Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 02.03.2010, 10:30
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Zocker hier

Also ich fand des geil.
Solche Spiele sind find ich die Zukunft. Des is besser wie die bisherigen Klick and run Teile.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.03.2010, 15:39
Benutzerbild von gsr600
Mückenmörder
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 67
Standard AW: Zocker hier

CoD 4, CoD MW2, und bald Bad Company2
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.03.2010, 15:56
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Zocker hier

Zitat:
Zitat von zengeuner Beitrag anzeigen
Also ich fand des geil.
Solche Spiele sind find ich die Zukunft. Des is besser wie die bisherigen Klick and run Teile.
Finde das sieht aus wie ein Abklatsch von Fahrenheit...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.03.2010, 16:23
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Zocker hier

Zitat:
Zitat von zengeuner Beitrag anzeigen
Also ich fand des geil.
Solche Spiele sind find ich die Zukunft. Des is besser wie die bisherigen Klick and run Teile.
Wobei mir so solche klick spiele nie Spaß gemacht haben und das hier eher nur am Rande was damit zu tun hat.

Zitat:
Zitat von Blutrausch Beitrag anzeigen
Finde das sieht aus wie ein Abklatsch von Fahrenheit...
Wird wohl daran liegen das es der Inoffizielle Nachfolger ist.
Wobei es um Welten besser ist.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.03.2010, 21:59
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Zocker hier

Naja alles in allen nichts für mich.Da bleib ich lieber bei Fallout 3...
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 06.03.2010, 12:33
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Zocker hier

Bin gerade zum Betatest von von Starcarft 2 eingeladen worden! Ich denke ich werde mir heute noch ne kleine runde gönnen! Bin mal gespannt!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.03.2010, 20:59
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Zocker hier

Aktuell ist Battlefield Bad Company 2 angesagt, im Singleplayer bei weitem nicht so gut wie CoD Modern Warfare 2 aber im Multiplayer echt genial. Das Schlachtfeld sieht am Ende einer Runde immer anders aus, je nach dem wo gekämpft wird, werden andere Gebäude zerstört oder ganze Wälder gerodet, Deckungen gibt es nur solange nicht die passende Waffen am Start war.
In Verbindung mit dem guten Squad System gibt das alles dem Spiel eine besondere Strategische Tiefe.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.03.2010, 08:24
Benutzerbild von luckyas
*Schnelllernerin*
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 104
Standard AW: Zocker hier

Welches Spiel ich derzeit spiele ist Prototype! Wow ehrlich.....
Sonst bin ich ja nicht so für Ego Shooter,aber das ist genau nach meinem Geschmack.Meine Favoriten liegen eher bei Assasines Creed, Drakensang, NWN usw.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 20:50
Noch ein Neuer hier ! Ben Das bin ich, das ist mein Motorrad 28 02.11.2009 20:30
bin auch neu hier Baba-X Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 31.10.2009 03:40
Neu hier und gleich en Anliegen. Michael Touren 17 29.05.2009 13:08
Neu hier... zengeuner Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 22.12.2008 18:28