Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Helme

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #271  
Alt 05.09.2018, 14:29
Fahranfänger
 
Registriert seit: 04.07.2018
Beiträge: 29
Standard AW: Welchen Helm tragt ihr?

Ich hab den Scorpion 1200 Exo auch, in dem Grün/ Rot/Weiß dekor mit Gold verspiegeltem Visier.
Was ich an dem Helm schade finde, ist die Qualitativ sehr schlechte Sonnenblende. Ich habe damals fliegen auf dem Visier gehabt unterwegs, hab mit den Handschuhen das schnell weggewischt, da es mitten im Blickfeld war. Seitdem habe ich irre viele feine Kratzer darauf. Unmöglich das Kratzerfrei zu halten... Ich nutze seither eine Sonnenbrille.
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 07.09.2018, 09:51
Sozius
 
Registriert seit: 17.07.2018
Beiträge: 7
Standard AW: Welchen Helm tragt ihr?

Zitat:
Zitat von Atze Beitrag anzeigen
Moinsen,

ich habe mir einen schicken NOLAN Helm aus der N62 Serie gekauft. Schön in Matt gehalten wie ich es immer haben wollte. Und vom Sitz her einfach nur perfekt...


Cu Atze
Das war nett
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
helm, nolan, schuberth, schuberth s1, shark, shoei, uvex


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0