Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.05.2016, 16:03
Sozius
 
Registriert seit: 29.05.2016
Ort: Köln
Beiträge: 2
Pfeil Kaufberatung erstes Motorrad - Allgemein

Hallo Biker,

ich wende mich mit einer allgemeinen Frage an euch.
Der Kauf meines ersten Motorrads steht an und ich eröffne mal dieses Thema, da man solche Fragen ja meistens nur individuell beantworten kann!

Vorab hoffe ich, das richtige Unterforum erwischt zu haben, bin neu in Sachen Forum und bitte Fehler zu entschuldigen

Ich habe vom Motorradkauf leider noch keine Erfahrungen gemacht und würde mich gerne mit ein paar Fragen und anschließenden Wunschspezifikationen an euch wenden, evtl. kennt ihr ja zuverlässige Maschinen, die in meine Preisklasse fallen!

Meine Fragen:
- Bis wie viel gefahrenen Kilometern kann ich suchen?
- Welche Maschinen eignen sich für meine Zwecke am besten?
- Was sollte ich mindestens ausgeben?
- Worauf muss man noch achten?

Meine Wünsche:
- Naked Bike
- bis 3000€ (Mit viel rumwuseln auch 3500€)
- bis 98PS
- Sollte was schickes sein (Hornet, Bandit und Ducati Monster sagen mir optisch sehr zu)

Ich suche eine Maschine für den Ausritt bei gutem Wetter
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Tipps und Tricks, ich erhoffe mir schon, in ein paar Wochen die Maschine auf dem Hof stehen zu haben

Mit den allerbesten Grüßen,
Terbson
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.05.2016, 17:13
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Kaufberatung erstes Motorrad - Allgemein

Moin und Willkommen...........schaue doch mal im Motorrad Allgemein im Unterforum unter Kaufberatung rein.........müssten 12 Seiten sein........da ist bestimmt etwas für dich dabei
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.05.2016, 17:20
Sozius
 
Registriert seit: 29.05.2016
Ort: Köln
Beiträge: 2
Standard AW: Kaufberatung erstes Motorrad - Allgemein

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen
Moin und Willkommen...........schaue doch mal im Motorrad Allgemein im Unterforum unter Kaufberatung rein.........müssten 12 Seiten sein........da ist bestimmt etwas für dich dabei
Glatt übersehen
Danke für den Tipp, das werde ich nun mal durchforsten!
Terbson
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
3000, erstkauf, motorrad, naked



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erstes Motorrad - A sriM Kaufberatung 2 27.05.2016 23:44
Führerscheinregelung allgemein kawafrank Motorrad Allgemein 9 29.11.2015 18:52
Kaufberatung für erstes Motorrad Supertramp82 Kaufberatung 25 24.01.2014 18:14
Erstes Motorrad m0nn3 Motorrad Allgemein 2 10.04.2012 09:10
Hilfe Allgemein Alpha Motorrad Allgemein 0 15.09.2010 19:07