Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 24.02.2012, 20:22
Sozius
 
Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Welches Motorrad würdet ihr empfehlen ?

Also Mein Budget ist ja leider beschrängt auf 2000 euro :-( Africa Twin sind recht teuer leider hab hier aber paar gute Angebote

1000ps.at - Gebrauchte BMW*Enduro* - 1000ps.at

1000ps.at - Gebrauchte HONDA*Enduro* - 1000ps.at

1000ps.at - Gebrauchte HONDA*Enduro* - 1000ps.at
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.02.2012, 22:17
Sozius
 
Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Welches Motorrad würdet ihr empfehlen ?

Wieso werden meine antworten nicht mehr angezeigt ?????????
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.03.2013, 17:56
Fahranfänger
 
Registriert seit: 05.06.2011
Motorrad: KTM 990 Adventure
Beiträge: 37
Standard AW: Welches Motorrad würdet ihr empfehlen ?

Hi,

ich will mir auch eine Reise-Enduro kaufen da ich 1,95 m hoch bin und bequem sitzen will. Ich bin nunmehr seit drei Jahren auf der Suche nach dem perfektem Bike für mich. Ich musste noch meine Probezeit absitzen und habe in der Zeit bestimmt zehn "perfekte Bike´s" für mich gefunden. Ich habe mich nun nach langer Zeit in eine KTM 990 Adventure verliebt (mit Zugeständnissen beim Budget), die sind zwar teuer aber die überlebt dich noch und die Ersatzteilversorgung ist, falls sie mal welche brauchen sollte, sehr gut. Qualität bezahlt man eben.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist zu Empfehlen Opa Motorrad Allgemein 33 17.10.2012 18:41
Welches Erstmotorrad ist für einen Fahranfänger mit einem A Schein zu empfehlen? Hoppalah Motorrad Allgemein 15 05.09.2011 19:40
Welches Motorrad/überhaupt ein Motorrad? Jay Motorrad Allgemein 6 10.09.2010 10:07
Einsteiger, welches motorrad würdet ihr empfehlen ? gslaura Motorrad Allgemein 15 10.08.2010 13:57
Welches Motorrad? Orw Kauf & Verkauf 7 28.02.2010 14:54