Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Helme

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.10.2016, 14:33
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.04.2016
Motorrad: Ducati Scrambler Icon
Beiträge: 276
Standard Helmshop wo man nach größe sortieren kann

Hallo zusammen,

kennt ihr Helmshops oder Shops im allgemeinen die Helme anbieten wo man nach größe des Helmes filtern kann? Ich habe leider eine >=3xl Birne und diese größe ist nicht so oft vertreten. Bei Louis oder helmspecialist.nl kann ich mir z.B. alle Helme die sie in 3xl verkaufen anzeigen lassen. Kennt ihr auch andere Shops wo das geht?
Bei FC-Moto die ja eine große Auswahl haben geht es leider nicht und überall durchklicken ist fürn Ar...
Leider habe ich echt Probleme einen Passenden Helm zu finden...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.10.2016, 15:29
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Helmshop wo man nach größe sortieren kann

Spontan würde mir da nur Ebay einfallen, wo Du dann "XXXL" oder "3XL" mit als Suchwort in die Leiste eingibst.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.10.2016, 14:31
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Helmshop wo man nach größe sortieren kann

Doch das geht bei FC-Moto.
Habs eben erst gemacht, weil ich auf der Suche nach nem neuen bin und auch einen riesigen Dickschädel habe.
Screen Größenabfrage.jpg

Geändert von SimOnTheBike (10.11.2018 um 19:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.10.2016, 13:38
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.04.2016
Motorrad: Ducati Scrambler Icon
Beiträge: 276
Standard AW: Helmshop wo man nach größe sortieren kann

Ah alles klar danke! Ging vorher bei fc-moto nicht. Haben ihren shop umgebaut.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann ich Gas sparen? Peakheadju Fun 5 22.11.2015 11:30
Wer kann mir weiterhelfen borntobewild72 Touren 17 18.05.2012 21:28
So kann man es auch machen Opa Motorrad Allgemein 10 07.06.2011 10:04
Kann Leben retten !!! Opa Helme 32 21.04.2011 08:08