Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Helme

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.03.2012, 09:18
Sozius
 
Registriert seit: 15.03.2012
Beiträge: 1
Standard Helm selber auspolstern?

Hallo,

ich habe mir letztes Jahr einen schönen Jethelm bei Tante L. gekauft. Der Helm sieht tolll aus, aber direkt wo die Ohren sitzen ist eine kleine Lücke in der Polsterung so das der Fahrtwind bis ins Ohr zieht. Ich hatte immer Ohrenschmerzen bis ich mir mit Watte geholfen habe. Der Helm heisst
Highway 1 NX1

evtl ist diese Lücke für Freisprecheinrichtung vorgesehen. Weiss jemand was man das machen kann um die Lücke zu stopfen .
Danke

Gruss
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.03.2012, 10:27
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: Helm selber auspolstern?

Hallo und herzlich willkommen im Forum der Fahrer von Zweirädern mit Verbrennungsmotor.

Kannst du in diese Lücke nicht einfach etwas Schaumstoff reinstopfen?

Gruß

Jason
__________________
GSX600F | Bj. 1997
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windschild selber bauen Flash Motorradtechnik 6 13.06.2013 15:58
Helm und Handschuhe Thomas_F. Kauf & Verkauf 2 13.05.2011 19:46
Helm stinkt-.- Jeanine Helme 10 11.04.2011 19:03
Welchen Helm? Xenon Helme 7 05.04.2010 21:51
Helm HJF FG-15 OnkelzFanatiker Helme 3 08.07.2008 19:08