Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 10.01.2013, 22:02
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche nach Joghurtbecher

Zitat:
Zitat von AlexR Beitrag anzeigen
ja weis ich komme auch aus Kasachstan :P bzw auf rechtschreibung und grammatik achte ich im forum nicht wirklich da ich sonst für ein satz 3 stunden brauch
Ist doch auch nicht schlimm ...

Joghurtbecher wird alles genannt was voll verkleidet ist (kein Motor sichtbar)
hier sind mal welche Essen + 100 km ..

CBR 1000 Suchergebnisse: Motorräder bei mobile.de

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.01.2013, 22:49
Benutzerbild von GSX-F
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 01.07.2012
Ort: Bergisches Land
Motorrad: Suzuki GSX 650F
Beiträge: 168
Standard AW: suche nach Joghurtbecher

Na ich weiß nicht...
Lappen gemacht, keine Fahrerfahrung und dann gleich ne 1000er ??

Die vollverkleidete Bandit ist übrigens die GSX 650F.
Hab ich selbst und würde ich Dir wärmstens empfehlen.

Einfach zu fahren, die neueren haben ABS, soziustauglich und mit 86PS auch mehr als ausreichend motorisiert.
Ich bin selbst 1,87m und sitze super drauf.

Ansonsten vielleicht noch:
Yamaha XJ6 Diversion
Kawasaki ER6F

Ich denke aber, dass die GSX 650F für Dich bei Deiner Größe plus Sozia wahrscheinlich am besten geeignet ist.


Hier mal ein Bild:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0052.jpg (115,8 KB, 17x aufgerufen)

Geändert von GSX-F (10.01.2013 um 23:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.01.2013, 08:57
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: suche nach Joghurtbecher

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Ich wollt's nicht sagen.

Es ließt sich wirklich sehr schwer, wenn ohne Punkt
und Komma geschrieben wird.
Du brauchst Rat und den bekommst Du auch.
Versuche, Dich mal in kürzeren Sätzen mitzuteilen.
Dann geht's für alle leichter.

Mal 'nen Tipp von mir, als alten Sack:
Wenn Dein Frauchen Dich nur an der Leine ausführt,
wenn Du eine Vollverkleidete fährst,
das heißt sicherlich Supersportler,
sie dann aber nicht so sehr glücklich ist mit der
Sozius-Sitzhaltung, was denkst Du, passiert dann
mit der Maschine, die sie offensichtlich bezahlt hat ?

Du bist jetzt 24, wenn ich das richtig herausgelesen habe.
Bis 30 Supersportler fahren, dann Chopper.
Wieso nicht jetzt ? Antwort kenne ich, brauchste nicht schreiben.
Wenn ich soetwas alles hier lese und mir so meine Gedanken mache,
kriege ich ein Unbehagen.

Denk' mal drüber nach.

Viele Grüße Olaf
Ach Olaf, du sprichst mir aus der Seele...

Eine ER6f würde ich persönlich für Soziusbetrieb nicht unbedingt empfehlen. Ich weiß ja nicht, wo du fährst, aber im bergigeren Bereich kann es mit 76PS in Doppelbesetzung vllt schon recht eng werden.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.01.2013, 16:30
Sozius
 
Registriert seit: 09.01.2013
Beiträge: 12
Standard AW: suche nach Joghurtbecher

Ich hoffe ja nicht das sie dauerhaft mit mir fährt.
Ich hoffe wirklich das wenn sie mal mit fährt vll auch Lust darauf hat und eventuell doch Motorrad Führerschein macht.
Wolltest zwar nicht wissen aber ich schreib trozdem mal hin ,
für ne schöne Chopper müsste man doch schon mehr investieren als in ein SS.



(hoffe liest sich so besser ?)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.01.2013, 17:18
Sozius
 
Registriert seit: 10.01.2013
Ort: Nordhessen-Baunatal
Beiträge: 4
Daumen runter AW: suche nach Joghurtbecher

Hi ,
denke er hat nicht nur ein Problem mit der Rechtschreibung !
Lt. eigener Aussage nach der Fahrschule nie wieder auf einem Bike gesessen , schaut sich nach einem Superbike (Vollverkleidet) um , um (auch eigene Aussage ) natürlich nicht langsam zu fahren !!?
Der sollte nochmal in den Kindergarten gehen und mit ´nem Fahrrad anfangen statt die Straßen unsicher zu machen !
Aber ich denke , falls er sich tatsächlich ein Motorrad zulegt , wird sich das Problem schnell von selbst lösen !
Gruß an alle vernünftigen hier im Forum , hanspool
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 11.01.2013, 17:44
Sozius
 
Registriert seit: 09.01.2013
Beiträge: 12
Standard AW: suche nach Joghurtbecher

alles kla dr. prof knallkopf
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.01.2013, 18:03
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: suche nach Joghurtbecher

