Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 07.02.2014, 12:38
Sozius
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 10
Standard AW: Kaufberatung

Hey Blutrausch

Ja ich denke auch das die Dorsoduro die richtige Entscheidung ist werde evtl nächste Woche (wenn das Wetter bleibt wie es ist) mal eine Probefahrt machen, und mich von meiner Entscheidung überzeugen .
Kaufen werde ich sie aber erst nach der Klausurenphase (ende März......)... Da ich ansonsten wohl wenig Motivation haben werde für die Klausuren zu lernen :P Nunja wenn es soweit ist werde ich mich bei dir melden

Bis dahin alles gute
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.02.2014, 19:41
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Kaufberatung

Okay,du könntest auch mal berichten wie die Probefahrt gewesen ist.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.02.2014, 21:05
Sozius
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 10
Standard AW: Kaufberatung

Wenn es nächste Woche zu einer Probefahrt kommt, werde ich davon berichten Ich habe jetzt schon sehr große Zweifel, dass ich nach der Probefahrt noch 1,5 Monate mit dem Kauf warten werde

Aber es kann ja auch nicht immer die Vernunft siegen

Grüße ausm Pott,

Chris
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.02.2014, 00:29
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Kaufberatung

Wenn du vernünftig bist,kaufst du so ein Teil... :P
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.02.2014, 15:08
Sozius
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 10
Standard AW: Kaufberatung

Sooo....

Ich hab heute ne Probefahrt gemacht, und ich muss sagen, dass Ding ist der Hammer
Mir gefällt so ziemlich alles die 100Kg mehr merkt man (sobald man sich in Bewegung gesetzt hat) quasi nicht. Der Motor läuft super ruhig. Die Leistung ist vollkommen ausreichend und auch schon bei niedrigen Drehzahlen!
Also ist das Ding gekauft, aber noch bis Ende März beim Händler geparkt

Danke nochmal an alle für die Hilfe bei der Entscheidung

Gruß, Chris
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 12.02.2014, 21:29
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Kaufberatung

Kein Thema,freut mich wenn du was passendes gefunden hast.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
kaufberatung, nuda


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln