Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.01.2011, 17:14
Sozius
 
Registriert seit: 23.01.2011
Beiträge: 1
Standard Anfänger KTM 950/990 SM?

Hallo!

Ich bin 17, bald werde ich 18 und möchte den Motorradführerschein machen. Ich habe mich natürlich schon informiert und weiß, in welche Richtung ich möchte. Und zwar hat es mir die KTM 950 SM (schwarz) und 990 SM R (schwarz-weiß) angetan. Zudem gibt es eigentlich nur positive Berichte und Erfahrungen über das Motorrad, was es natürlich noch attraktiver macht.

Mir geht es beim fahren nicht darum, der schnellste zu sein, sondern einfach Spaß haben und nicht rasen. Ich wollte das Motorrad als Alltagsfahrzeug nutzen, also sind auch Koffer ziemlich wichtig. Auch das geht bei der KTM.

Jetzt wollte ich fragen, ob man so ein Teil als Anfänger (natürlich gedrosselt auf 34PS) fahren kann bzw. sollte? Mir ist schon klar, dass die ordentlich Dampf haben, aber die beste Drossel sitzt nunmal im Hirn und ein Raser oder übermütig bin ich nicht, auch nicht beim Autofahren.

Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GSX-R 1000 für Anfänger? tom202092 Motorrad Allgemein 6 25.05.2010 15:04
Motorrad für Anfänger oldiebeginner Motorrad Allgemein 9 14.04.2010 00:44
Anfänger Enduro? EnduroFan Enduro / Reiseenduro 31 07.03.2010 19:19
Anfänger mitscha Motorrad Allgemein 17 09.07.2009 07:06
Kawasaki ZXR 400 als Anfänger??? Dominik19 Motorrad Allgemein 2 01.06.2009 18:32


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0