Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.02.2010, 15:05
Sozius
 
Registriert seit: 07.02.2010
Beiträge: 2
Frage Was ist die Honda CBR 900 RR Streetfighter ca. wert?

Hi Leute,
Ich hab keine Ahnung worauf ich beim kauf eines Streetfighters achten muss, deswegen würde ich gerne mal eure Meinung zu einem Bike hören was ich im Internet gefunden habe und mich auf anhieb is es verliebt habe worauf muss ich beim Kauf eines Streetfighters achten, und hättet ihr ein paar Tips oder Agumente die ich benutzen könnte um denn Preis noch runter zu drücken? und zwar handelt es sich um einen Honda CBR 900 RR Streetfighter umbau (siehe bilder)

das Bike soll 3.700€ VB Kosten
Kilometerstand: 28.000 km (ist das zu viel?)
Hubraum: 893 cm³
Leistung: 100 kW / 136 PS
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung: 07/1994

Fahrzeugbeschreibung

Hinterreifenumtragung 190er,M.Spiegler–Lenker+Brücke,Kellermänner, M.Spiegler Stahlflex vo, MGM-Heck m. integr. Rücklicht+Blinker,Scheller-Maske,MBD-Bugspoiler, Lucas–Fußrasten&Heckhöherlegung, Motad-Edelstahlkrümmer gekürzt, R6 TitanESD–saulaut (zzgl. BSM-EdelstahlESD (kl. Durchm. & kurze Länge+db-Killer), Verkl. ausgetragen!, Frontfender gekürzt, Unterlenkerspiegel, Rizoma Bremsfl.behälter vo/hi, Druckbehälter Federbein m. JackyCoke Dose überz., AusgleichsbehälterGotscha-Kartusche, and. Griffe, kl. Digitacho, Zündschloß an Seite, Kettenschutz m. CBR Schriftzug, Ritzel hi gr., Rahmen+Schwinge+Gabelbrücke+Tank+Höcker+Fender+Fel gen in Schwarz-uni, Schriftzug entfernbar, Vergaser im Sommer vom Spezialisten opt. & eingestellt (wegen Mehrluft durch abgebaute Verkleidung), technisch TOP, Lack kleine Gebrauchtspuren, Öl+Zündkerzen im Sommer neu, Reifen hinten könnte neu, für Leute bis 1,80, Alles eingetr. o. ABE – außer Spiegel, 98PS eingetragen–eingetr. ohne Drosselung! TÜV gg. Aufpr. neu
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg !!rcdWoQB20~$(KGrHqMH-EMEs9WHSQH4BL(dsNliWw~~_24.JPG (18,0 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg !!rcdWlQ!W0~$(KGrHqQH-EIEs96TqN(2BL(dsIq)Yw~~_19.JPG (22,9 KB, 11x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.02.2010, 16:16
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Was ist die Honda CBR 900 RR Streetfighter ca. wert?

Tja bei Fightern ist das so ne Sache die Preise sind Liebhaberpreise, das muss einem klar sein und da muss man selber wissen ob man bereit ist diesen Betrag auszugeben.
Worauf du achten musst im Prinzip erst mal auf nichts anderes als bei anderen Bikes Allgemeiner zustande, wurden alle Service gemacht und bei einem Fighter im besonderen hatte sie einen Unfall, viele Fighter sind nun mal auf Basis eines Unfalls entstanden (muss einem klar sein, kann sehr oft passieren).
Die 28000km sind normal kein Problem nur hier sag ich mir warum wurde das Bike in gut 16Jahren pro Jahr nur 1800km bewegt, da würde ich persönlich mal genau nach Standschäden schauen, haben z.B. die Reifen Standplatten.
Bin ja auch ein Fighter Fan aber der hier gefällt mir jetzt nicht so das heck ist einfach zu groß das zerstört die Proportionen.

Was du anführen kannst um den Preis zu drücken:
-Eben das Fighter Liebhaber Maschinen sind und es schwer ist jemanden zu finden dem es Gefällt so wie es ist, daher nicht zeigen wie sehr sie dir gefällt, vielleicht sogar sagen das dir etwas nicht gefällt z.B. das Heck und das du erstmal Geld rein stecken musst um es so zu haben wie es dir gefällt.
-Reifen und Kette - Alter und Abnutzungsgrad beureilen und im Fall das sie es nicht mehr lange machen das vom Preis abziehen oder sagen das er es erneuern soll.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.02.2010, 21:41
Sozius
 
Registriert seit: 07.02.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Was ist die Honda CBR 900 RR Streetfighter ca. wert?

Danke für die schnelle Antwort
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
hilfe, honda cbr, kaufberatung, kaufentscheidung, streetfighter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist euch ein Nummernschield wert Ronin Motorrad Allgemein 13 13.12.2009 23:11
Gpz 600 r umbau zur Streetfighter heAdtrick Supersport / Streetfighter 18 18.09.2009 17:18
Suzuki GSF Bandit1200 Streetfighter GSX-Matze Kauf & Verkauf 8 02.07.2009 18:11
Wieviel ist eine Honda CBX Pro Link 1980 hute wert? (Noch nie gelaufen!!!) Motorrad-Westphalen Motorrad Allgemein 2 28.05.2009 20:59
Die wahre Geschichte der Streetfighter... GSX-Matze Supersport / Streetfighter 6 17.02.2009 06:16