Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Helme

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 03.03.2012, 16:25
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Caberg V2 geg. V2R-R

So, ich war heute bei Louis. Meine Freundin hat echt zu viel bekommen, ich habe bestimmt 20 Helme auf den Kopf gehabt, davon einige öfters.
Der Shark war nichts ! Ich war total entäuscht, der hat so geil gepasst, aber der Sonnenvisir klappt zu nah am Gesicht runter und sitzt direkt auf die Nasenrücke !

Den Caberg hatten die auch, aber in meine Größe passte die wie ein Schuhkarton ! sowas von unbequem und druckstellen am Stirn. Es gefiel mir nur einen, bzw passte nur ein Caberg, das war die Caberg EGO, sah toll aus, super passform und gute funktion, nur kein Pinlock Funktion, und noch mal Mattschwarz wollte ich nicht. Schade das es denn nciht in anderen Dekoren gegeben hat, sonst hätte ich mir die fehleden Pinlock verzeiehn können. War aber nicht so.

Den Airoh One habe ich probiert, mega druckstellen am Kiefer ! Ja, fand ich auch komisch.

Nolan waren mir zu klobig vom Design her ... und die die ich gut fanden, waren einfach ausserhalb mein Budget.

Dann gab es massenhaft andere Modelle nur zur anprobe. Die ganzen Streetfighter Reihe war einfach zu klobig und ohne jegliche Funktionen. Shoei und Schubert hab ich nicht mal anprobiert, sonst wäre ich verdorben gewessen.

Marushin biten nix mehr gescheites an, Uvex ebenso wenig. X-lite war mir zu teuer, die sonderangebote alle nicht in meine Größe.

Zurletzt gab es doch die gut Louise Hausmarke, deren neue PR2.



Sitzt super, tolle Funktionen, Sonnenblende und Pinlock und vom Design her gefällt mir gut.

Mit 20% Saisonstartrabat auch nur 87€ statt 110. Ein gute Preis/Leistungsverhältniss ,,, jetzt muss ich nur sehen wie sie im Verkehr verhält

Gruß
Jason

Geändert von Jason (03.03.2012 um 19:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Caberg Sintesi + TomTom Urban Bluetooth moppel1100 Helme 0 08.10.2011 18:26
Caberg Konda tobi-tj Helme 2 06.08.2011 22:04
verkaufe Caberg Rhyno Klapphelm, fast neu jekyll Kauf & Verkauf 3 21.06.2009 14:33
Caberg Rhyno ade Helme 2 06.06.2009 08:14