinrennen und musst nicht noch suchen und fummeln... oft zählt jede Sekunde!
Und ohne Handschuhe fasse ich kein Unfallopfer an - die Lederhandschuhe sind zu dick, damit hast zu wenig Gefühl...

Das erste Hilfe Pack passt bei mir untern Sitz - ist ganz doll wichtig, wenn mal was ist und kann ich nur jedem empfehlen mitzunehmen!

Habe nur noch das nötigste Werkzeug dabei - meistens kannst eh selbst nix machen und musst in die Werkstatt....
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 06.10.2009, 14:16
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Frei sein!!!

Also bei mir passt dieses Pack leider gar nicht. Auch nicht, wenn ich das Werkzeug rauslasse... Ist ein Nullraumstaufach da unten

Aber werde mal testen, ob ich es vllt hinten in die Jacken-Tasche drücken kann. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. *zuhausetestengeht*
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 06.10.2009, 14:20
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Frei sein!!!

...hinten in die Jackentasche??? Mhhh, ob das noch bequem ist dann?

Wie schauts aus mit Mini-Tankrucksack? Oder Mini-Sozius-Rucksack? Müsstest allerdings dann immer mitschleppen, wenn Du irgendwo bist und vom Möp weggehst...
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 06.10.2009, 14:22
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Frei sein!!!

Frauen und Taschenmangel... schlimm...
Mit Zitat antworten
  #221  
Alt 06.10.2009, 14:25
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Frei sein!!!

...das ist wirklich schlimm - wo hast Du denn das erste Hilfe Pack? Unterm Sitz - hast Du da Platz???
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 06.10.2009, 14:28
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Frei sein!!!

Hast du da keinen Platz? Und für Kleinigkeiten ist bei mir an der linken Innenverkleiden ein kleines Staufach. Ist das bei dir nicht?

Was mir gerade mal einfällt. Ist das überhaupt Pflicht bei einem Motorrad ein Erste-Hilfe-Pack mitzuführen?
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 06.10.2009, 14:35
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Frei sein!!!

Nix Staufach - habe keinen Platz für Staufächer - muss ja windschnittig sein *lach*

Ich glaube, daß ist keine Pflicht - und das ist das Schlimme!!!! Aber ich frag morgen mal meine "grüne" Schwester

Ich hab das alles unterm Sozius - aber eben keinen Platz mehr für die Kamera dann
Deshalb kriegt ihr leider auch keine Tourenbilder aus dem schönen Schwarzwald von mir
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 06.10.2009, 14:42
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Frei sein!!!

Ja Ja du bist windschnittiger wie ich sehr gut Knubbelchen. Ich mag die Größe von meiner bzw. die Breite. Gesamtbild muss auch passen und nein ich bin kein Schrank...
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 06.10.2009, 14:45
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Frei sein!!!

... ich geb Dir gleich Knubbelchen, wenn ich durch die Leitung kriech und Dir mal zeig, wie so ein Knubbelchen ausrasten kann *knurrr*

Meine sieht gut aus find ich - und sie fährt sich gut - und sie passt zu mir - und ich liebe sie - und..... -noch Fragen???
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie alt darf ein Reifen sein? Wolle9 Kauf & Verkauf 13 24.11.2009 22:58