Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

GSXR-GIRL GSXR-GIRL ist offline

In der Übungsphase

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 21 bis 25 von 25
  1. Biker11
    01.07.2009 22:30 - permalink
    Biker11
    Hi GSXR-Girl
    wie geht es dir, bist du bist du nun schon verheiratet ?
    Gruss
  2. Biker11
    22.02.2009 16:47 - permalink
    Biker11
    Hi, Gsxr-Girl,
    wie geht es dir und was machen deine Hochzeitsvorbereitungen ?

    Gruss
    Biker 11
  3. hondalady
    12.01.2009 06:54 - permalink
    hondalady
    Hi Nicole,

    gratuliere dir zu deinem Schein. Ich hoffe, du konntest noch etwas Fahrpraxis gewinnen, eh die Saison zu Ende war. Auch ich hab erst im August 2008 meinen Schein gemacht - bin also eine Spätberufene :-) Eigentlich wollte ich den Schon im Frühsommer 2008 haben, aber die Arbeit und so manch andere Probleme samt Wetter haben ständig einen Strich durch meine Rechnung gemacht. Aber jetzt hab ich ihn und freu mich schon riesig auf das Frühjahr. Hab ne Jahreszulassung, aber es ist jetzt viel zu kalt zum Biken.

    Ich wünsch dir für die neue Saison schöne Touren, perfektes Wetter und dass du immer heil nach Hause kommst. Fahr voraus schauend und pass auf die Autos auf, die von den rechten Straßenseiten heraus kommen. Ich kenn das Problem auch von der Sicht der Autofahrer, da ich seit über 20 Jahren den PKW-Führerschein habe und bis jetzt unfallfrei geblieben bin. Gib lieber nach, als die "starke Frau" mit dem schnellen Bike zu spielen. Aber ich glaube, dass du das ja selber weisst.

    Ganz viele liebe Grüße

    Anschi
  4. GSXR-GIRL
    11.01.2009 15:51 - permalink
    GSXR-GIRL
    Dankeschön!
  5. Biker Tobi
    11.01.2009 10:46 - permalink
    Biker Tobi
    Schönes Bike was du da hast !!!! Echt geil ^^ gefällt mir !! Sehr guter geschmack ^^

    LG Tobi

Über mich

  • Über GSXR-GIRL
    Biografie
    Glücklich verheiratet seid Juni 09 mit einem ebenso Motorradbegeisterten Mann.
    Wohnort
    Im schönen Schwabenländle.
    Interessen
    Motorrad, Singen, Guggamusik, Lesen,
    Beruf
    Nicht wichtig!

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 19.04.2010 13:01
  • Registriert seit: 03.10.2008
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 11