Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: Warum und wordurch seid Ihr in diesem Forum?
Auf Empfehlung 3 9,09%
Ich habe das Forum selbst gefunden 25 75,76%
Bin aus Versehen hier reingeschneit 3 9,09%
Um nette Leute kennen zu lernen 21 63,64%
Um Tipps und Ratschläge zu erhalten 15 45,45%
Um Käufe/Verkäufe zu tätigen 0 0%
Um an Touren teilzunehmen oder diese zu planen und durchzuführen 9 27,27%
Um Kurzweile zu haben oder um einfach mal Abzulachen 9 27,27%
Um sich auszutauschen und zu diskutieren 21 63,64%
Hab sonst nichts zu tun, gerade abends 3 9,09%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.08.2011, 15:12
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Standard Warum seid Ihr in diesem Forum?

Mich würde mal interessieren, warum Ihr in diesem Forum vertreten seid und wodurch seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.08.2011, 15:15
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Warum seid Ihr in diesem Forum?

1. weil es klein ist
und
2. weil hier genau so viele querdenker angemeldet sind wie ich

__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.08.2011, 16:01
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Warum seid Ihr in diesem Forum?

..... so viele querdenker angemeldet sind wie ich

gibt es hier zwei ????..........duckundwech..........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.08.2011, 20:51
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Warum seid Ihr in diesem Forum?

Erstaunlich! Haben wir hier im Forum nur fünf Leuts die abstimmen können?
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.08.2011, 21:04
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Warum seid Ihr in diesem Forum?

Ich frage mich des öfteren warum ich in diesem Forum bin.....aber man gönnt sich ja sonst nichts....
Schreibe gerne.....helfe und unterhalte mich gerne.....
Danke an die vielen netten User.........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.08.2011, 21:12
Benutzerbild von Isabella74
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 245
Standard AW: Warum seid Ihr in diesem Forum?

Ich finde es interessant was andere erleben. Oder ich habe fragen und kann sie hier loswerden, da ich kaum jemanden im privatem Bereich mit Mopedkenntnissen habe.
Ich finde Foren aber generell klasse, gleiche Interessen......

Lg
Bea
__________________
Ich hab zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen und zwei Ohren...
Wofür brauche ich 4 Zylinder ?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.08.2011, 02:14
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Warum seid Ihr in diesem Forum?

Ich bin in sehr viele Foren unterwegs. In jeden such ich was spezielles. Hier such ich weniger Technische Unterstützung, sondern kontakt mit Gleichgesinnten ,,, und das hab ich gefunden
Für technisches Know-how bin ich woanders. Nicht dass das hier nicht gegeben wäre, aber "woanders" sind wirklich profis und korephäen unterwegs, und gute Hilfe ist fast immer unbezahlbar
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.08.2011, 11:00
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Warum seid Ihr in diesem Forum?

Als ich mich hier anmeldete, steckte ich gerade mitten in der FS und wollte meine ER6n kaufen. Dazu hatte ich viiiiiele Fragen. Weil Matze mir diese damals so nett und geduldig beantwortete, bin ich hier geblieben, habe nette Gespräche geführt, einige Freunde und natürlich meinen Jörg gefunden!
Tipps bekomme ich immer wieder, wenn ich Fragen habe - dafür danke ich unsern Experten (Und Jan und Micha nochmal fürs Anbauen meiner neuen Spiegel)
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.08.2011, 22:23
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Warum seid Ihr in diesem Forum?

also ich dachte schon man findet ein paar nette Leute für Feierabend Runden oderso.
Aber BW-ler sind leider spärlich hier. Egal. Das Forum is OK, nette Leute und nur ernst gemeinte Tips. Macht Spass.
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.08.2011, 22:31
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Warum seid Ihr in diesem Forum?

Zieh doch um....hier in Bielefeld und Umgebung ist es zwar Politisch nicht ganz so grün..........aber hier hättest du Anschluss...........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11.08.2011, 22:36
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Warum seid Ihr in diesem Forum?

wem interessiert die Politische Lage

Hauptsache Tour Buddies
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.08.2011, 22:40
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Warum seid Ihr in diesem Forum?

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Ich frage mich des öfteren warum ich in diesem Forum bin.....aber man gönnt sich ja sonst nichts....
Schreibe gerne.....helfe und unterhalte mich gerne.....
Danke an die vielen netten User.........Gruß Jürgen
Dito Jürgen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.08.2011, 22:44
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Warum seid Ihr in diesem Forum?

Hallo

Also da meine Internetverbingung fast weg ist weiß ich nicht ob mein Ergebnis jetzt mit dabei ist.

Aber ich habe mich zunaechst auch nur angemeldet wegen Tips zum Kauf und wegen der FS und so ist man ins Gespräch gekommen. Die Oldies wie z.B. Jan und Juergen nahmen einen sehr freundlich auf...das waren so meine ersten Kontakte Und ich glaube zu den meisten aktiven koennte man schon so 2-3 Saetze sagenAusserdem kann man seine Pappenheimer wegen Kleinigkeiten immer anschreiben und es wird einem geholfen, Super und vielen vielen Dank Und das ist in den meisten Foren nicht immer so..

Ich habe z.B. mal in einem GPZ Forum gefragt was fuer einen Tankrucksack sie benutzen..Ich habe in der SuFu gesucht nix gefunden. Das habe ich da so gesagt....Dann bekam ich sofort vom Mod ne NachrichT: Das mit der SuFu sagt hier jeder Neue und man muesste wohl mal ein Kurs anbieten wie man es nutzt.

Der ,,nette" Herr schickte mir dann ca. 5 Links mit ähnlichen Themen. Leider waren diese SO alt, dass die Bilder und Links nicht mehr funktionierten.

Naja somit kehrte ich diesem Forum den Ruecken-.-


Ich fand es vor 2 Monate allerdings schoener hier. Leider kommen hier immer mehr neue die keinen Anstand haben sich vorzustellen und dieses Forum hier nur als Ebay nutzen, nicht ,,Hallo" oder ,,Tschuess" sagen koennen


OH Man Fast nur Meckerei hier Tut mir leid

LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.08.2011, 23:34
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Warum seid Ihr in diesem Forum?

Interessanter Thread für mich ... :-)
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.08.2011, 06:35
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Warum seid Ihr in diesem Forum?

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Hallo

Leider kommen hier immer mehr neue die keinen Anstand haben sich vorzustellen und dieses Forum hier nur als Ebay nutzen, nicht ,,Hallo" oder ,,Tschuess" sagen koennen
LG Jeanine
Genau deswegen haben viele andere Forum ein Aktivitätspunktesystem. Erst nach beliebigen Anzahl von posts wird der Teilemarkt freigeschaltet

Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum es sich nicht lohnen würde Rollerfahrer zu Grüßen! Ronin Fun 26 24.07.2014 14:39
welches Bike ,warum und wie ?? Opa Fun 49 14.05.2011 23:14
Seid ihr Organspender? Krümel90 Motorrad Allgemein 19 23.07.2010 21:28
Für all die die immer Fragen warum man Motorradkleidung braucht Ronin Motorrad Allgemein 5 24.02.2010 16:06
Wie alt seid ihr? Ronin Fun 11 23.10.2009 09:21