Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.05.2021, 16:19
Sozius
 
Registriert seit: 11.05.2021
Beiträge: 0
Standard KTM 690 SMC R 2021 vs. Husqvarna 701 Supermoto 2021

Moin zusammen,

zu mir bin 1,93 groß und schlank, falls es Unterschiede der Motorräder geben sollte.
ich habe jetzt schon fast ein Jahr meinen A2 Führerschein. Nun ist das Geld da, um sich ein Motorrad kaufen zu können. Ich fahre aktuell noch die Yamaha mt125. Ich habe aber vor, auf eine Sumo umzusteigen. Ich bin gerade so am hadern welche es werden soll. Meine engere Auswahl besteht eigentlich aus der KTM 690 SMC R 2021 und der Husqvarna 701 Supermoto 2021. Beide sind gleich teuer, haben die gleiche Leistung, den ungefähr gleichen Aufbau usw. ... Fast alles gleich eben. Nun stellt sich mir die Frage, welche nimmt man.
Vorteile der 690: - besseres Aussehen(aber würde ich bei der 701 ändern)

Vorteile der 701: - Evtl. bessere Qualität!?(Ich habe keine Quelle nur gehört)
- größerer Tank
- besserer Wendekreis

Ich denke das war mein Vergleich viele Unterschiede schein es mir ja nicht zu geben.
Meine Frage ist nun hat jemand noch Punkte die auf der Liste fehlen?
Nach dem jetzigen stand ist die 701 ja deutlich besser, da ich sie einfach Folieren würde.
Vielen Dank für die Hilfe schonmal!
Jonathan
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.05.2021, 07:35
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: KTM 690 SMC R 2021 vs. Husqvarna 701 Supermoto 2021

Ich sag's nur ungerne.
Aber hier wirst Du auch nicht mehr Infos als im MotorTalk-Forum bekommen.

Hast Du es denn schonmal direkt in den Markenforen bei KTM und Husqvarna probiert?
Da sind immerhin auch Leute die diese Motorräder fahren.
Hier ist mir keiner bekannt.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwarzwald/Elsass Tour 2021 bluemiller Touren 3 23.12.2020 16:32
Forumstreffen 2021 Soeren2008 Treffen 6 01.11.2020 19:32
Shitstorm Vorraus>>>Berlin statt Garmisch: BMW Motorrad Days ziehen 2021 um Ronin Motorrad Allgemein 0 16.09.2020 16:17
Husqvarna FC 450 Tegra Region Baden-Württemberg 7 25.05.2020 08:06
Supermoto husqvarna 510 smr Melvinwehr Motorrad Allgemein 3 12.06.2015 21:45