Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.12.2015, 16:53
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.237
Standard Innerhalb von drei Monaten 26 mal geblitzt

Zitat:

München. Ein 26-jähriger Motorradfahrer wurde im Richard-Strauss-Tunnel in einem Zeitraum von wenigen Wochen insgesamt 26 mal „geblitzt“. Nun konnte er durch Beamte der Verkehrspolizei ermittelt werden.


Im Tunnel ist die zulässige Höchstgeschwindigkeit üblicherweise 60 km/h.
Den jungen Mann kümmerte dies wohl recht wenig, denn er war stets mit weitaus höherer Geschwindigkeit unterwegs. Die Geschwindigkeitsüberschreitungen bewegten sich zwischen 26 und 56 km/h.
Ein Motiv für seine ständigen Zuwiderhandlungen wollte er nicht nennen.

Die einzelnen Verstöße wurden zu einer Anzeige zusammengefasst. Dies ergibt für den jungen Mann 47 Punkte beim Zentalregister in Flensburg, ein Bußgeld von 4.180 Euro, sowie zwei Monate Fahrverbot. Eine Entscheidung über den Entzug der Fahrerlaubnis trifft die Kreisverwaltungsbehörde.

Überhöhte Geschwindigkeit führt als eine der Hauptunfallursachen immer wieder zu schweren Verkehrsunfällen.

Die Münchner Verkehrspolizei wird deshalb zur Erhöhung der Verkehrssicherheit weiterhin gezielt Geschwindigkeitsüberwachungen durchführen und festgestellte Verstöße konsequent ahnden.
Quelle: Polizei München

und noch eine Bericht der Münchner Abendzeitung

Schön Blöd würde ich da mal sagen
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.12.2015, 19:12
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Innerhalb von drei Monaten 26 mal geblitzt

Jau der kann eine Eintragung beantragen ins "Guinness World Records" .... ... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.12.2015, 22:15
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.698
Standard AW: Innerhalb von drei Monaten 26 mal geblitzt

Wer kann, der kann...
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.12.2015, 00:15
Benutzerbild von Oberheld
weniger Ps mehr Wahnsinn
 
Registriert seit: 28.11.2015
Ort: Bei Düsseldorf
Motorrad: r1
Beiträge: 14
Standard AW: Innerhalb von drei Monaten 26 mal geblitzt

hmm 8 Punkte und der Lappen ist weg!?! 47 Punkte =2 Monate Fahrverbot???
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.12.2015, 06:26
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Yamaha FJR 1300
Beiträge: 500
Standard AW: Innerhalb von drei Monaten 26 mal geblitzt

Viel hilft viel. Gilt wohl auch für Punkte.
__________________
gued goahn! - www.mtce.tk
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.12.2015, 07:34
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.698
Standard AW: Innerhalb von drei Monaten 26 mal geblitzt

Mengenrabatt
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.12.2015, 08:35
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Innerhalb von drei Monaten 26 mal geblitzt

Naja ich glaub das Fahrverbot ist erstmal in Verbindung mit dem Verstoß zu sehen, da steht ja über den Entzug der Fahrerlaubnis entscheidet die Kreisverwaltungsbehörde....sonst wär das wohl schon seltsam.

Ich glaub der Gute wird wohl bald nur noch Fahrrad fahren.
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.12.2015, 14:41
Benutzerbild von Oberheld
weniger Ps mehr Wahnsinn
 
Registriert seit: 28.11.2015
Ort: Bei Düsseldorf
Motorrad: r1
Beiträge: 14
Standard AW: Innerhalb von drei Monaten 26 mal geblitzt

Ich glaub der Gute wird wohl bald nur noch Fahrrad fahren.[/quote]

Das denk ich auch!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.01.2016, 17:40
Sozius
 
Registriert seit: 02.12.2015
Ort: Reutlingen
Beiträge: 7
Standard AW: Innerhalb von drei Monaten 26 mal geblitzt

Na aber hoffentlich fährt der bald nur noch Fahrrad. Das geht ja mal garnicht... Echt schlimm wie dreißt mache sind...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach 3,5 Monaten Standplatten? Anfänger braucht Rat! =) Speedy Motorradtechnik 14 29.11.2013 13:57
Sevenfifty lief nur auf drei Zylindern? Acidburn Motorradtechnik 5 19.11.2012 08:10
Geblitzt shit :) Hebo92 Motorrad Allgemein 119 05.08.2012 18:01
26 Mal geblitzt tux Fun 18 07.05.2012 08:14
Drei Wünsche frei Jörg Fun 16 20.08.2011 23:19


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0