Allerdings birgt deine Suche doch Probleme....auf ner SS mit Sozia.....geht gar nicht...........nun auf nen Chopper.......geht auch nicht wirklich....außerdem ist ein Chopper nicht zwangsläufig teurer als ein SS......eine 1400er Intruder zb kommst du locker für 3000€.
Oder suchst du einen Joguhrtbecher der auch Soziatauglich ist??
Dann hätte ich hier einen Vorschlag :
Honda CBR 1000 F 1991 Specs and Photos
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.01.2013, 18:17
Sozius
 
Registriert seit: 09.01.2013
Beiträge: 12
Standard AW: suche nach Joghurtbecher

hmm ich glaub ich bin doch zu undeutlich .......
Wunsch ist ne SS sowohl von mir als auch von Frauchen bin aber auch mit einer Bandit zufrieden, nur weil man eine SS hat muss man mit der nicht wie ein Bekloppter rasen, man kann auch normal fahren (@hanspool)
was heißt Soziatauglich, man sollte halt schon ein mitnehmen können das heißt ja nicht das ich nur mit Sozia fahr ....
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 11.01.2013, 19:00
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: suche nach Joghurtbecher

Zitat:
Zitat von AlexR Beitrag anzeigen
h
was heißt Soziatauglich, man sollte halt schon ein mitnehmen können das heißt ja nicht das ich nur mit Sozia fahr ....
Mit Sozia auf einem SS.......schaut etwa so........bequem ist das nicht
http://www.schwalmbiker.de/resources/Sozius_07.jpg
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 11.01.2013, 20:14
Sozius
 
Registriert seit: 10.01.2013
Ort: Nordhessen-Baunatal
Beiträge: 4
Standard AW: suche nach Joghurtbecher

Zitat:
Zitat von AlexR Beitrag anzeigen
alles kla dr. prof knallkopf

Les´ mal Deinen Beitrag : wer ist dann der Knallkopf?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11.01.2013, 20:36
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Standard AW: suche nach Joghurtbecher

Also ich bitte doch um Mäßigung, die Sache wird langsam unschön gerade jetzt, wo die ersten Betitelungen auftauchen.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11.01.2013, 20:50
Benutzerbild von GSX-F
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 01.07.2012
Ort: Bergisches Land
Motorrad: Suzuki GSX 650F
Beiträge: 168
Standard AW: suche nach Joghurtbecher

Dass ein SS unbequem ist, sollte ja mittlerweile klar sein.
Mit Sozia erst recht.

Geht aber noch weiter:
Ne 600er Supersport bringt erst bei hohen Drehzahlen Leistung. Und ist dazu noch recht lang übersetzt.
Also erst recht nicht Soziatauglich.

Vor nem 1000er Superbike haben selbst gestandene Biker noch ne Menge Respekt.
Ein mal zu viel Gas in der Kurve und ab gehts irgendwo hin, wo Du nicht hin wolltest.
Die Leistung so eines Bikes kannst Du auf der Landstraße sowiso nicht nutzen.
Als Anfänger so was als erstes Motorrad?
Würde ich dringend von abraten.

Sporttourer ist angesagt. Da wirst Du auf Dauer auf jeden Fall glücklicher mit, wenns denn unbedingt was vollverkleidetes sein muss.


Grüße, Dennis
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 12.01.2013, 11:28
Sozius
 
Registriert seit: 10.01.2013
Ort: Nordhessen-Baunatal
Beiträge: 4
Standard AW: suche nach Joghurtbecher

Hallo Olaf ,
ich habe nicht mit einer Betittelung angefangen , sondern der TE !
Dazu muss ich meine Meinung sagen dürfen , da das anscheinend hier aber nicht geht , melde ich mich hiermit ab !n
Trotzdem viele Grüße hanspoo
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 12.01.2013, 13:56
Sozius
 
Registriert seit: 09.01.2013
Beiträge: 12
Standard AW: suche nach Joghurtbecher

@GSX-F hast ja Recht. Nur da ich mich mit Motorrädern nicht auskenn bin ich ja hir. Ich schrieb ja am Anfang das ich 0 Erfahrung hab aber halt ne voll Verkleidete haben will. In meinen Augen sind das SS bis jetzt. Eine Sporttourer sieht ja auch schon danach aus.


@corvus-berlin ich kann Kretik einstecken, nur wenn so ein Beitrag kommt tut mir Leid. Man sollte doch schon erst die Beiträge davor lesen und Verstehen,
wenn das einer nicht kann wegen meiner Rechtschreibfehlen / Gramatik dann braucht man erst garnicht zu Antworten
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf der suche nach einem neuen Bike Vicioso Motorrad Allgemein 18 28.11.2012 20:47
[S] Neuankömmling auf Suche nach Einsteiger-Bike Steve94 Kauf & Verkauf 11 26.03.2012 16:48
auf der Suche nach der passenden... f-ank Motorrad Allgemein 11 23.08.2011 19:20
Wiederinstig und noch auf der Suche nach der Richtigen Josch Das bin ich, das ist mein Motorrad 19 02.05.2011 09:42
dringende suche nach KAWASAKI ZZR 600 Ronny Kauf & Verkauf 4 03.11.2008 12:39