Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 20.10.2009, 14:34
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

...doof, hab grad keinen Kaffee zur Hand... mhhh, *teetasseheb*

Ist hier so kalt, daß ich noch gar kein Wasser getrunken hab - dafür aber 2,3 l Tee.... *schlürf*

Mir langts mit em Winter - hätte jetzt gerne wieder Sommer!!!
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 20.10.2009, 14:45
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

Na, da mach ich doch glatt mit.... *sommerruf*
Auf den Winter hab ich jetzt so gar keine Lust. Erna auch nicht. Bäh, die guckt ganz traurig, wenn ich die Schuppentür aufmache um nachzusehen ob bei ihr alles OK ist......
Aber zumindest regnets nicht mehr auf ihren Popo! *ganzdollfreu*

Hier Hummel, hast du nen Kaffee.... *becherrüberschieb* Dann brauchst du nicht frieren. Aber bald ist Feierabend!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 20.10.2009, 14:51
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

Ja, zum Glück.
Gestern hat sich endlich die Versicherung gemeldet. Muss nu gleich noch zum Lackierer und nachfragen, wie des jetzt ist, wegen meiner Motorhaube. -Da hatte doch ein Pferdchen dran geknabbert *mistviech*
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 20.10.2009, 18:09
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

Mhh Sommer??
Ihr weicheier, jetzt is Winter angesagt, saugeil.
Ich freu mich, Schneebergrodeln, nachts mit Fackeln un Glühwein.
Ohh jetzt kommt die geile Zeit zwischen Herbst un dem nächsten Sommer.

Ich glaub ich versau euch wieder den Tag.



Ach so nebenbei, am Freitag bekomm ich spätestens mein Motorrad.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 20.10.2009, 19:35
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

Ich liebe Winter - aber Herbst mag ich nicht. Da regnet es so oft und ist so ungemütlich. Aber wenns schneit und danach die Sonne scheint, dann find ich es auch toll!!!


Freitag???? Wird ja auch mal Zeit!!!!
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 20.10.2009, 20:12
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

Ach des is doch es geile. So richtig ungemütliches Wetter....
Geil....

Ja wenn ich Schnee sehe, denk ich an ein Mopped mit Stollenreifen....
*träum*


Hey, des beste kommt immer zum Schluss.
Zudem war ich nur nett un hab euch Vorsprung gelassen.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 21.10.2009, 06:27
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

Ne, mag ich nicht - muss ja jeden Tag raus - auch bei Mistwetter und deshalb mag ich es nicht. Wenn ich drin sitze und nix vor habe, dann wärs mir wurscht...

Was Vorsprung??? Für was bitteschön brauche ich Vorsprung????
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 21.10.2009, 07:31
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

Also den Herbst mit seinen Farben mag ich schon. Nur nicht dieses launische Wetter. Schon gar nicht, wenn ich dann nicht gemütlich auf dem Sofa liegen kann, sondern nach draußen muss.
Winter mag ich überhaupt nicht. Schnee und Glätte kann ich nicht leiden und besonders dann nicht, wenn der ganze Rotz dann wegtaut und man so wiederliche Pampe auf der Straße hat. Nachts friert es dann wieder... Dazu noch die Leute, die nicht Autofahren können. Nee, also ich mag lieber den Frühlung und den Sommer, wenn er nicht zu heiß ist. 25° reichen mir.

Vorsprung?! *nochmalschenkelklopf* Findest du das nicht etwas überheblich Zengeuner? Mit 34PS willst du uns auch noch nen Vorsprung lassen? Lass mal besser die Kirche im Dorf.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 21.10.2009, 07:34
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

Ich liebe die Sonne und deshalb ist die immer gut - auch wenns draussen eisig ist... ich mags halt nicht nass-kalt und bääää. Aber Schnee finde ich super. Und das Idioten auf der Straße sind gibts auch im Sommer - ich kann nur die "ich fahre immer noch Sommerreifen auch bei 1 m Schnee" Leute nicht leiden

Ja, ist süß der Zengeuner, gell?! Glaubt er das, was er schreibt wirklich???
Ne, also mal ehrlich - ein bissele Spaß muss sein, aber die, die so reden sind meist die, die Ihren Bock unter der Leitplanke wiederfinden!
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 21.10.2009, 07:41
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

Ja, Idioten fahren auch im Sommer. Aber die fahren leider im Winter genauso wie im Sommer... Bei Glatteis kommt das leider nicht ganz so gut. Man muss seinen Fahrstil auch ein wenig den Witterungsverhältnissen anpassen. Bei Glatteis kann ich nicht rasen. Hier auf den Dörfern ist das ganz extrem. Drängeln, überholen, abdrängen und dann selbst in der nächsten Kurve auf dem Acker liegen.

Ja, die finden den Bock unter der Leitplanke wieder. Ich hoffe ja nicht, dass er genauso großschnauzig und angeberisch fährt wie er hier schreibt. Sonst können wir bald auch so nette Kommetare in sein Album schreiben, wenn er seine Suzi gelegt hat.
Hörst du Zenge? Immer oben bleiben...!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 21.10.2009, 08:58
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

*lach*
Ja, Claire, der war gut - böse, aber gut
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 21.10.2009, 09:50
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

Ja, aber irgendwie stimmt es doch - leider. Na, sei es drum. Muss jeder selber wissen wie er fährt.
Zum Glück hab ich noch nie nen verunfallten Möpfahrer getroffen. Da fallen mir wieder die Aids-Handschuhe ein. Muss ich mir dringend zulegen. Sind auch praktisch beim Möpwaschen um diese Jahreszeit. Dann kommt das Wasser nicht direkt an die Hände und sie bleiben länger warm.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 21.10.2009, 10:00
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

Zum Möp waschen würd ich Haushaltshandschuhe anziehen... die sind belastbarer!

Ohne AIDS-Handschuhe geht nix... hatte bisher bei jedem Unfall welche an - hab die in der Brusttasche vom Kombi und kann somit Möp abstellen, Helm aus, Handschuhe aus und beim hinlaufen AIDS-Handschuhe anziehen...!!! Ohne diese Dinger fasse ich keinen an, der grad nen Unfall hatte!

*immernochamfluchenbindassichkeinenwarnblinkerhab*
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 21.10.2009, 10:10
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

Haushaltshandschuhe sind aber immer zu groß. Damit kann ich so schlecht die Felgen putzen. Für die großen Flächen sind die aber prima! Das stimmt!

Wie, Hummel hat keinen Warnblinker? *erstauntbin*
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 21.10.2009, 10:27
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

Haben die wenigsten Möp - ist immer schissig, wenn man sowas braucht und es nicht hat!
Am letzten Unfall wo ich Ersthelfer war, wars richtiger Mist - da hat mir fast so ein Sch**** BMW Fahrer meine Hummel platt gemacht, weil er viel zu schnell war und ich Hummel mitten auf die Straße stellen musste - er hat sie einfach nicht gesehen. Musste sie auf die Straße stellen, damit die erst Hummel platt machen und nicht mich und den Verunfallten...
Und ein Warndreieck hab ich nicht!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln