Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.10.2010, 14:52
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 26
Standard Unfall -> Wie nun noch Geld dafür kriegen?

Hallo!

Mein Dad fährt einen Motorroller. Es ist eine Burgman 400 (bj 2001 ; 14000km):
http://motoprofi.com/imgs/a/a/c/w/i/...001_13_lgw.jpg

Leider hat er heute einen Rutschunfall gehabt, sodass das Vorderrad verbogen ist und eine Seite total verkratzt.
Nun hatte ich ihm als Trost versprochen, dass ich mal nachfrage, wie man nun am besten Vorgeht, um noch etwas Geld zu sehen dafür:

-> Schrottplatz und ca. 500€ bekommen
-> privat teile verkaufen (ebay zB)?
-> andere vorschläge?

Wäre euch sehr dankbar für Ratschläge !
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.10.2010, 16:14
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Unfall -> Wie nun noch Geld dafür kriegen?

Ich würde sagen wenn wirklich nur das ist... selbst bei Ebay nach Teilen geguckt und wieder instand setzen... für das Modell sollte man Teile bekommen..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.10.2010, 09:10
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 26
Standard AW: Unfall -> Wie nun noch Geld dafür kriegen?

sonst keine Vorschläge mehr?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.10.2010, 14:04
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Unfall -> Wie nun noch Geld dafür kriegen?

beim Schrottplatz musst du für die Kiste mit Sicherheit noch 500 Euro drauf zahlen, anstatt Sie zu bekommen!!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ist dieses Motorrad das Geld wert f12speedx Motorrad Allgemein 2 23.07.2010 15:31
noch`n Neuer ScottieXXL Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 13.07.2010 12:21
Unfall Nino Motorrad Allgemein 10 23.05.2009 18:18
Mal nicht mit dem Bike,aber dafür.... GSX-Matze Motorrad Allgemein 6 14.04.2009 15:47
Mit dem Motorrad Geld verdienen? MonsterBiker Fun 5 05.03.2009 18:25