Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Schnix

Unterhaltung zwischen Schnix und Feryl
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 74
  1. Schnix
    07.03.2013 14:40
    Schnix
    Im Moment geht es nur um bestanden und nicht bestanden und so weit sieht es gut aus. ;-)
    Ich fahr ja ganzjährig aber mittlerweile sind auch die Temperaturen wieder sehr angenehm! Ich freu mich wirklich wenn es richtig Frühling wird!
  2. Feryl
    05.03.2013 21:22
    Feryl
    Ich hatte vor ein paar Wochen mal geguckt ob die Gute noch anspringt, da war es kurzzeitig mal etwas wärmer aber dann wurde es doch wieder kalt. Hier war heute der erste schöne Tag dieses Jahr, bald kann die erste Fahrt starten. Wenn ich dafür denn mal Zeit hätte. Sind die Prüfungsergebnisse denn bisher gut?
  3. Schnix
    05.03.2013 10:02
    Schnix
    Hey, ja schon seit einigen Wochen. Aber noch nicht alle Ergebnisse da. Dafür mache ich seit drei Wochen ein Schulpraktikum...also nix mit Semesterferien genießen!
    Hoffe bei dir laufen die Prüfungen alle gut! Wie läufts Fahren? Wetter wird ja jetzt endlich wieder!
  4. Feryl
    04.03.2013 22:34
    Feryl
    Hui... lange nicht mehr hier gewesen und noch nicht geantwortet, sorry. Bei meinem Studium läuft auch alles gut, geht nur jetzt in großen Schritten auf die Prüfungen zu. Das macht einem dann doch etwas Sorgen. Bist du jetzt durch alle Prüfungen durch?
  5. Schnix
    17.01.2013 13:34
    Schnix
    Hey! Studium läuft, aber ich bin auch froh, wenn das Semester vorbei ist!
    Und wie siehts bei dir aus? Alles in Ordnung?
  6. Feryl
    04.01.2013 15:46
    Feryl
    Hey, wie gehts dir so? Was macht das Studium? Alles zu deiner Zufriedenheit?
  7. Feryl
    10.08.2012 20:13
    Feryl
    Das ist doch auch schön Düsseldorf find ich auch super!
  8. Schnix
    08.08.2012 18:12
    Schnix
    Neee, ich ziehe mit meinem Freund zusammen, bleibe aber hier in meiner Stadt. Die Anbindung nach Köln ist sehr gut und ich fühl mich hier wohl. ;-)
    Nachrückverfahren mag er nicht? Aber Düsseldorf ist natürlich auch gut!
  9. Feryl
    07.08.2012 23:26
    Feryl
    Ziehst du denn nach Köln? Oder erstmal weiter zuhause bleiben auch? Mein Kumpel hat jetzt ne Absage aus Köln, wurde rausgelost. Dafür hat er ganz überraschend eine Zusage aus Düsseldorf und freut sich
  10. Schnix
    06.08.2012 13:31
    Schnix
    Na, zuhause ist ja auch schön, gemütlich und wenig arbeit! Ich habe mich heute in Köln eingeschrieben, mal schauen wie es jetzt weiter läuft. Schon alles recht neu, wenn man frisch aus der Schule kommt.