Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 03.06.2012, 14:20
Sozius
 
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 1
Reden AW: honda cbr 600 rr oder r6 körpergröße etc.

So, jetzt muss ich auch nochmal meinen Senf dazugeben...
Also erstmal zum Verständnis: Ich bin 17 und fahre jetzt seit fast 2 Jahren fast täglich brav meine 125er Kreidler Supermoto, gedrosselt versteht sich. Deshalb würde ich mich nicht komplett als uner"fahren" bezeichnen. Die Maschine läuft ganz gut, nur die Verarbeitung ist echt .Da ich auch ganz gerne ne' Supersport fahren wollte, hab' ich mich natürlich wie ppl123 rechtzeitig gründlich informiert: Die ZX6R von Kawasaki, die CBR600RR von Honda und die GSX R 600 von Suzuki hatte ich in meiner näheren Auswahl...Mir gefiel auch vor allem die Honda wegen ihrer guten Verarbeitung und dem hervorragendem Feedback der Fahrer: Aber eins hatten die 4 alle gemeinsam: 4 Zylinder: Die Kraft kommt erst im oberen Drehzahlbereich, wo die Drossel greift :/, Mist. Zeitweise war ich auch schon am überlegen, eine Suzuki SV650s bald mein Eigen zu nennen. Doch auch diese Maschine entsprach im Endeffekt nicht meinen Vorstellungen. Ich suchte weiter, fest entschlossen doch noch meine Traummaschine zu finden, aber ohne erfolg. Es galt einen Kompromiss zu finden: Ich entschloss mich also für einen Sportler, die ER6F von Kawasaki. Erstklassig für Anfänger, guter Durchzug dank kraftvollem 4-Takt Reihenzweizylinder, kein hässliches Entlein und auch mit 7500,- neu noch "relativ" erschwinglich. Nicht das was ich mir eigentlich gewünscht hatte, aber das kann ja noch kommen...Glaub mir ppl , wir haben noch lange genug zeit Supersport zu fahren... Seh's einfach als Aufwärm-Runde ;D

Gruß Tobi
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 03.06.2012, 15:57
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: honda cbr 600 rr oder r6 körpergröße etc.

Zum Senf... ich denke sein Brötchen mit der Wurst drauf ist schon vor 4 Monaten gegessen worden... guck dir mal die Postdaten hier an und sein Profil...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 01.10.2012, 09:14
Sozius
 
Registriert seit: 30.09.2012
Beiträge: 10
Standard AW: honda cbr 600 rr oder r6 körpergröße etc.

Ich steh auch vor der entscheidung mir eine r6 gedrosselt zu kaufen . Ich mein jeder muss fuer sich selber wissen was ihm reicht am anfang . Wirkli h viel kommt da nicht da sie fuer mehr ausgelegt ist. Ich persoehnlich bin schon oefter mit ihr gefahren und finde sie sehr schoen und gut zu fahren .aber nur weil ich weis das ich sie in 2 jahren offen fahren kann . Mein kollege besitzt sie und ih bald auch denke ih . Und spar nicht an kleidung das ist deine lebensversicherung . Denk mal nach bin selber 18 willat du das deine eltern dich bald besuchen duerfen am grab ?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
yamaha r6



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Honda oder Kawa J0KER Supersport / Streetfighter 4 20.06.2011 19:33
Körpergröße Axxis.max Kauf & Verkauf 2 12.05.2011 13:58
Honda NSR oder Yamaha XT ? Bling-Atze Motorrad Allgemein 4 07.12.2009 22:21
honda cbf 600 oder hornet *moritzd.m Kauf & Verkauf 0 01.05.2009 11:47
Supersport für 192cm körpergröße ?? Hhockertz Kaufberatung 1 12.09.2008 14:32