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#1
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Danke für den Vorschlag Jan und Deine Hinweise Eric. Die Maschine steht sowieso zu weit weg. Ich wohne im Raum Tübingen und viel mehr als 100km möchte ich eigentlich nicht fahren. Werde heute noch die hier inspizieren Suzuki SV 1000 S (mit Vollverkleidung) als Sporttourer in Villingen Die hatte wohl einen Umfaller, dessen Auswirkungen bisher nur überklebt wurden. Aber sollte technisch alles OK sein und die Maschine ein Kilo weniger kosten als die rote, dann würde ich wohl eher hier zugreifen. LG |
#2
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Du hast noch 2Tausend Km bis zum 18tausender KD. Wenn der 12er (Großer KD mit Ventile) aber in der Werkstatt gemacht wurde (Mich machen solche "Wartungsmaterial vorhanden"-Angaben immer ein bischen stutzig...), seh ich kein Problem. Auf Bild 3 sieht man den Vorderreifen. Vielleicht täuscht das Bild, aber das sind keine 85% (Wie sich diese Prozentangaben errechnen, ist mir sowieso schleiherhaft. Wer geht nach dem Reifenkauf her, und mißt sein Profil...? ![]() Wie schaut die Maschine überklebt aus? Auf den Bildern sieht man ja den Schaden. Da ist nichts überklebt. Kanzel 330 Euro, Seitenteil kann ich Dir nicht sagen, da ich keines bei Biketeile gefunden habe. Auspuffendtopf 150 Euro. Motorrad ist eher selten, daher ist es schwer gute, gebrauchte Sturzteile dafür zu finden. Zumal sich der Farbton bei den unterschiedlichen Baujahren ändert. Warum wurden die Zündkerzen außerhalb des Kundendienstintervalles getauscht? Edit sagt: Der Kettenspanner ist aber schon weit hinten... Im Internet steht aber auch, daß das normal sei, und die Kette ab 20T km schon mal gewechselt wird (Hmm... Schon ein bischen früh...) Geändert von ichdereric (24.07.2015 um 10:21 Uhr). |
#3
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Hier kannst Du u.A. sehen, was beim KD wann alles gemacht sein sollte: Google-Ergebnis für http://www.svrider.de/Homepage/SV1000FAQ/SV1000FAQ_gamma_sv_von_rechts_gross.jpg Besonders interessant, was mit Sternchen versehen ist. Das sollte nämlich der Suzi-Händler machen... |
#4
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Eric hat absolut Recht mit allem was er anmarkert, das ist finanziell n Fass mit tiefem Boden... ganz ehrlich....nimm die Rote und handel noch was raus... dann hast Du ein feines gepflegtes Mopped ohne Dellen (und ggfs verzogenem Rahmen) Da kannste dann unbesorgt fahren statt erstmal ewig zu reparieren und Kohle reinzustecken. Vor allem die riesen Inspektion die ansteht, kostet dich richtig was...wenn du das zusammen rechnest, kannste locker die Rote Hübsche nehmen. Meine Meinung. Lg Sandra |
#5
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Na ja, wenn er ein bischen weiter fährt, und sich nicht an der Farbe stört, wäre das das Moped, das ich anschauen würde, nachdem ich mit dem Besitzer am Telefon geredet habe, und der mir seriös vorkommen sollte: Suzuki SV 1000 S (18800km, Tüv NEU) als Sporttourer in Mittelbach |
#6
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So, habe mir gerade die Blaue mit dem Umfaller angeschaut. Das Bike hat etliche Schrammen und Risse an der Verkleidung. Zudem hat der Besitzer wohl fast alles selbst gemacht, anstelle das Bike zur Werkstatt zu bringen. Er möchte noch 3000 dafür haben. Aber selbst das möchte ich nicht ausgeben. Das Mopped macht einfach einen ungepflegten Eindruck. Werde mir wohl die Rote holen, auch wenn der Besitzer nicht unter 4 Kilo gehen will. Grüße |
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