Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.06.2010, 19:51
Sozius
 
Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 2
Standard Auto gegen Motorrad

Ich Tausche

Golf 2 GTI 16V gegen Motorrad

Beschreibung

Moin, ich würde meinen Golf gerne gegen ein Ordentlich Motorrad tauschen
Ich Suche: Supermoto, was Sportliches, oder naked Bike. Auf jeden fall keine Chopper
Am besten auf 34Ps gedrosselt weil ich noch nicht offen fahren darf... Wenn nicht ist auch nicht schlimm
Aber mit ner 125er braucht ihr mir nicht ankommen aber sonst stellt gerne alles hier rein.
Die Front stammt vom Rally Golf und ist schon ne menge Geld wert, die sitze gehen in der bucht auch für ne menge geld weg und generell sind nur ordentliche sachen in dem auto verbaut und es ist kein pfusch
Ich will ihn nur tauschen weil ich 2autos habe aber kein motorrad.
Er hat einen 1.8l 16v motor mit fächerkrümmer und supersprint gruppe a auspuff anlage und hat so ca. 140ps evtl. auch mehr aber war noch auf keinen prüfstand. Ausser die Felgen ist alles eingetragen aber ich bringe ihn vorher durch n tüv und lasse die felgen eintragen.

Zustand

Der Golf ist in einem Sehr gutem Zustand und mittlerweile sind so gut wie alle verschleißteile, flüssigkeiten und so weiter an dem Auto gewechselt. Vor dem Tausch Würde ich das auto durch den Tüv bringen Ich habe das auto nie gequält der vorbesitzer war auch ein liebhaber und hat das auto immer gepflegt genau wie ich.
Ich habe 2 verschiedene Felgen zur auswahl einmal Steffan BCW's oder Team Dynamics Jet. Je nach dem wie ihr wollt gebe ich euch beide sätze felgen mit
Alle Arbeiten an dem auto wurden durch fach werkstätten durchgeführt

Artikelstandort

29303 Wohlde

Bilder







Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.06.2010, 22:20
Benutzerbild von Routi
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Gifhorn
Beiträge: 504
Standard AW: Auto gegen Motorrad

Scheint ein Golf 2 zu sein . Für so einen alten Wagen wirst Du warscheinlich nicht mehr als höchstens 1500€ bekommen , auch wenn er noch so gepflegt ist. Da zählen auch keine Besonderheiten ! Oder was hast Du für eine Preisvorstellung im Umtausch ?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.06.2010, 23:32
Fahranfänger
 
Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 34
Standard AW: Auto gegen Motorrad

steht da ja auch...
aber ich würd nich tauschen... der wagen is ja total verunstaltet....

@TE
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf??
Weil du sagst, du darfst noch nicht "offen" fahren....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.06.2010, 15:24
Sozius
 
Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Auto gegen Motorrad

Was ist denn bitte Verunstaltet?
Bis auf die Heckklappe die gecleant ist, ist alles original VW
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.06.2010, 15:56
Fahranfänger
 
Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 34
Standard AW: Auto gegen Motorrad

Breitreifen, tiefer gelegt, die Farbe, die Fensterverdunklungsfolien...
Lampen und Auspuff sind ja auch nich mehr originool...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.06.2010, 18:35
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Auto gegen Motorrad

Meine Fresse
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.07.2010, 13:09
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Auto gegen Motorrad

Häääääääääääässlich!
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Privatkrieg gegen Biker Hawkwind Fun 42 30.06.2010 19:53
Gebrauchtes Motorrad öl ins Auto füllen franky72 Motorradtechnik 13 24.09.2009 22:19
Motorraddemo gegen 80km/h Regelung! Daelimmäuschen Motorrad Allgemein 38 24.08.2009 11:01
Moped als ernsthafte Alternative zum Auto? / Modellempfehlung badi Kauf & Verkauf 6 21.11.2008 05:01