Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 11.08.2015, 19:42
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Kurvenverhalten bei Probefahrt gebrauchte CBF1000

Das Gleiche.
Wenn Dir rund 90 km Anfahrt einfach nicht zu weit sind, dann wäre das ein Moped, das ich anschauen würde:
Honda CBF1000 als Sporttourer in Kaufbeuren

Offensichtlich alles gemacht, und die Reifen passen auch.

Es gibt ja sicherlich auch Öffentliche Verkehrsmittel nach Kaufbeuren...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.08.2015, 20:59
Sozius
 
Registriert seit: 11.08.2015
Beiträge: 9
Standard AW: Kurvenverhalten bei Probefahrt gebrauchte CBF1000

@ichdereric Ich frage mich, warum ich diese Anzeigen nicht gefunden habe. Vielleicht war ich noch zu fixiert. Werde ich mir anschauen. Noch einmal vielen Dank für die Recherche. Eigentlich sollte man ja annehmen, dass vor so einer Frage die gängigen Quellen abgeklappert wurden...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.08.2015, 17:47
Sozius
 
Registriert seit: 11.08.2015
Beiträge: 9
Standard AW: Kurvenverhalten bei Probefahrt gebrauchte CBF1000

@Bredi: das von dir verlinkte Angebot ist deshalb so günstig, weil die Maschine kein ABS hat.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.08.2015, 21:41
Sozius
 
Registriert seit: 11.08.2015
Beiträge: 9
Standard AW: Kurvenverhalten bei Probefahrt gebrauchte CBF1000

Die Maschine ist nach neuesten Erkenntnissen auch lückenlos scheckheftgepflegt. Warum das der Verkäufer erst jetzt betont, ist mir ein Rätsel.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
cbf1000, gebraucht, kurvenverhalten, probefahrt


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gebrauchte xj 600 daniel93 Kauf & Verkauf 5 02.10.2012 16:50
Gebrauchte Maschinen GSIRaptor Motorrad Allgemein 10 14.07.2012 17:15
Suche Gebrauchte Renngverkleidung kai03 Kauf & Verkauf 0 23.02.2012 21:16
gebrauchte SUZUKI GS 500 E angebot? joker0500 Kauf & Verkauf 21 13.10.2009 16:10
gebrauchte beinkleider crusader Bekleidung 3 08.06.2009 23:08