Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.02.2012, 21:29
Sozius
 
Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 10
Ausrufezeichen Welches Motorrad würdet ihr empfehlen ?

Hallo erstmal ich bin noch ganz neu hier und hab gleich zu beginn eine schwierige Frage an euch !

Ich möchte mir ein Bike kaufen eine Enduro ! Ich hatte schon eine Gsx-r 600 vor einigen jahren und bis jetzt immer nur autos, jetzt solls aber gemütlicher werden und bequemer beim fahren deswegen dachte ich an eine Enduro !

Ich habe schon 2 Modelle zur auswahlt hier mal die Daten und Fakten !


Suzuki XF 650 Freewind








Baujahr 1999
Kubik 644
Km Stand 35275
Kw 35
Zustand Gebraucht 1990€





oder





Aprilia Pegaso 650






Km 16.500
Hubraum 650
Kw 37
Erstzulassung 1999
Neues Pickerl

Preis 1800 €


Was sagt ihr ???? Mir geht auch darum wo die ersatzteile billiger sind wenn mal was kaput werden sollte ?! Aprilia oder SuzukuSuzussd

oder Suzuki ????





Freu mich über tipps von euch.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.02.2012, 21:52
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Welches Motorrad würdet ihr empfehlen ?

Hallo Richi666, herzlich Willkommen im Forum ..

zu den beiden Motorrädern kann ich dir leider nicht
viel sagen ..
aber wenn ich so was suchte für mich (Reise-Enduro)
viele meine Wahl auf eine " Honda Transalp"

Wünsche dir noch viel Spaß und eine gute Unterhaltung ...

Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.02.2012, 21:55
Sozius
 
Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Welches Motorrad würdet ihr empfehlen ?

Vielen Dank auch ja Transalp währe auch geil jedoch schwer zu finden mit wenig kilometer :-(
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.02.2012, 22:21
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Welches Motorrad würdet ihr empfehlen ?

Hi Richi..........bei der Aprilia sehe ich Problem mit der Ersatzteilversorgung,
Bremsbeläge,Verschleißteile wirst du bei Hosukawasuki besser bekommen.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--

Geändert von Bredi (22.02.2012 um 22:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.02.2012, 18:18
Sozius
 
Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Welches Motorrad würdet ihr empfehlen ?

Schöne Scheisse
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.02.2012, 18:24
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Welches Motorrad würdet ihr empfehlen ?

Zitat:
Zitat von Richi666 Beitrag anzeigen
Schöne Scheisse
komm, wenn du dich schon ärgerst ... lass uns mitleiden..

was ist denn los ?

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.02.2012, 18:27
Sozius
 
Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Welches Motorrad würdet ihr empfehlen ?

Na ja ich weiss noch immer nicht wie ich mich entscheiden soll ! Problem ist jetzt gibts noch ein bike das mich interessieren würde echt hart sowas :-( Ich weiss aber nicht ob das Bike zu nieder ist für mich da ich 1,85 cm gross bin


SUZUKI TL 1000 S










km-Stand:
36.000 km
Motor- und Getriebedaten
Hubraum:
996 ccm
Leistung:
92 kW / 125 PS
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.02.2012, 18:35
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Welches Motorrad würdet ihr empfehlen ?

Lies dir das mal durch ... vielleicht willst du dann
gar nicht mehr draufpassen ....

Untitled Document

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.02.2012, 18:39
Sozius
 
Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Welches Motorrad würdet ihr empfehlen ?

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Lies dir das mal durch ... vielleicht willst du dann
gar nicht mehr draufpassen ....

Untitled Document

Gruß Jürgen

Oh mann das is ja das volle Kal Moped da lass ich die Finger davon Danke für den Link ! Da will ich echt nimmer draufpassen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.02.2012, 19:11
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Welches Motorrad würdet ihr empfehlen ?

Es muss nicht sein das bei dem Krad
noch alles gemacht werden muss ...
kann auch sein das alles in Ordnung ist

Hast du schon mal an eine "BMW F 650" gedacht ??

ist auch ein dankbares Teil ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 24.02.2012, 19:18
Sozius
 
Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Welches Motorrad würdet ihr empfehlen ?

Nein noch nicht hab aber schon gehört das die gut sein soll ! Ich such halt was das laufruig ist aber schon guten sound hat und schmalz unterm hintern, aber es sollte auch geschmeidig zum fahren gehen. Also einfach eine Rakete die gern ruig und gern feuer gibt :-) Egal ob Enduro oder Supersport
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.02.2012, 19:37
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Welches Motorrad würdet ihr empfehlen ?

@ Richi ...

aber gemütlicher werden und bequemer beim fahren deswegen dachte ich an eine Enduro

Dann bist du aber bei Supersport verkehrt ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.02.2012, 20:07
Sozius
 
Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Welches Motorrad würdet ihr empfehlen ?

Ne also enduro hast schon recht is mir auch lieber ! Ich habe gerade mit ein Typen geredet von einem motorrad geschäft der meinte ,Enduro is gut aber er würde eine 2 Zylinder empfehlen also eine Honda Transalp zb. die sind laufruiger und zuverlässig.

Was meinst du dazu ?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.02.2012, 20:15
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Welches Motorrad würdet ihr empfehlen ?

Zitat:
Zitat von Richi666 Beitrag anzeigen
Ne also enduro hast schon recht is mir auch lieber ! Ich habe gerade mit ein Typen geredet von einem motorrad geschäft der meinte ,Enduro is gut aber er würde eine 2 Zylinder empfehlen also eine Honda Transalp zb. die sind laufruiger und zuverlässig.

Was meinst du dazu ?
Hatte ich dir schon geschrieben ...
das wäre mein Favorit ... auch mit 50-60 auf der Uhr ..

oder schau mal bei der größeren Afrika Twin ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.02.2012, 20:17
Sozius
 
Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Welches Motorrad würdet ihr empfehlen ?

Ja Opa mein Budget ist beschrängt mit 2000 euro das wird also bissl knapp bei Africa Twin :-(

Aber ich werd mal schauen bei 1000ps.at

Mfg
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist zu Empfehlen Opa Motorrad Allgemein 33 17.10.2012 18:41
Welches Erstmotorrad ist für einen Fahranfänger mit einem A Schein zu empfehlen? Hoppalah Motorrad Allgemein 15 05.09.2011 19:40
Welches Motorrad/überhaupt ein Motorrad? Jay Motorrad Allgemein 6 10.09.2010 10:07
Einsteiger, welches motorrad würdet ihr empfehlen ? gslaura Motorrad Allgemein 15 10.08.2010 13:57
Welches Motorrad? Orw Kauf & Verkauf 7 28.02.2010 14:54